Was zeichnet einen Schwachen Mann aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube ich weiß jetzt, was er meint, das kann ich klarstellen... An alle... ich sage nicht, dass Kowski hier auf Frauenjagd geht und versucht die aufzureißen. Wie gesagt, die Kontakaufnahme ging von mir aus, nicht von ihm!
Und ich bin hier auch nicht auf Männerjagd, das in den Threads ist einfach nur Spaß. Es gibt hier niemandem der behaupten kann, er habe PN Kontakt zu mir außer noch ab und zu mal Amarok und das ist völlig harmlos.

warum rechtfertigst du dich immer wieder...?

Werbung:
Und ich will wissen, warum er auf mich losgegangen ist!!! Ich möchte es verstehen.

kann ich gut nachvollziehen, aber du blendest einfach aus, das er ein paar psychische Probleme hat, da gibt es nichts weiter zu verstehen....du hast allgemein ausgeblendet was er darstellt, sonst wärst du ihm nie so nahe gekommen....wer ihn seit Jahren liest, hat mitbekommen was mit ihm los ist, du wolltest sehen was du sehen wolltest und jetzt bist du erwacht...sei froh darüber.

Guten Morgen meine Damen und Herren, hier sind sie wieder live dabei... Talkshow am Morgen...

... Danke, dass ihr alle wieder so zeitlich und zahlreich erschienen seid.

:D

Ja, es ist total spannend... :)
Ich versuche immer noch zu verstehen weshalb du überhaupt auf ihn abgefahren bist,
aber ich finds sicher noch raus..:X3:

kann ich gut nachvollziehen, aber du blendest einfach aus, das er ein paar psychische Probleme hat, da gibt es nichts weiter zu verstehen....du hast allgemein ausgeblendet was er darstellt, sonst wärst du ihm nie so nahe gekommen....wer ihn seit Jahren liest, hat mitbekommen was mit ihm los ist, du wolltest sehen was du sehen wolltest und jetzt bist du erwacht...sei froh darüber.

so gesehen sind wir Alle, die im Esoterikforum schreiben, Dich eingeschlossen, mit mehr oder weniger psychischen Problemen ausgestattet...wie jeder Mensch an sich, nolens volens, im realen Leben, und die Ausnahmen sind nicht mal löblich, bestätigen aber die Regel.

und warum werden ausgerechnet im Esoterikforum psychische Probleme, die zutiefst menschlich sind, in einem abwertenden Licht, wie Du es streust, gesehen?

Ich glaube ich weiß jetzt, was er meint, das kann ich klarstellen... An alle... ich sage nicht, dass Kowski hier auf Frauenjagd geht und versucht die aufzureißen. Wie gesagt, die Kontakaufnahme ging von mir aus, nicht von ihm!
Und ich bin hier auch nicht auf Männerjagd, das in den Threads ist einfach nur Spaß. Es gibt hier niemandem der behaupten kann, er habe PN Kontakt zu mir außer noch ab und zu mal Amarok und das ist völlig harmlos.

Ich glaube dir, Schwesterchen, bitte gräme dich nicht so, das hast du nicht verdient, komme mal her. :umarmen::trost: Alles ist gut.

und warum werden ausgerechnet im Esoterikforum psychische Probleme, die zutiefst menschlich sind, in einem abwertenden Licht, wie Du es streust, gesehen...

nicht einfach abwertend, sondern realistisch, die Realität ist nunmal nicht immer schön...und streuen tut der Threadersteller schon mal selber, man muss es nur lesen können und nein, hier hat nicht jeder psychische Probleme.....du meinst Probleme an sich, ja die hat jeder, aber nicht in diesem Ausmaß...

Wo ist welches Radix.?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben