Worum es eigentlich geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
heh was los manfred willst ein in trübsal blasen machen ?
hier ist der alpha voll auf deiner spur
siriuskind macht mit werthekiller auch auf seine art
singularität
sunny afternoon
meine wenigkeit
und der manfred sagt
wo sind sie die ich rief...?
ja sie stehen dir auf den füssen quasi und du merkst das nicht #lass die alten erfahrungen hinter dir
drehen sie sich nicht um her lot
jetzt gehts lohos...:D
alter mach hinne
grisgram war gestern:umarmen:

Da muss ich Dich leider enttäuschen. :D

Mit so fanatischen Einpeitschern wie manden will ich nichts zu tun haben.
Ich halte solche Menschen eher für gefährlich denn für hilfreich und mir stellen sich immer wieder die Nackenhaare auf, wenn ich ihn lese.

Er predigt von Liebe, aber die Schwingungen, die seine Botschaften begleiten, sind Fanatismus, Hass und Aggression.
Da steckt eine große Diskrepanz für mich drin.
Ich weiß, dass ich damit hier ziemlich allein dasteh, aber das ist eben mein Empfinden.
lg Sunny

Ich halte solche Menschen eher für gefährlich denn für hilfreich und mir stellen sich immer wieder die Nackenhaare auf, wenn ich ihn lese.

Er predigt von Liebe, aber die Schwingungen, die seine Botschaften begleiten, sind Fanatismus, Hass und Aggression.
Ich weiß, dass ich damit hier ziemlich allein dasteh, aber das ist eben mein Empfinden.
lg Sunny

Hallo Sunny,
ich lese daraus eigentlich einen versteckten, jahrelangen Hilferuf, daß man selbst wirklich geliebt und angenommen werden möchte.. wer im Kleinen und mit sich selbst nicht ins Reine gekommen ist.. der sucht im Außen das zu erreichen.. irgendwann mit aller Macht, die man hat... da muß dann schon die Menschheit herhalten, damit man den Schuldigen benennen kann.

Daher kommen wir doch lieber erstmal mit uns selbst klar, "erkennen uns selbst", wie es ja von vielen weisen Menschen schon immer gesagt wurde und dann können wir davon auch etwas an unser Umfeld abgeben... (von der Harmonie in uns)... aber ständig den "Wahnsinn" in der Welt zu beklagen und somit das auch permanent in Gedanken und Worten so zu verstärken.. führt das ganze Ansinnen ad absurdum... Habe das gestern eigentlich das erste Mal so richtig intentsiv gespürt (ich lerne auch jeden Tag etwas für mich ;) ) und das gestern Abend hier auch so in meinen Worten geschrieben gehabt. (falls du es nicht gelesen hast, blätter bitte kurz zurück )..

Momentan sehe ich auch keinen wirklichen Sinn mehr, hier mit Manfred über das ständig gleiche Thema länger zu diskutieren.. das zieht nur gute Energien ab..

Hallo Sunny,
ich lese daraus eigentlich einen versteckten, jahrelangen Hilferuf, daß man selbst wirklich geliebt und angenommen werden möchte.. wer im Kleinen und mit sich selbst nicht ins Reine gekommen ist.. der sucht im Außen das zu erreichen.. irgendwann mit aller Macht, die man hat... da muß dann schon die Menschheit herhalten, damit man den Schuldigen benennen kann.

Daher kommen wir doch lieber erstmal mit uns selbst klar, "erkennen uns selbst", wie es ja von vielen weisen Menschen schon immer gesagt wurde und dann können wir davon auch etwas an unser Umfeld abgeben... (von der Harmonie in uns)... aber ständig den "Wahnsinn" in der Welt zu beklagen und somit das auch permanent in Gedanken und Worten so zu verstärken.. führt das ganze Ansinnen ad absurdum... Habe das gestern eigentlich das erste Mal so richtig intentsiv gespürt (ich lerne auch jeden Tag etwas für mich ;) ) und das gestern Abend hier auch so in meinen Worten geschrieben gehabt. (falls du es nicht gelesen hast, blätter bitte kurz zurück )..

Momentan sehe ich auch keinen wirklichen Sinn mehr, hier mit Manfred über das ständig gleiche Thema länger zu diskutieren.. das zieht nur gute Energien ab..

Du sagst es, mein Lieber!

Ich hatte ja schon in einem anderen Forum das Vergnügen ;) und genau genommen läuft es seit Jahren in zig anderen Foren, wo er tätig ist/war, nach immer demselben Schema ab.

Irgendwann wenden sich die Menschen von ihm ab, weil ihnen dieses sinnlose Ringelspiel zu blöd wird, was ihm seine Theorie natürlich wieder bestätigt, dass die Menschen die W A H R H E I T nicht hören W O L L E N!! :)

Und täglich grüßt das Murmeltier
:D

Nö, damit stehst du hier sicher nicht alleine. :)

Der einzige Weg

für die Menschheit ist , dem Schöpfer zu gehorchen .

Und was sagt uns der Schöpfer - durch seine Schöpfung :

- wirklich sorgsam und verantwortungsvoll mit der Natur umgehen
- uns wirklich verantwortungsbewusst und liebevoll um alle unsere
Mitmenschen kümmern

Und wissen wir eigentlich nicht selbst , dass wir das tun sollten ?

Warum tun wir es dann nicht ?

Hi Jacques , kannst Du nicht lesen ?

LIEBE MITMENSCHEN UND NATUR , und damit den Schöpfer !

DAS WAR schon immer und IST auch heute zu tun !

qualitäts auf verbesserungen! quantität steht vor qualität..

"tun zu heute auch IST und immer schon WAR DAS"...sehr schön
Worum es eigentlich geht..manden..?tja worum geht`s mehr qualtät oder quantität...:confused:

Werbung:
Hi Jacques , kannst Du nicht lesen ?

LIEBE MITMENSCHEN UND NATUR , und damit den Schöpfer !

DAS WAR schon immer und IST auch heute zu tun !

Ja, lesen kannst du wirklich nicht. Mein Beitrag war hinweisend an Siriuskind gedacht, denn sie hat diesen Thread vergessen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben