Tja, und dann sagen viele dass es richtig ist in den Krieg zu ziehen. Die Konfessionen möchten dass Jesus zurückkommt, aber dass er komplett gegen Heuchelei war und auch dieses unter der Oberfläche brodelnde gewiss nicht mag, dass würden manche nur schwer verkraften. Gott, der Herr ist der Gott des Friedens, der Versöhnung und der Wahrheit. In seinen Augen ist Morden verkehrt, denn so steht es in den Geboten.
Lieber Gruß
Dann lies mal Deine eigenen Gebote ...
5. Ehre Deine Eltern! Nur dann wirst Du auch lange in dem Land leben, das ich ihnen
versprach. Ich spreche hier also von Deinen wirklichen geistigen Vorfahren, den Vätern
Deiner Mythologien! Dieses Gebot bedeutet also nicht, daß Du die Dummheiten Deiner
leiblichen Eltern, Erzieher und Lehrer nachmachen sollst, die an Dir (aus eigener
Unwissenheit!) die gleiche Unzucht (= falsche Erziehung) betrieben haben, wie sie auch
an ihnen betrieben wurde!
6. Morde nicht! Wenn Du weiterhin dem falschen Glauben Deiner leiblichen Eltern
anhängst, daß Du einmal sterben mußt, tötest Du Dich mit dieser Ideologie selbst und
verstößt somit auch gegen dieses Gebot!
7. Du sollst nicht Ehebrechen! Wobei Du dabei das Wort Ehe nach seiner ursprünglichen
Etymologie betrachten mußt: Ehe bedeutet [mein] ehe-maliges Recht und Gesetz! Das
hier angesprochene Ehe-recht bezieht sich in erster Linie auf das Ehepaar Geist (=
Mann) und Materie (= Frau). Beide be-dingen einander! Mit Deinem bisherigen
Glauben an eine unabhängig von Dir existierende Materie verstößt Du gegen dieses
Gebot.
- - -
Mord > Wasser-Licht-Öffnung = * zeitliche Lichtöffnung
( * das geschieht bei Eintritt mit Geburt, und allmorgendlich
bei Eintritt in die Welt des Menschen jene Geburt. )
250 > rationale Existenz = denkende Existenz in der Vielheit
Jetzt wird es interessant in den Oktavenradikalen.
244 > rationale zeitliche Öffnung > 10 > eines Gottes.
Was bedeutet das nun unter anderem ?
Jeder normale Mensch auf Erden existierend ist gemordet,
und in Wirklichkeit sowas wie Mausetot, in Form wandelnder
Leiche bzw. vollautomatischer doagmatischen Maschine welche
nicht weiss was sie wirklich tut, weil sie nur ihr Programm abspult.