Was würdet Ihr Gott heute sagen, wenn Ihr ihn persönlich treffen könntet?

ist das denn ein thread in dem gott persönlich antwortet? :confused:

wow - war mir entgangen -

welche sensation............

grins.....lass den Satan ruhig stecken ich kann dass auch, du hast meinen Beitrag zitiert oder wars doch Gott!
grins...solltest du dich aus gewissen Gründen hier nicht wohlfühlen :Dgehst halt mal ein Pfeifchen rauchen.:umarmen::D

Werbung:
na - ich könnte mir vorstellen, dass dein gott antworten würde -

'natürlich kommt auch das böse von mir, weil du ohne den gegensatz nicht wissen könntest, was gut ist.

wie wolltest du das - was du für böse hältst auflösen, wenn du es gar nicht als böse erkennen könntest?

aber wahrlich - ich sage dir - eines tages wirst du begreifen und aufhören zu urteilen und zu bewerten....

an diesem tag wirst du erkennen......

aber was du erkennen wirst - wirst du nur erkennen können aus dir selbst heraus.'

auch dir schönen dank für die antwort..lieber .-...:D

Ich würde ihm warscheinlich auf die Schulter klopfen und sagen "Du bist auch ´ne arme Sau". Was jetzt für viele Respektlos klingen wird, ist eher eine Anspielung darauf, dass man gerne Gott die Schuld gibt.

Dies war auch ein Gedanke, der kam, aber dann habe ich ihn relativiert. Denn wenn Gott das gesamte Spiel ist - und dem ist so - somit lässt es sich natürlich auch mit ihm reden.

grüss Gott,

nun ja, ist und bleibt ein Paradoxon...was mir aber nichts ausmacht. Hmmm, eine Manifestation wäre ja schon ein Gewand, somit finde ich diese Frage auch relevant:

also, ich würde ihn fragen warum verkleidest du dich ab u. zu?

:lachen:

Ja, Reisende lassen sich eben nicht aufhalten .....

Ja, so ist das eben. Reisende soll man vor allen Dingen auch nicht aufhalten.

LG

Werbung:
Zurück
Oben