Was würdet Ihr Gott heute sagen, wenn Ihr ihn persönlich treffen könntet?

Werbung:
Was liegt heute an, Alter?
Und was es auch is, hilf mir dabei, dass es glatt über die Bühne geht.
Und halt mir die Weltmeister vom Leib, sonst krieg ich die Krise.

Heute. Morgen würd ich vielleicht wieder was anderes sagen. Bin ja nicht jeden Tag so freundlich und gut drauf, wie heut.
 
ich würd wohl eher in mich gehn:D vielleicht würd ich ihn auch gar nicht erkennen ...weil er nicht gemäss meinen vorstellungen vor mir stehen würde ...vielleicht hätte er auch gar keine gestalt sondern würd da irgendwie rumflunkern mit lichtern und getöse von schönenr musik ...ich wär vielleicht davon ganz berauscht ...und würd vergessen ...was ich noch sagen wollte ...dann wäre er wieder weg ...und sagt noch ....na überleg dir mal was fürs nächste mal....:)
 
... "Na, jetzt aber!" ... "Guter Gott, ich glaub ich bin tot!" :p

Keine Ahnung, er würde nicht plötzlich vor mir stehen. Wenn es etwas wie Gott gibt, dann ist er alles und nichts. D.h. er wäre auch das, was ich sagen würde ... :D

Gruß Tarja
 
Werbung:
Zurück
Oben