Was würdet Ihr Gott heute sagen, wenn Ihr ihn persönlich treffen könntet?

Vielleicht gegen die Dummheit von gestern, heute und morgen. Und wie wir wissen ist Dummheit sehr oft mit verschiedenen Eigenschaften, wie Boshaftigkeit, Missgunst, Intrigantentum, Lügen, etc............... gekoppelt.

lg eva07 :flower2:

Also mir wird auch sehr oft Dummheit nachgesagt. Aber ich würde mich diesbezüglich in keinster Weise für intrigant, boshaft oder missgünstig erachten. :confused:;)

Werbung:
Naja die Exorzisten dürften nicht sehr saftig sein. Eher sehr staubig und zähe. :D

Am besten schmecken mir doch die Christenverfolger, und zwar jene mit der Stimme im Kopf, die jedesmal, wenn sie Christ lesen oder hören flüstert:

Lippenbeter, Kreuzritter, Zeuge Jehova.... verdammter.

Die haben das beste Wangerlfleisch für echt gutes Wangerlgulasch. *schmatz* Für Hirn mit Ei sind sie nicht so toll geeignet. Wegen der Stimme im Kopf, klar.

Hi Gott!

Es ist super das Du zu mir gekommen bist, denn wir müssen mal reden.

Meinst Du nicht auch, dass Dir das Projekt "Erde & Mensch" etwas aus den Händen geglitten ist?

Du hattest gesagt: "macht was draus" - dabei hast Du verschiedene Punkte in der Evolution übersehen.

Ja Gott, Du hast eigentlich gepennt!

Die Seelen, die in Deinem Auftrag augebaut und geformt haben, haben Fehler gemacht.

Vielleicht lag es an der mangelhaften Kommunikation der Seele untereinander?

Jedenfalls haben sie so einiges nicht bedacht und das Ergebnis ist HEUTE offensichtlich:

Gut & Böse hauen sich auch auf der Erde regelmäßig rechts und links eins um die Ohren. Was alles daraus resultiert, ist Dir ja bekannt.

Ich möchte Dich aber auch loben:

das Spiel "Mensch" macht mir Spaß, da es so vielfältig und spannend ist.

Mal gewinne ich, mal die anderen. Im Endeffekt weiss ich aber, dass die Summe der Gewinne wie Niederlagen am Ende unterm Strich für mich nur Positives bringt:

mein Ticket zu Dir heim.

Ich liebe Dich......

Werbung:
Zurück
Oben