Was wir hier tun sollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was wir hier tun sollen ?

LEBEN

"Gestern war gestern
Heute ist heute ,
und morgen - ist vielleicht !"

( verfasser unbekannt )

Werbung:
Und was wir hier tun sollen ?

LEBEN

"Gestern war gestern
Heute ist heute ,
und morgen - ist vielleicht !"

( verfasser unbekannt )

Oder ;)

Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.

"Buddha"

Das Ego ist stets auf der Jagd nach zukünftigem Glück und im Jagdeifer rennt man oft am Glück(Leben) vorbei.
Man sollte sich stets am Gegenwärtigen „Da sein“ erfreuen, weil die bessere Zeit oft eine Illusion ist. :rolleyes:
Das gestern ist nur eine Erinnerung und der Gedanke an Morgen ist nur eine Erwartung "Morgen wird alles besser" :banane: von wegen Banane :D

LG

Du hast es nicht verstanden, oder? Es geht um dich, nicht darum ob ich Heldentaten vollbringe, du kannst nur dein eigner Held sein.

Tag für Tag wirst du selbst gefragt, um dich zu überwinden. Den Richter ladest du dir selbst ein, deine Taten sind dein eigner Richter, dafür brauchst du niemanden anders.
Menschen, die mit der Bibel und nem rachsüchtigen Gott jedem, der sich ihnen nähert, selbige um die Rübe zimmern wollen, weil sie ansonsten keinen Sinn in ihrem Leben erkennen können oder haben, sind weder mein Gewissen noch ansatzweise ernstzunehmen. Du so wenig wie dein Double Manden.

Du bist im Irrtum, den Manfred meckt seine eigne Suppe, deshalb kocht er auch soviel davon. Und noch eins sei dir gewiss, nicht umsonst liest du seine Beiträge und hängst dich daran auf, deine Kollegin oder Kollege SunnyAfternoon, Angel 66 ihr seid Helden, die mir besonders auffallen. Glaubt ihr, das ihr so auch nur einen Schritt, euch selbst näher kommt?
Das ist einfach nur ein thread in einem Forum. :rolleyes:
Wenn ich dein Richter wäre, würdest du von mir Lebenslänglich bekommen, die Suppe von Manfred zu essen, bis du in der Suppe die Essenz findest die dich frei macht von deinem Talent, im entscheidenden Moment die Augen und Ohren zu schließen und lieber deine Gedanken folgst, anstatt deinem Herzen.
Du bist aber niemandes Richter, oh Reinhold du Gutmensch, sondern einfach nur ein weiterer moralinsaurer Missionar.
Das gibt wieder Abzüge auf der Seelenwaage.

Intelligentes Leben

Wir können schon ein bisschen in den Weltraum schauen und haben noch keine Anzeichen von intelligentem Leben ( in etwa uns ähnlich ) entdecken können .
Ist es möglich , dass dieses Universum nur für uns da ist ?
Ich halte das - entgegen der Meinung der meisten Wissenschaftler - durchaus
für möglich .
Der Schöpfer könnte so ein "winziges" Universum - aus "seiner" Perspektive -
durchaus für uns Menschen geschaffen haben .
Vielleicht sieht er uns - natürlich ganz entfernt - als so etwas wie " seine Kinder " an .
Umso mehr sollten wir uns bemühen , uns als " folgsame Kinder " zu erweisen ,
die endlich ein bisschen was lernen wollen :

Liebe Mitmenschen und Natur , und damit deinen Schöpfer .

Intelligentes Leben

Wir können schon ein bisschen in den Weltraum schauen und haben noch keine Anzeichen von intelligentem Leben ( in etwa uns ähnlich ) entdecken können .
Ist es möglich , dass dieses Universum nur für uns da ist ?
Ich halte das - entgegen der Meinung der meisten Wissenschaftler - durchaus
für möglich .
Der Schöpfer könnte so ein "winziges" Universum - aus "seiner" Perspektive -
durchaus für uns Menschen geschaffen haben .
Vielleicht sieht er uns - natürlich ganz entfernt - als so etwas wie " seine Kinder " an .
Umso mehr sollten wir uns bemühen , uns als " folgsame Kinder " zu erweisen ,
die endlich ein bisschen was lernen wollen :

Liebe Mitmenschen und Natur , und damit deinen Schöpfer .

Hallo Manfred, sage mal, bist Du ein Nachfolger vom Jesus? oder vom Ziolkowski?

http://de.wikipedia.org/wiki/Konstantin_Eduardowitsch_Ziolkowski

Die Welt ist so, wie sie ist.

Singularität;4093938 schrieb:
Hallo Manfred, sage mal, bist Du ein Nachfolger vom Jesus? oder vom Ziolkowski?

Intelligentes Leben

"Wir können schon ein bisschen in den Wald schauen" sprach die Ameise zu seinen Mitameisen und erklärte weiter: "und haben noch keine Anzeichen von intelligentem Leben (in etwa uns ähnlich) entdecken können.
Ist es möglich , dass dieser Wald nur für uns da ist?
Ich halte das - entgegen der Meinung der meisten Wissenschaftsameisen - durchaus für möglich.
Der Schöpfer könnte so ein "winziges" Wäldchen - aus "seiner" Perspektive -
durchaus für uns Ameisen geschaffen haben.
Vielleicht sieht uns der Waldschöpfer - natürlich ganz entfernt - als so etwas wie "seine Ameisenkinder" an.
Umso mehr sollten wir uns bemühen, uns als "folgsame Ameisen" zu erweisen,
die endlich ein bisschen was lernen wollen:

Liebe Mitameisen und Natur, und damit dessen Schöpfer."

Wer ist nun intelligenter? Die Ameise, oder manden?

:bwaah:

Zuletzt bearbeitet:
Intelligentes Leben

"Wir können schon ein bisschen in den Wald schauen" sprach die Ameise zu seinen Mitameisen und erklärte weiter: "und haben noch keine Anzeichen von intelligentem Leben (in etwa uns ähnlich) entdecken können.
Ist es möglich , dass dieser Wald nur für uns da ist?
Ich halte das - entgegen der Meinung der meisten Wissenschaftsameisen - durchaus für möglich.
Der Schöpfer könnte so ein "winziges" Wäldchen - aus "seiner" Perspektive -
durchaus für uns Ameisen geschaffen haben.
Vielleicht sieht uns der Waldschöpfer - natürlich ganz entfernt - als so etwas wie "seine Ameisenkinder" an.
Umso mehr sollten wir uns bemühen, uns als "folgsame Ameisen" zu erweisen,
die endlich ein bisschen was lernen wollen:

Liebe Mitameisen und Natur, und damit dessen Schöpfer."

Wer ist nun intelligenter? Die Ameise, oder manden?

:bwaah:

Danke für das Lachen.

:thumbup::lachen:

:umarmen::kiss4:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben