Bleib ich bei meiner Arbeit?

weisnicht

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
5.302
Ich hab eine 9er Legung gemacht, mit der Frage, bleib ich nächstes Jahr bei meiner Arbeit oder werde ich aufhören?
gelegt
6 4 7
2 1 3
8 5 9





Ich arbeite zur Zeit Teilzeit 0.30 4.30 seit 6 Jahren, die ewige Nachtarbeit geht mir schon richtig auf den Geist. Dazu kommt das mein Mann mich drängt aufzuhören und für ihn zu arbeiten. Davon bin ich aber auch nicht begeistert, bin dann mehr oder weniger wieder abhängig von ihm wie zu meinen Hausfrauen zeiten, wenn ihr wißt wie ich es meine.
Habe mich auch schon nach anderen arbeiten umgeschaut, aber mit 50 sind die aussichten nicht rosig und außerdem der Verdienst oh je.
Also vor Sommer habe ich nicht vor aufzuhören, denn ich hab ja keinen Urlaub und keine Umsatzbeteiligung zu verschenken :D
Aber was mich wundert bei dieser Legung, was soll denn das Herz, von Liebe zu meiner Arbeit kann keine Rede sein, ich geh arbeiten wegen dem Geld.

Bin gespannt was ihr zu dieser Legung meint, selbst will ich eigentlich nicht zu deuten versuchen, da bei mir selber irgendwie immer so eine Wunschdenken-Legung-Deutung herauskommt.

Danke euch schon im voraus für eure Meinung.
lg wn
 
Werbung:

weisnicht

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
5.302
Also nach der Häuser Deutung höre ich nächstes Jahr noch nicht auf.
2. Reihe interessanter Weise kommt hier heraus ganz sicher liebe ich meine sportlichen aktivitäten
Irgendwas blockiert noch meinen Willen zu kündigen?
Also arbeite ich nächstes Jahr noch weiter, vielleicht auch weil positive Nachrichten kommen, Tagdienst?
 

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
hmmm schwer. ich denke du bleibst noch weile dabei. aber dann kommt was neues. noch fehlt die veränderung.

man sieht nachrichten kommen/vertrag vieleicht? gespräche versteckt mit nen bääärn.
vieleicht kommt noch was anderes hinzu. ich denke auch du wirst dich umschauen.
 
S

SPIRIT1964

Guest
Hallo Weisnicht,
also ich hätte das herz auch so gedeutet, dass es eine herzensaufgabe ist, aber du sagst ja, das ist nicht so. In dem Fall würde ich dann sagen, dass du dein Herz entscheiden lassen sollst, was für dich im leben am besten ist. Mich hat 21 in 7=28 gewundert aber da du sagtest, dein mann macht druck - macht auch diese konstellation sinn. 30 in 8=11 ich denke, dass es die harmonie stören würde wenn du mit deinem mann arbeiten würdest. 4 in 9 = 13, würd ich jetzt so deuten, dass du dir was neues suchen solltest. Bewerbung/Vorsprache als 9 und 13 für Neubeginn.

Menschlich würd ich sagen, du spürst eh richtig was du tun sollst - du bist nicht glücklich im jetzigen Job und die Variante bei deinem Mann sagt dir auch nicht zu, ergo such weiter ... es wird sich was neues finden mit der entsprechenden Energie dahinter.

Alles liebe, Gaby:umarmen:

Jetzt hatte ich noch eine Idee zum Herz - arbeitest du in einer Klinik? die 20 liegt ja auch drin, könnte es eine Möglichkeit geben in die Kardiologie zu wechseln?
 

weisnicht

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
5.302
hmmm schwer. ich denke du bleibst noch weile dabei. aber dann kommt was neues. noch fehlt die veränderung.

man sieht nachrichten kommen/vertrag vieleicht? gespräche versteckt mit nen bääärn. Na ich hoffe ja sehr auf den Tagdienst
vieleicht kommt noch was anderes hinzu. ich denke auch du wirst dich umschauen.

