Was wissen wir über Jesus ?

Wer ist/war Jesus ?

• Gott

Stimmen: 7 12,5%
  • Sohn gottes

Stimmen: 20 35,7%
  • Ein ausgedachte mythos

Stimmen: 9 16,1%
  • War nur ein heiler und zaubera

Stimmen: 9 16,1%
  • War ein gottgesante prophet

Stimmen: 8 14,3%
  • Er war einfach nur ein weise mensch

Stimmen: 21 37,5%
  • Keine ahnung

Stimmen: 4 7,1%

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Zum fetten !

Kann es auch nicht, denn das Jenseits ist genau hier, genau im Hierseits.
Dazu kommt noch das es auch folgerichtig keine jenseitige Hölle geben kann,
denn die ist genau hier und JETZT in der Lichtwelt = materiellen Welt.

Mit anderen Worten: Jesu lehrte wie der Mensch sich in der Zeit aus der
Hölle der Zeit = liniaren zeitlichen Welten befreien kann, und ganz gewiss
nicht er hätte jeden nur allein durch seinen Glauben an seinen vermuteten
Kreuzestod wie in einem automatischen Hauruckverfahren stellverstretend
erlöst. Sondern aufgzeit wie die Welt in der Welt überwunden werden kann.
Und das geht auch nicht hauruck .. denn wo nun mal überwiegend Embyoseelen
entsprechend ihrer seelischen Reidfe auf Erden umherschwirrren .. benötigt
eine Mehrhait von ihnen schon noch eine hohe Zahl an 100schaften via
weitere Inkarnationen zur Reifung seiner Seele.
Wie sich ubreife Seelen verhalten sehen wir ja auch hier in diesem Foerum.
Sie glauben irgendein Geschwätz von der Welt, möglichst noch was an ihrer
perfekten göttlichen Welt stetig verändern zu müssen .. obdem sie 100%
perfekt ist. So gibt es im Prinzip nur wie bei einem Führerscheinfragebogen
ähnlich sozusagen die von Gott geschaffenen Fehler welche jedoch in der
Regel die eigenen selber gemachten sind sich in Form von Metaphern in der
Welt durch materielle Erscheinungen so auch aus den Mitmenschen wiederspiegeln
anzukruezen in Form in Form das man sie begriffen hat .. abzuhaken und diese
nicht mehr zu tun. Sprich einfach nur wirklich lieben zu lernen über den Weg,
anstatt wie viele von der Welt Liebe predigen .. auch schlimm unter sich
hochtrabend Lichtarbeiter nennenden, obdem sie es so oder so sind. von
solchem Selbsthochlob nicht genug bekommen zu können... doch stetig die
Materie in verschiedensten Formen wie auch als Licht und in Form von Geld
anbeten. Eben auf derartige Scheinheiligkeit des Menschen geht Jesus ein,
und gibt entsprechende Worte aus Gott heraus. Welche gerade von denen
welche glauben mehr zu verstehen meist erst gar nicht verstanden werden,
und dennoch glauben sie seien dennoch achso tolle Christen .. Lichtarbeiter
usw. . Nur weil sie ihre Eigenschaft als Pharisäer und Schriftgelehhte und
deren Nachblubberer nicht in sich selber zu erkennen vermögen.

Beten sie auch immer noch das Licht die Materie an in Kirchen, Synagogen ..
.. und inzwischen gar im Internet immer intensiver. Ach du heiliges Wort
des Jesu aus Mose allein und schon im ersten und zweiten welches sie
schlichtweg nicht begreifen. Das Licht aus der Dunkelheit das absolute Licht
tritt in die Welt doch das helle Licht die Finsternis doch vermag es nicht zu
erfassen. Denn die Finsternis erkennt aj nicht mal ihr eigenes helles Licht,
obdem ihm Gott durch Menschen auch Gesetze gibt wie z. B. STGB soundso
er möge bitte nicht Verleumden, übel Nachreden, < siehe falsch Zeugnis reden,
an anderer Stelle ... und jeder Verstoß egegen eines seiner Worte de Originale
verstößz ebenso in der Regel IMMER auch gegen 3 bis 6 in der Zahl gleichzeitig.

Und hinsichtlich der weltlichen entsprechenden Gesetze straft Gott ja auch hier schon.
Auch wenns der Mensch tut in dem er selbst dabei die Worte
des Mose selbst als Amtsgericht übertritt. Doch ganz falsch ist das auch
wieder nicht denn sonst gäbe es das nicht, ist eben die Freiheit die Gott
den Menschen zugesteht sich auch selber in die Pfanne hauen zu dürfen.

:liebe1:
tja, braten soll ja allgemein krebserregend sein, sagt man. Ein gutes Bild für die heutige Zivilisation, finde ich. Sie haut sich selbst in die cancero-Gene.

Werbung:
Erst einmal musst Du lernen Dich nicht mehr von der
Ich traf auch schon viele Menschen mit Versionen .. welche sie jedoch in
der Regel nicht verstanden, weil sie sie in Bildnisse anstatt in Metaphern
umsetzten. Ja selbst Jesus läuft auch noch in lieblichen Formen umher
gar in min. 28 bekannten Menschen auf Erden welche es alle sein wollenn.
Z. B. ein niedlich lustiger via www.jesus-rueckkehr.info .. selbst Mr. St. Germain will
in Wien wohnen, ein grosser Prophet sich drekt mit Jesus unterhaltend,
tka und der niedlicher polterte gar durch viele Foren pöbelte Menschen an
den Wiener ich meine, so selber ich persönlich von diesem telf. wörtlich
mehrfach vernommen die Menschen seien alle schlecht deshalb müssen sie
alle sterben .. nuja leider vielen alle seine angekündigten Dinge welche doch
recht definitiv mit Datum versehen regelreczht aus .. keine Invasion von
liebenden Jesus via Raumschiff Armada .. nicht mal seinen 100fachen Lottosechser
er wohl je erhalten obdem ihm die doch von Jesus so versprochen waren.

Wir sehen seltsame niedliche eigenartige Geister aller Ortens lassen sich
reffen auf Erden selbst bis hin ein Wesen im hohen Norden welche selbst
Adolf Hitler gewesen sein will inkl. Jesus und Christus selbst.
Wie lieblich sich doch so manch Menscher Mensch so in die Öffentlichkeit gesellt.
Nicht wahr ?

Na wenigstens ist schon zeitalter angetrofen, welcher jesus vorausgesagt hat, er hat gesagt viele werden in meinem namen predigen, viele werden sagen schau christus.
Also der link ist wirklich köstlich, wenn er jesus ist, dan sein vater welcher er erwähnt muss der lebendige gott sein...einfach köstlich
Die menschliche dummheit hat schön unendlichkeit des universums überschriten, ist verbreitet sich schneller als big bang, eines tages kommt da lieber gott auch nich mehr mitt, und es wird nicht besser mit der zeit, sondern aber noch schlimmer.
Ich denke unsere erde ist das lachkabinet fürs universum.
Und fals gott eines tages nicht mehr antwortet, dan ist er von lachen gestorben.
Na ja zum beispiel jesus von sibirien, verlangt von seine anhengern fromes leben,ganz einfach ohne technik und allem, und selber wohnt in eine riesen villa mir satelit empfang, und alle technik.
Und zeit zu zeit sprich seine höheit schon ein paar minutchen zu seine schäfchen. Ziemlich große banane. Aber bitte mit sahne!!!
Ja ja seine angänger,,viva la wikipedia!!!

Als Anhänger (umgangssprachlich auch: Hänger) werden Fahrzeuge bezeichnet, die über keinen eigenen Antrieb verfügen und hinter Kraftfahrzeugen mitgeführt werden. :lachen: :lachen: :lachen:

oder überführt werden = verarscht auf schön wienerisch

Es gibt eine religion auf erde, was besagt das die erde irrenhaus von universum ist. Und ich glaube langsam das ist die einzige religion was recht hat.

Zeit zu zeit schickt der verzveifelte gott ein paar psychiatern auf die erde, aber die werden ausgelacht, bespuckt, für irre gehalten in besserem fall.
In schlimerem fall verden die gekreuzigt, verbrant oder auf andere art und weise (bei dem großen einfallreichstum von pazienten eh klar) weise umgebracht.

Wenn so ein psychiater schon ein paar mal auf erde war, überlegt sich das gründlich noch einmal hier her zu kommen.

Da kamma lange auf jesus warten, der sagt schon längst: Vater ich gehe überall hin, aber bitte die erde, das tust du mir doch nicht noch einmal an?
Da behaupten eh schon alle, die sind ich, glaubs du das mir einer glaubt das ICH ich bin ?

Na ja da sama schon wieder bei ICH BIN ha ha ha:weihna1

Om om om om om om om :escape:

Ah ja, bischen selbskritik schadet nie, ich bin auch ein gute pazient. ich sitze bei computer, mir ist kalt.
Ich stehe auf, schau aufs termometer, und was sehe ich ? 22,5 °C.
Ich sage mir, ist eh warm da in zimmer, dir kann doch nicht kalt sein Miriam.
Und ich setze mich zurück zu computer, und zittere weiter.
Das ich ein volle schrank mit pulovern habe..na ja
Mir kann doch nicht kalt sein wenn in zimmer termometer 22,5 zeigt?
Oder?:confused:

Na ja, die Erde macht einem schlau...:weihna1

Na wenigstens ist schon zeitalter angetrofen, welcher jesus vorausgesagt hat, er hat gesagt viele werden in meinem namen predigen, viele werden sagen schau christus.
Also der link ist wirklich köstlich, wenn er jesus ist, dan sein vater welcher er erwähnt muss der lebendige gott sein...einfach köstlich
Miriam, es war das lebendige Wort. Ich sage nicht, dass ich Christus / der Messias bin, denn das würde nicht mit der Schrift harmonisieren. Ich lehre hier in seinem Namen.
Ich denke unsere erde ist das lachkabinet fürs universum.
Und fals gott eines tages nicht mehr antwortet, dan ist er von lachen gestorben.
Er ist der lebendige, der ewige ... dann kann er nicht tot sein.
Als Anhänger (umgangssprachlich auch: Hänger) werden Fahrzeuge bezeichnet, die über keinen eigenen Antrieb verfügen und hinter Kraftfahrzeugen mitgeführt werden. :lachen: :lachen: :lachen:
Wenn du siehst, das Erzengel Michael und Jesus Christus in einem Punkt gleich sind - dann Satan zu verbannen - kannst du mir dies glauben?
Zeit zu zeit schickt der verzveifelte gott ein paar psychiatern auf die erde, aber die werden ausgelacht, bespuckt, für irre gehalten in besserem fall.
In schlimerem fall verden die gekreuzigt, verbrant oder auf andere art und weise (bei dem großen einfallreichstum von pazienten eh klar) weise umgebracht.
Du weißt doch, dass Gott die Liebe ist, warum sollte er dieses dann tun?
Da kamma lange auf jesus warten, der sagt schon längst: Vater ich gehe überall hin, aber bitte die erde, das tust du mir doch nicht noch einmal an?
Da behaupten eh schon alle, die sind ich, glaubs du das mir einer glaubt das ICH ich bin?
Er würde es nicht zulassen, ich bat Ihn schon darum. Du bist du, wer solltest du denn sonst sein? Aber glaubst du mir nicht dass ich ich bin?

Kein Wunder, dass dir kalt ist und ich habe letzt schon "Eis" vorhergesagt bekommen. Die Erde ist kein Irrenhaus, aber ich möchte dir sagen, dass ich weiße Weihnachten liebe. Versuche diese herzliche Liebe dieses Festes weiterzugeben. Und du bleibst wie Eis zu dieser Einstellung, kann das sein? Ich frage doch nur höflich an. Ich bleibe Eis, wenn jemand seine Allmacht anzweifelt. Aber dieses schmilzt wenn man diese Allmacht akzeptiert. Ich bitte, dass dir die nächsten Tage nicht kalt wird, ok?

Zu dem "ich" gibt es eine kleine Vorgeschichte, denn Jesus Christus hatte mir letztens ein gefaltete Hände geschickt, welche auf mein Herz zielten mit einem "bist", war ein wenig schmerzhaft und traf wie ein Stich, zugegeben. Stigmata sagen dir hoffentlich was. Einmal solche Hände sehen, dies wünsche ich eigentlich niemandem. Und bitte beachte den Zusammenhang wieder und bringe dies nicht durcheinander, denn Gott liebt die Ordnung. Es sind zwei Asse was das lebendige Wort angeht.
Ich möchte mal sagen, dass wenn man dies kombiniert ... dann kommt halt ein "Bist ich!" heraus. Zumindest ein Teil von Ihm bin ich und dies habe ich hier schon öfters geschrieben ... suche nach Hl. Geist in Beiträgen von mir.

Salam :blume:

Miriam, es war das lebendige Wort. Ich sage nicht, dass ich Christus / der Messias bin, denn das würde nicht mit der Schrift harmonisieren. Ich lehre hier in seinem Namen.

