Liebling
Neues Mitglied
Ja das ist wahr.Als ob ich da in irgendeiner Form was zu beitragen könnte. Ob ich klar bin oder nicht ...
Wobei ich bei dem Wort Wahrheit grad vorsichtig sein muss - weil ich es vorher bei jemandem verwendet habe.
Also muss ich hinzufügen, wir empfinden uns immer wieder mal sehr machtlos und dann wieder doch machtvoll. Und das geht so hin und her. Unaufhörlich.
Ja ich trink auch mal gern was.Also ich messe meine Klarheit immer an meinem Bergkristall und an meiner alten Aurasoma-Flasche ... das ist meine Methode und mir gibt das was
Ja guck doch mal (sag ich zu mir). Wenn du den Leider mal einfach leiden lässt - ohne zu denken dass Dich das irgendwie beeinflusst...Meinst du ?
Also mir gibt das (manchmal) was.
Oder Bastian Gewichtet Atriyum HölleAtreyu Bastelt Eben Ungleichgewicht
Und das geht immer so weiter. Der Verstand, der Geist macht das. (Und irgendwann hat er auch was gemacht dass wir uns 'verändert' haben. Früher konnte ich noch mehr über mich lachen. Was ist passiert. Nichts ist passiert.
Das Leiden entsteht vielleicht erst im Suchen.
ich weiß es nicht.
Und der der es weiß ist kein ich. Und der der das Gewusste vor dem Wissen ist wird nie was wissen weil er das ist was das Wissen ist. Und so vor jedem Wissen ist.