Gischgimmasch
Sehr aktives Mitglied
ok, dein gefühl täuscht dich, aber wurscht.
so, und jetzt tu ich hier weiterlesen, und ev. erlaube ich mir, auch wieder einen beitrag zu schreiben. wenns mich freut.
das kann natürlich sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so, und jetzt tu ich hier weiterlesen, und ev. erlaube ich mir, auch wieder einen beitrag zu schreiben. wenns mich freut.
Wooow.... hallo zusammen....
R3 wirst mir immer sympathischer
Scheint als würde es dir gefallen mit uns zu diskutieren.....
Werde die Diskussionsplattform nicht schliessen keine Angst, jedenfalls nicht heute.
AN FINA.....
Gratuliere dir zu deinem Fang... diese Sorte Männer gehören zu den Einzelanfertigungen .Mir ist leider etwas anderes über den Weg gelaufen, es können ja nicht alle so viel Glück haben.
Aber..... es war nicht immer so, hatte sehr schöne Zeiten die ich in vollen Zügen genossen habe.
Wooow.... hallo zusammen....
R3 wirst mir immer sympathischer
Scheint als würde es dir gefallen mit uns zu diskutieren.....
Werde die Diskussionsplattform nicht schliessen keine Angst, jedenfalls nicht heute.
AN FINA.....
Gratuliere dir zu deinem Fang... diese Sorte Männer gehören zu den Einzelanfertigungen .Mir ist leider etwas anderes über den Weg gelaufen, es können ja nicht alle so viel Glück haben.
Aber..... es war nicht immer so, hatte sehr schöne Zeiten die ich in vollen Zügen genossen habe.
Guten Abend allerseits....
Es ist schwer jetzt zu erklären wie ich mir eine gut funktionierende Beziehung vorstelle. Dann gibt es noch die Frage..... gibt es diese überhaupt?!
Was in meinen Augen wichtig ist in einer Beziehung ist
1. Respekt
2. Liebe ( logischerweise, denn sonst gäb es keine Beziehung )
3. Kompromissbereitschaft
4. Gegenseitige Hilfsbereitschaft
5. Offenheit
6. Treue
7. Rücksicht
8. Mut zu Gesprächen gleich welcher Art
.......... habe sicher das eine od. andere noch vergessen.
Aber auf alle Fälle fehlen da gewisse Punkte in meiner Beziehung
Oder sagen wir es so, sie sind auf dem langen Weg bis hier hin irgendwo im Staub versunken.
Ihr fragt nach der Liebe ob sie noch vorhanden ist.... nun...
Wie ( glaube Birgit war es) gesagt hat, wie will man einen Menschen Liebe schenken, der einem in der Form behandelt.
In den letzten Jahren durfte ich einiges erleben, Dinge die ich nicht niederschreibe. Es wurden Aussagen gemacht die einem sehr verletzt haben.
Seeehr oft Gespräche geführt, die aber hart erkämpft werden mussten, weil der Partner lieber einem aus dem Weg gegangen ist. Immer wieder war die Hoffnung die einem zuflüsterte ; mach weiter vieleicht hat er es jetzt begriffen.
Aber... wie es so ist, es kam dann anders.
Die Liebe ist nach wie vor da, sie ist aber def. anders geworden, es ist mehr eine Bruder Liebe daraus geworden. Er hat seinen Beitrag geleistet das es so gekommen ist.
Gehe nicht in Detail das würde zu weit gehen....
Liebe Grüsse an alle, danke für eure Meinungen
Lylou
PAULUS
wollte damit sagen es ist schwer euch da draussen im WEB es verständlich rüber zu bringen in wenigen Worten.
Grüsse
Lylou