Was wir hier tun sollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Singularität;4092416 schrieb:
Was wir hier tuen "sollen"?

Uns gegenseitig zu veurteilen, zu beurteilen, denn wir sind alle EINS.

:ironie::D:)

Aber nicht die Rache.

Manfred ist nur das, was ihr/wir voher wart. Ihr/wir seit auch nicht weiter.Oder?

Werbung:
Meine Religion in Anführungszeichen. :lachen:

Das Schöpferdings, von dem uns Manden hier als Erlöser beauftragt wurde, den einzig wahren Glauben unters Volk zu streuen, nebst Trübsinn und wahnhaft missionarischem Übereifer, besteht einzig aus einem Forderungskatalog, den zwar eh niemand erfüllen kann, weil außer dem Manni der Rest der Menschheit halt einfach zu blöd ist.

Die Botschaft dieses neuen Erlösers lautet, "hebt I H R gefälligst den Arsch hoch, ich bin mit der Missionierung meiner mir verhassten Mitmenschen in Foren dauerbeschäftigt". Gehet hin und huldigt mir.

Der Manni hat nämlich Schiss, das sich das Himmelspförtchen für ihn nicht öffnet, weil er 58 Jahre lang den Cheffe ignoriert und jetzt kurz vor Schluss sich an die Sache mit dem Ablasshandel erinnert hat und clever wie er ist, es gleich zur Chefsache gemacht hat.

Beileid - gute Besserung . Auch für SA .

Meine Religion in Anführungszeichen. :lachen:

Das Schöpferdings, von dem uns Manden hier als Erlöser beauftragt wurde, den einzig wahren Glauben unters Volk zu streuen, nebst Trübsinn und wahnhaft missionarischem Übereifer, besteht einzig aus einem Forderungskatalog, den zwar eh niemand erfüllen kann, weil außer dem Manni der Rest der Menschheit halt einfach zu blöd ist.

Die Botschaft dieses neuen Erlösers lautet, "hebt I H R gefälligst den Arsch hoch, ich bin mit der Missionierung meiner mir verhassten Mitmenschen in Foren dauerbeschäftigt". Gehet hin und huldigt mir.

Der Manni hat nämlich Schiss, das sich das Himmelspförtchen für ihn nicht öffnet, weil er 58 Jahre lang den Cheffe ignoriert und jetzt kurz vor Schluss sich an die Sache mit dem Ablasshandel erinnert hat und clever wie er ist, es gleich zur Chefsache gemacht hat.

Du Palo, gehörst du denen, die nicht begreifen das es um dein Arsch geht, um es mal in deinen Worten auszudrücken, wenn du den selben zukneifst, was dann? Glaubst du dich fressen die Maden und dann ist gut? Oder glaubst du da kommt noch etwas? Glaubst du das deine Seele gewogen wird?

Ich kann bei Manfred keine Gedanken sehen, die Vermuten lassen die Menschen im Forum als Hass- Objekte zu sehen und ein Handel treibt er hier auch nicht.

Eines Tages Palo wirst du dich verstehen und selbst kennenlernen.

Und der nächste gnadenlose Verkünder ewiger Wahnheiten inkl. drohendem Fingerchen.
Das macht sicher nochmal 1-2 Gummipunkte beim Auswiegen gut.

Du klatscht Beifall? Wie wollen wir das nennen Unwissenheit, Ignoranz oder ist es einfach nur das du nicht verstehen kannst, was außerhalb deines Tellers passiert, wenn das so ist bist du entschuldigt.

Wie wir das nennen wollen, weiß ich nicht und ob Du irgendwas entschuldigst oder nicht, ist mir ziemlich egal. Ich nenne es jedenfalls ziemlich anmaßend, was Du da von Dir gibst, ohne nur die geringste Ahnung über mich und mein Leben zu haben.

:rolleyes:

Wie wir das nennen wollen, weiß ich nicht und ob Du irgendwas entschuldigst oder nicht, ist mir ziemlich egal. Ich nenne es jedenfalls ziemlich anmaßend, was Du da von Dir gibst, ohne nur die geringste Ahnung über mich und mein Leben zu haben.

Ärgere dich nicht über Menschen, die dich richten wollen, ohne auch nur einen einzigen Tag in deinen Schuhen gelaufen zu sein.
Sie sind blind für die Welt und bleiben es auch weiterhin.

Hast du Ahnung von Manfreds Leben? Warum bist du da so anmaßend und klatscht Beifall? Dein Charakter und vielleicht deine Unwissenheit liegen offen da in deinen Beiträgen, wenn du mit dem was andre schreiben nichts anfangen kannst, wird deine Unsicherheit offenbar, dein Weltbild kommt ins wanken und du schiebst den Teller näher an dich heran, damit dir der Rand des Tellers verborgen bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ärgere dich nicht über Menschen, die dich richten wollen, ohne auch nur einen einzigen Tag in deinen Schuhen gelaufen zu sein.

Und du Palo, warum richtest du Manfred? Und regst dich dann auf, wenn dich ein Urteil erteilt? Bist du in Manfreds Schuhen gelaufen?

Werbung:

Danke, Du hast Recht!

Eigentlich müsste ichs wissen, aber manchmal lass ich mich doch hinreißen, weil so viel Selbstgerechtigkeit und Pharisäertum einfach schwer zu ertragen ist.
;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben