Was würdet Ihr Gott heute sagen, wenn Ihr ihn persönlich treffen könntet?

@ Nebelwind... das ist keine Frage ;)

Ich würde ihm sagen: "Der freie Wille war wohl ein Reinfall! Naja, jeder macht mal Fehler!"

Werbung:
@ Nebelwind... das ist keine Frage ;)

Herian. :D Was habe ich geschrieben?

Ich würde ES eine Frage stellen,
darauf würde ich wohl eine Antwort erhalten:

Die Frage, die ich stellen würde, habe ich bewusst nicht benannt, um von der Antwort, die ich erhalten würde, auf die Frage schließen zu können. (Zum Beispiel du) Hast du allerdings nicht getan. Statt dessen eine offensichtliche Antwort in Beschwerde ausgesagt. :D

Besitzt du nicht das Gedankenvermögen, von der Antwort auf eine Frage zu schließen?

Außerdem heißt der Titel des Threads nicht: "Was würdet ihr Gott heute *fragen* ? ....... - sondern: "Was würdet ihr Gott heute *sagen*? ..... :)

Herian. :D Was habe ich geschrieben?

Die Frage, die ich stellen würde, habe ich bewusst nicht benannt, um von der Antwort, die ich erhalten würde, auf die Frage schließen zu können. (Zum Beispiel du) Hast du allerdings nicht getan. Statt dessen eine offensichtliche Antwort in Beschwerde ausgesagt. :D

Besitzt du nicht das Gedankenvermögen, von der Antwort auf eine Frage zu schließen?

Außerdem heißt der Titel des Threads nicht: "Was würdet ihr Gott heute *fragen* ? ....... - sondern: "Was würdet ihr Gott heute *sagen*? ..... :)

ok, ja du hast recht ;)

Ich schieb die Schuld mal auf die Uhrzeit und die Abwesenheit von Kaffee :rolleyes:

Hmm, ja und was würdest du ihm sagen?

Ich treffe ihn doch ständig.....bereits morgens, wenn ich in den Spiegel schau:)

Und dann sage ich: "Guten Morgen, wie schön, daß es Dich gibt."

Hmm, ja und was würdest du ihm sagen?

*ES* eben diese Frage stellen, welche zu dieser Antwort führen würde, die ich bereits geschrieben habe. Denn *ES* was zu sagen ohne *ES* etwas zu fragen, wäre nicht für mich möglich, weil ich sonst vorher alle Antworten kennen müsste. Denn es wäre sehr verfänglich, wenn ich Gott etwas sagen würde, worauf *ES* mir eine Frage stellen würde, auf die ich dann keine Antwort wüsste. :)

Das neue Bike ist grenzgenial.
Ok, ich war es, die es organisierte, es reparierte (Teile austauschte) und wieder flott machte... doch ich möchte dir von Herzen für die vielfältigen Möglichkeiten danken und dafür, dass ich das Beste hab aussuchen dürfen.
Schönen Tach dir noch :)

ich würde ihm sagen: -vater,setz dein hörgerät auf.nimm die rosa brille ab und wehre denen die beichten und dann noch schlimmer tun.-
ich würde sagen;-warum siehst du nicht das elend dieser welt?-
ich würde ihm sagen:-es gibt mehr ungläubige ehrliche menschen,als gläubige ehrliche!-
ich würde ihm sagen:-verbiete den papst und die katholiken-

Werbung:
ich würde ihm sagen: -vater,setz dein hörgerät auf.nimm die rosa brille ab und wehre denen die beichten und dann noch schlimmer tun.-
ich würde sagen;-warum siehst du nicht das elend dieser welt?-
ich würde ihm sagen:-es gibt mehr ungläubige ehrliche menschen,als gläubige ehrliche!-
ich würde ihm sagen:-verbiete den papst und die katholiken-

Elend?

von Menschenhand erschaffen da kann doch der liebe alte Gott nix dafür.

Zurück
Oben