Was würdet Ihr Gott heute sagen, wenn Ihr ihn persönlich treffen könntet?

Werbung:
Die hochfrequenten Welten nenne ich Poppenland, weil da sich alles um allumfassende Liebe und dazugehörigem Sex dreht.

@ALINALUNA
Gott fühlt sich wie tausende Orgasmen auf ein mal. Es ist die Welt megastarken Gefühlen, da verwendet man die Worte nicht.

@ALINALUNA
Gott fühlt sich wie tausende Orgasmen auf ein mal. Es ist die Welt megastarken Gefühlen, da verwendet man die Worte nicht.

Ich habe auch nicht behauptet das ich ihm was zu sagen hätte.
Die Frage ist ja "Was man ihm sagen würde wenn man die Möglichkeit dazu hätte"

So gesehen bin ich deiner Meinung...Gott ist Gefühl und da ist "reden" einfach nicht notwendig....

Mir hat nur die Definition nicht gefallen,weil Alles Energie ist-Nicht "nur" Gott.
Das heißt aber für mich, dass die Göttliche Energie sooo unbeschreiblich ist, dass wir dafür keine Worte finden um sie zu beschreiben.
Und genau da teile ich deine Meinung...
lieb grü

@ALINALUNA
ich bin mit dir völlig einverstanden, wir sind genauso wie Gott die Energiewesen. Die Schwingungen von göttlichen Demensionen sind aber so hoch, dass die sich schmerzhaft anfühlen. Sogar die Schwingungen 5D fühlen sich für mehreren von uns ziemlich hoch.
Es ist wirklich die Welten übermässig grossen Gefühlen.
Ich weiss nicht, ob ich nach der Erlösung diese Welten je erreiche... hoffe nur, dass es mir gelingt.

Werbung:
@ALINALUNA
ich weiss nich, wie es mit PNs geht, bin gerade hier angemeldet.
Wir sind ja auch die Energiewesen, unsere Shwingungen aber nicht hoch genug, um die Göttlichen höchstschwingenden Energien empfangen zu können. Die sind so hochfrequent, dass die sich schmerzhaft anfühlen.
Wir sind noch nicht bereit, um diese Energien empfangen zu können.
Eine Menschliche Seele landet nach dem Tode normalerweise in 4 Dimension. Eingen wird es gelingen in 5d einzudringen.

Zurück
Oben