Er ist der lebendige, der ewige ... dann kann er nicht tot sein.

Wenn du siehst, das Erzengel Michael und Jesus Christus in einem Punkt gleich sind - dann Satan zu verbannen - kannst du mir dies glauben?

Du weißt doch, dass Gott die Liebe ist, warum sollte er dieses dann tun?

Er würde es nicht zulassen, ich bat Ihn schon darum. Du bist du, wer solltest du denn sonst sein? Aber glaubst du mir nicht dass ich ich bin?

Kein Wunder, dass dir kalt ist und ich habe letzt schon "Eis" vorhergesagt bekommen. Die Erde ist kein Irrenhaus, aber ich möchte dir sagen, dass ich weiße Weihnachten liebe. Versuche diese herzliche Liebe dieses Festes weiterzugeben. Und du bleibst wie Eis zu dieser Einstellung, kann das sein? Ich frage doch nur höflich an. Ich bleibe Eis, wenn jemand seine Allmacht anzweifelt. Aber dieses schmilzt wenn man diese Allmacht akzeptiert. Ich bitte, dass dir die nächsten Tage nicht kalt wird, ok?

Zu dem "ich" gibt es eine kleine Vorgeschichte, denn Jesus Christus hatte mir letztens ein gefaltete Hände geschickt, welche auf mein Herz zielten mit einem "bist", war ein wenig schmerzhaft und traf wie ein Stich, zugegeben. Stigmata sagen dir hoffentlich was. Einmal solche Hände sehen, dies wünsche ich eigentlich niemandem. Und bitte beachte den Zusammenhang wieder und bringe dies nicht durcheinander, denn Gott liebt die Ordnung. Es sind zwei Asse was das lebendige Wort angeht.
Ich möchte mal sagen, dass wenn man dies kombiniert ... dann kommt halt ein "Bist ich!" heraus. Zumindest ein Teil von Ihm bin ich und dies habe ich hier schon öfters geschrieben ... suche nach Hl. Geist in Beiträgen von mir.

Salam :blume:

Lieber Jesus

Ich habe bei manche sätze nicht das symbol :ironie: benutzt, weil ich es als sebstveständlich genommen habe das man weist zumbeispiel, das der gott nicht "sterben" kann.
Denks tu etwa das gott nicht sin für humor hat ? Denkst du menschen können etwas, was er nicht kennt ?
So wie ich schon eltiche male in forum geschrieben habe, es gibt ein klizekleine feine unterschied zwischen gott ist alles, und gott is in allen dingen.

Du urteilst schon wieder..du kannst das einfach nicht lassen, ich brauche es nicht wenn du für mich betest wenn mir kalt ist, weil ich in ein düness t-shirt bei pc sitze, weil ich schon worraus weis was der got zu dir sagt: Die hat doch volle schrank mit pulovern, soll sie doch ein einziehen..ha ha ha:weihna1
Vorrausgesetzt natürlich du kannst hören was er sagt.

Glaub mir ich bin ein glücklicher mensch, und wenn du nicht begriffen hast das ich dieses beitrag deswegen geschrieben hab, weil ich lustig finde wieviele menschen heutzutage von sich behaupten Jesus zu sein, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen.

Ich sag dir jetz was du sollst wirklich einmal darüber nachdenken, was du sagst, nicht bös gemeint aber bitte denk darüber nach:

Satz: Ich LEHRE hier in seinem namen.

Also, ich habe die frecheit zu behaupten, das ich mit Jesus sprechen kann, und trotztem werde ich so ein satz niemals wagen über meine lippen zu bringen.

Nur zu deine information, der satz Ich bin ich, ist keine aussage über mich, aber über Jesus. Und hätest du genauer gelessen, hast du vieleich begriffen das ich mich nicht über Jesus oder etwa gott lustig mach, aber über die menschliche dummheit...die leute was zurzeit Jesuse und Götter sein zu behaupten, nachzulaufen und dennen zu glauben.

Ich denke du solltest die geschichte Gott und Jesus von mir lesen, die ist nicht ironisch gemeint:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=988337&postcount=13

Alles liebe:liebe1:

Miriam

Hallöchen,
@Jesus
Zum Wort Metanoeite:
Die Stelle des "Wikkiartikels", die du zitierst wurde von mir mitverfasst, wenn du dich da anmeldest kannst du das sogar überprüfen.;)
Darüber hinaus, stützt dein Zitat ja auch meine Übersetzung und nicht die "Kehrt um"-Variante.:confused:
In sofern ein komisches Argument.
Es spielt ja auch keine Rolle, wie man es übersetzt, du, aber auch andere haben ja gezeigt, dass selbst die korrekte Übersetzung noch als Vorlage dienen kann, um die Aussage Jesu, die mit Sicherheit eine sowohl theologische, als aber auch eine politische war, in Richtung "tut Buße" zu interpretieren.

Ich muss sagen, dass ich das schade finde, denn so wird aus einem revolutionären Jesuswort fast eine einfache Kirchen-und Gotteshörigkeitslappalie.

Das tut Buße heißt für mich persönlich ... gesteht Eure Fehler welche durch Gesetzesbruch entstanden sind ein, versucht ab nun richtig zu handeln, laut dem Gesetz. Wer Fehler gegangen hat und durch diese schmerzhafte Erfahrungen sammelte, der lerne dadurch und versuche diese zu vermeiden. Dadurch lernt man ein besserer Mensch zu werden. Buße tun bedeutet für mich aber auch bei den Personen auszugleichen durch Wahrheit und auch um Verzeihung zu bitten, wenn diese nicht gewährt wird, dann hat man dennoch etwas für sein Seelenheil getan. Und ganz genau diese Fehler sollte man versuchen bei anderen Menschen zu unterlassen.
Dieses Buße tun von welchem ich gerade hier schreibe hat nichts mit politischer Richtung zu tun, sondern eher in Richtung der Gebote. So heißt es zum Beispiel, in der Offenbarung 22,14: "Glückselig sind, die seine Gebote tun, damit sie Anrecht haben an dem Baum des Lebens und durch die Tore in die Stadt einziehen können. Draußen aber sind die Hunde und die Zauberer und die Unzüchtigen und die Mörder und die Götzendiener und jeder, der die Lüge liebt und tut. Ich Jesus, habe meinen Engel gesandt, um Euch diese Dinge zu bezeugen." Alles weitere lest bitte selbst nach.

Das "Kehrt Um" bezieht sich darauf eine Umkehr zum rechten Glauben und auf das Beachten des Gesetzes, bzw der Gebote.

Ein Wort des Lebendigen Gottes habe ich hier bereits zu beschrieben.

Und wahrlich der Menschsohn spricht: Du sollst gar nichts glauben, denn glauben ist nicht wissen.
Aus welcher Bibel oder aus welchem Kapitel stammt das, bitte?
Tja und dann habe ich droben noch original Worte des Menschensohn in von dir zitiertem eingebaut ... tja und jene verstehst Du leider nicht.
Wenn Gott das Universum regiert und dessen Geist tut dies so, dann ist die menschliche Hülle für mich zu schwach um dies kontrollieren zu können und verzichte darauf. Hatte so eine Vorstellung und fühle einen gewaltigen Geist in mich eindringen, aber um diese Harmonie beibehalten zu können ... dafür fühle ich mich als Mensch nicht ausgelegt für. Wenn ich merke, dass es Kollisionen gibt, dann trauere ich und möchte dies nicht sein. Für Erschaffen wäre ich schon, aber da ich liebend gerne auf dieses verzichte, soll Gott, der Schöpfer bitte selbst machen. Er bleibt das Alpha und das Omega - Ich fühle mich nicht stark dafür genug. Der Geist weht wo er will, und ich danke den Erzengeln dass diese für mich da waren um diesen Geist wieder mitzunehmen, er ist zu gewaltig für mich. Die (Erz-)Engel sind ein Segen für die Menschen, bitte vergesst das nie! Gerade sah ich Erzengel Michael oder einen anderen.

Meine geduld ist groß aber unendlich nicht, weil ich eben nich der Jesus bin.

So lieber "jesus" jetz gib ich das Platz, meine einwiligung mich OFFENTLICH zu belehren.

Und bitte dich in vorraus es zu versuchen so wie es DER JESUS gemacht hat, sachlich, weise, geduldig und klar vertändlich zu machen.

Wir gehen die bibel zusamen durch, ich frage du antwortest, und belehrts mich:

Fals du die feuertaufe wie behauptet hinter dir hast, kennst du bestimmt die antworten.

Das keine misvärtändnisse vorkommen, ich benutze die katolische bibel version

Frage 1: Gott, der Herr, rief Adam zu und sprach: Wo bist du?

