Was würdet Ihr Gott heute sagen, wenn Ihr ihn persönlich treffen könntet?

Elvis : hast du mich gefragt , bevor ich erschaffen wurde , um deinem Langeweileprojekt zu dienen. Nö! mach deinen psychoscheiss selber .

Elvis

Werbung:
Ich würde ihm nichts sagen, sondern ihn fragen warum es in dieser Welt solche Unterschiede gibt und warum er meinen "Rucksack" besonders voll gepackt hat. Warum er keinen einzigen Herzenswunsch erüllen konnte für mich.

Vielleicht ja deswegen: http://www.reinkarnationstherapie-als-weg.de/universelle-grundgesetze.php

Das Gesetz der Polarität

Wir leben in einer "polaren Welt" - in einer Welt der Gegensätze: Mann und Frau, gut und böse, Tag und Nacht, Licht und Finsternis, Krieg und Frieden und so weiter. Alles, was der Mensch in der Welt vorfindet, offenbart sich in diesen zwei Polen. Diese Gegensätze schließen sich nicht aus, vielmehr bedingen sie einander, auch wenn wir einen "bösen" Pol immer loswerden wollen. [...]

Deine Herzenswünsche ... sind's wirklich Herzenswünsche? Materielle Dinge? Vielleicht auch Egowünsche?

Wenn ich Gott treffen würde,
mitten auf einer belebten Einkaufsstraße
oder im nächsten Park oder in einer
Kirchenecke, dann würde ich am liebsten
Folgendes sagen:

Oh Herr, sende den Menschen bitte

Erlösung von Hunger.
Erlösung von Not.
Erlösung von Krankheit.
Erlösung von Schmerzen.
Erlösung von Sorgen.
Erlösung von Unfrieden.
Erlösung von Begierden.
Erlösung von Unterdrückung.
Erlösung von Ausbeutung.
Erlösung von Knechtung.
Erlösung von Wut.
Erlösung von Mordlust.
Erlösung von Bedrohung.
Erlösung von Sturheit.
Erlösung von Egoismus.
Erlösung von Verleumdung
Erlösung von Angst.
Erlösung von Trauer
Erlösung von Bedrücktheit.
Erlösung von Leere.
Erlösung von Sinnlosigkeit.
Erlösung von Hoffnungslosigkeit
Erlösung von Unsinn.
Erlösung von Dämonen.
Erlösung von Lichtlosigkeit.
Erlösung von Lieblosigkeit.
Erlösung von Geistlosigkeit.
Erlösung von GOTTESFERNE

Und Du hälst Gott für so wenig machtvoll und für so ignorant, daß er nicht ohne Dich darauf kommen würde, wenn er´s wollte?

tja gott -

schon traurig, wie du geschmäht und beschuldigt wirst von menschen, die ihre vorstellungen von dir nicht loslassen können -

allerdings nur traurig für die armen würmer.....

Werbung:
tja gott -

dir machen die schuldzuweisungen nichts aus -

sehr wohl aber den menschen, die dich für ihre eigenen missverständnisse verantwortlich machen.

Zurück
Oben