Ich versuch's... ach an die Musiker hier, kann bitte jemand einen Einspielsong für diese Soap komponieren?! Und wir brauchen noch einen Titel.
Also
@Arcturin und ich saßen gemütlich an einem Tisch und haben uns nett unterhalten, plötzlich springt die Tür auf und
@Kowski stürmt wie ein wildgewordener herein... zeigt auf mich und brüllt, du Nutte, du Hure, du schmeißt dich an jedem Straßenköter ran, du Bitch. Da war ich noch ganz entspannt, dachte mir - geht auch wieder vorbei, hab mir ja nix vorzuwerfen.... am nächsten Tag ging es aber weiter und irgendwann dachte ich mir, ok, er will von dir übers Knie gelegt werden. Ich sagte, bei so einem Verhalten kein Wunder, dass deine Freundin sich im Fluss ertränken wollte. Ich muss immernoch lachen, wenn ich an diesen Spruch denke, weil der so derbe ist, das es eigentlich ein typischer Kowski wäre. Aber er wollte ja Prügel, ich gab ihm, wonach eh flehte. Und dann mein persönlicher Höhepunkt. Er musste gehen, von meinem Profil *das Folgen rausnehmen*. Er weigerte sich erst, doch penetrant wie ich bin... es war symbolisch und es war wichtig, dass er es selbst aktiv tun musste... einfach nur auf Ignore drücken, so wie Jimmy es vorschlug pah, das kann doch jeder.
Da ihm das ja alles nicht weh tut, weil er ja tot ist, wie er sagt, musste er noch eine Schippe drauf legen. Ich bin eine schlechte Mutter... bla bla bla...
Reicht das erst mal?