Was würdet Ihr Gott heute sagen, wenn Ihr ihn persönlich treffen könntet?

Ich würde ihm nichts sagen! Eurasius ist mir mal wieder zuvor gekommen! Warum sollte ich ihm ausgerechnet dann was sagen wo ich doch zu jeder Zeit mit ihm oder auch jedem anderen sprechen kann??? :D:zauberer1
 
Werbung:
Könnte man dieses Forum nicht umbennen?

Ich glaube Christen und Gott Forum würde besser passen :D


lg
 
Ich würde ihm nichts sagen! Eurasius ist mir mal wieder zuvor gekommen! Warum sollte ich ihm ausgerechnet dann was sagen wo ich doch zu jeder Zeit mit ihm oder auch jedem anderen sprechen kann??? :D:zauberer1

.......denn daß universum ist unendlich da die gedanken u. vorstellungen in unserem geist sich täglich wandeln.......ein fixieren schafft dem menschen keine wirkliche freiheit!:zauberer1
 
Werbung:
"Ey Alter, gut, dass du mich nicht sehen kannst."

(Weil er kann sich ja nicht verändern, sonst wäre er ja nicht absolut, und weil er sich nicht verändern kann, kann er keine neuen Wahrnehmungen haben, also sieht er mich nicht.)
 
Zurück
Oben