Warum wuste allwissender gott nicht wo ist der Adam ?

Frage 2: Der Herr sprach zum Satan: Woher kommst du?

Warum hat da der alleswissende nicht gewust woher satan komt ?

Frage 3 : Das Mysterium der heiligsten Dreifaltigkeit ist das zentrale Geheimnis des christlichen Glaubens und Lebens. [Gottes] innerstes Wesen als heilige Dreifaltigkeit stellt ein Geheimnis dar, das der Vernunft nicht zugänglich ist... Wir bekennen nicht drei Götter, sondern einen einzigen Gott in drei Personen. Der Vater ist dasselbe wie der Sohn, der Sohn dasselbe wie der Vater, der Vater und der Sohn dasselbe wie der Heilige Geist, nämlich von Natur ein Gott.
Allerdings heißt es bereits im nächsten Absatz des Katechismus: Der Vater ist nicht derselbe wie der Sohn, noch ist der Sohn derselbe wie der Vater, noch ist der Heilige Geist derselbe wie der Vater oder der Sohn.
Wahrlich ein Mysterium.

Ach, kanst du mir verständlich dieses mysterium eklären ?

So ich denke 3 fragen sind für anfang genug.

Und danke vorraus fürs belehren, man lernt niemlich nie aus:weihna1

Miriam

Hallöchen,
.
Es spielt ja auch keine Rolle, wie man es übersetzt, du, aber auch andere haben ja gezeigt, dass selbst die korrekte Übersetzung noch als Vorlage dienen kann, um die Aussage Jesu, die mit Sicherheit eine sowohl theologische, als aber auch eine politische war, in Richtung "tut Buße" zu interpretieren.

Ich muss sagen, dass ich das schade finde, denn so wird aus einem revolutionären Jesuswort fast eine einfache Kirchen-und Gotteshörigkeitslappalie.

Lieber Gregor

Das finde ich auch schade, das so viel von JESUS falsch interpretiert würde.

Gestern bin ich ind eine kirche gewesen, da haben gerade ein paar leute gemeinsam gebetsrunde gehabt. ich muste die kirche verlassen, weil es so was von begräbnis atmosphäre gehabt hat, da ich gleich begriffen hab warum so viele junge leute mit so was nichts anfangen können. Das waren sicherlich gute und anständige leute, aber die haben gebetet zu ein gott was nicht lebt, was nicht antworten kann. Aber gott lebt, und er kann antworten, und er will von uns grundgenommen eine einzige sache:

Alles was ihr wollt, dass euch die Menschen tun sollen,
das tut auch ihr ihnen;
denn das ist das Gesetz und die Propheten.
Alles von dem du nicht willst, dass es dir geschieht, tue auch du einem Anderen nicht.

Und wenn man das tut, wird man automatisch gott lieben, weil man sieht wie er uns liebt, wenn er sich wünscht das es uns gut geht.

Miriam:liebe1:

Werbung:
Lieber Gregor

Das finde ich auch schade, das so viel von JESUS falsch interpretiert würde.

Gestern bin ich ind eine kirche gewesen, da haben gerade ein paar leute gemeinsam gebetsrunde gehabt. ich muste die kirche verlassen, weil es so was von begräbnis atmosphäre gehabt hat, da ich gleich begriffen hab warum so viele junge leute mit so was nichts anfangen können. Das waren sicherlich gute und anständige leute, aber die haben gebetet zu ein gott was nicht lebt, was nicht antworten kann. Aber gott lebt, und er kann antworten, und er will von uns grundgenommen eine einzige sache:

Alles was ihr wollt, dass euch die Menschen tun sollen,
das tut auch ihr ihnen;
denn das ist das Gesetz und die Propheten.
Alles von dem du nicht willst, dass es dir geschieht, tue auch du einem Anderen nicht.

Und wenn man das tut, wird man automatisch gott lieben, weil man sieht wie er uns liebt, wenn er sich wünscht das es uns gut geht.

Miriam:liebe1:

Hallöle

Mit Einem muß ich dir Recht geben. Kirchen vermitteln in ihrem Inneren wirklich eine Begräbnis Atmosphäre wo Gott sich sicherlich nicht gern aufhalten würde. Er bevorzugt sicher die Natur. Oder haste schon mein ein eingemauertes Paradies gesehen. Aber seis drum jeder findet schließlich seinen eigenen Weg.

Gruß aus der Natur

Denska

Zurück
Oben