Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich weiß ich da nix, hab ich ja auch nicht behauptet. Habe doch klar ausgedrückt, dass ich mich lediglich zu dir herunter begeben habe. Nun ist's aber auch wieder gut... ich hab schon eine Lösung für uns.
Ab heute für dich bitte Withoutname... Und bitte nimm auch das "Folgen" aus meinem Profil. Daaaaankeschööööön
Wünsche dir alles Gute und mögest du irgendwann glücklich werden!!!
der ganze Thread sollte dorthin, da @Kowski eh der Mittelpunkt ist und es um ihn geht und er immer noch keinen Maulkorb bekommen hat, trotz all seiner ausfallenden Bemerkungen.
da du dies so betonst, wird es das trotzdem sein, ich kann mir nicht vorstellen weshalb du so wütend rüber kommst, der unflätige hier im ganzen Thread ist der Threaersteller.
da du dies so betonst, wird es das trotzdem sein, ich kann mir nicht vorstellen weshalb du so wütend rüber kommst, der unflätige hier im ganzen Thread ist der Threaersteller.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.