Danke Dir vielmals für deine Deutung.
 

weisnicht

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
5.302
Hallo Weisnicht,
also ich hätte das herz auch so gedeutet, dass es eine herzensaufgabe ist, aber du sagst ja, das ist nicht so. In dem Fall würde ich dann sagen, dass du dein Herz entscheiden lassen sollst, was für dich im leben am besten ist. Mich hat 21 in 7=28 gewundert aber da du sagtest, dein mann macht druck - macht auch diese konstellation sinn. 30 in 8=11 ich denke, dass es die harmonie stören würde wenn du mit deinem mann arbeiten würdest.Total richtig gedeutet, der Meinung bin ich auch 4 in 9 = 13, würd ich jetzt so deuten, dass du dir was neues suchen solltest. Bewerbung/Vorsprache als 9 und 13 für Neubeginn.

Menschlich würd ich sagen, du spürst eh richtig was du tun sollst - du bist nicht glücklich im jetzigen Job und die Variante bei deinem Mann sagt dir auch nicht zu, ergo such weiter ... es wird sich was neues finden mit der entsprechenden Energie dahinter.

Alles liebe, Gaby:umarmen:
Dank Dir auch für deine Deutung, toll wie Du das mit der Harmonie herausbekommen hast.
Ich bin zwar auch der Meinung das ich mir was neues suchen sollte, aber ich hätte gerne was was mir auch gefällt und die Bezahlung o.k. ist.
Leider wird man auch träge und faul auch wenn einem der Job nicht so gefällt.
Mit der entsprechenden Energie dahinter da hast Du wohl absolut recht.:)
Na werd mich wohl ein bißchen am Riemen reißen müssen :rolleyes:
lg weisnicht
 
S

SPIRIT1964

Guest
hallo wn, lies bitte noch das PS von meinem Posting, hab's nachträglich geändert. und mach dir keinen stress wegen dem wechsel und der energie, wenn der leidensdruck gross genug ist hast du die kraft dazu...
 

weisnicht

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
5.302
Hallo Weisnicht,
also ich hätte das herz auch so gedeutet, dass es eine herzensaufgabe ist, aber du sagst ja, das ist nicht so. In dem Fall würde ich dann sagen, dass du dein Herz entscheiden lassen sollst, was für dich im leben am besten ist. Mich hat 21 in 7=28 gewundert aber da du sagtest, dein mann macht druck - macht auch diese konstellation sinn. 30 in 8=11 ich denke, dass es die harmonie stören würde wenn du mit deinem mann arbeiten würdest. 4 in 9 = 13, würd ich jetzt so deuten, dass du dir was neues suchen solltest. Bewerbung/Vorsprache als 9 und 13 für Neubeginn.

Menschlich würd ich sagen, du spürst eh richtig was du tun sollst - du bist nicht glücklich im jetzigen Job und die Variante bei deinem Mann sagt dir auch nicht zu, ergo such weiter ... es wird sich was neues finden mit der entsprechenden Energie dahinter.

Alles liebe, Gaby:umarmen:

Jetzt hatte ich noch eine Idee zum Herz - arbeitest du in einer Klinik? die 20 liegt ja auch drin, könnte es eine Möglichkeit geben in die Kardiologie zu wechseln?
Es könnte höchstens möglich sein das ich in der öffentlichkeit einen Herzinfarkt bekomme :lachen: ich arbeite bei der Post
aber gedanklich toller Ansatz. Danke Dir
 
Werbung:

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
du hast sorgen, dass du dort eventuell net bleiben kannst. du wirst vielleicht eine nachricht zu einer umschulung bekommen. oder weiterbildung...du wirst aber weiterhin dort an deinem platz bleiben wenn du das möchtest wo dein herz ich hingenagelt hat bZW wo dein herz dich hingebracht hat. ist diese firma wo du bist ei familirärer betrieb? weil ich seh, dass du dort schon bleibst. nein ich seh nur deine sorgen, jedoch keine ende!
 
Oben