Was wir hier tun sollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dann lies bitte diesen Artikel mal - aufmerksam - durch: http://info.kopp-verlag.de/hintergr...rsnot-warum-ich-nicht-fuer-afrika-spende.html Mit ner Spende ist es leider nicht getan und WIR können hier an den Strukturen und Regierungen so direkt auch nichts verändern.

Was wir können, ist hier vor unserer Haustüre die Augen aufmachen...

Hi , da stellst Du dir ein Armutszeugnis aus . Weil es korrupte Menschen gibt ,
kümmern wir uns um unsere verhungenden Mitmenschen nicht !
Ein furchtbarer Schluss , den sehr viele hier ziehen ( auch aus purem Egoismus ) . Nein , wir müssen (endlich) damit anfangen diese Verhältnisse zu ändern !
Bei jedem Menschen - angefangen hier !
Was glaubst Du , warum ich hier schreibe ?
Um die Menschen aufzurütteln aus ihrem F A L S C H E N Denken !
Dass uns andere nichts oder nur wenig angehen . FALSCH !
Sie gehen uns alles an - das hat Jesus schon richtig erkannt : Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst !
Und wir - die Menschheit - muss das (mühsam) wiedererkennen !
Dazu muss man diese Menschheit ständig ermahnen - es wird wohl Jahrhunderte , Jahrtausende oder mehr dauern , bis wir den richtigen Weg der Mitmenschlichkeit wieder gefunden haben .
Bis es soweit ist , müssen unseren bedürftigsten Mitmenschen mit Spenden und anderen Hilfeleistungen so gut wie möglich helfen - egal ob da einiges
daneben geht . Das ist bei Menschen , wie wir sie jetzt sind , nicht zu vermeiden .

Hi Palo , D U solltest ihn ablegen , falls Du überhaupt einen hast .

Das macht nicht wirklich Sinn, aber gut. Wenn es dich glücklich macht lass ich dir diesen Glauben.

Ist halt anstrengend, wenn man so als Erlöser der Menschheit unterwegs ist und nen Gott verkaufen will, so unverstanden wird.

Das macht nicht wirklich Sinn, aber gut. Wenn es dich glücklich macht lass ich dir diesen Glauben.

Ist halt anstrengend, wenn man so als Erlöser der Menschheit unterwegs ist und nen Gott verkaufen will, so unverstanden wird.

Hi Palo , Du kannst mir meinen Glauben nicht nehmen !
Wie auch - Du hast ja N I C H T S zu bieten !

Wir sind doch hier nicht bei mein Glauben ist aber ganz viel toller als deiner. :D
Außer nem moralisierendem Zeigefingerchen haste doch selber nix im Angebot.

Ich lebe nicht in dem Wahn die Menschheit retten zu müssen.
Wenn sie sich selber ausrottet wird's für den Planeten halt ohne weitergehen.
Es ging vorher ohne, es geht hinterher ohne.

manden schrieb:
Hi , gibts hier was zu lachen ? Weinen schon eher - auch über Menschen wie
dich .

manden schrieb:
Wie sehr ein falscher
Glaube da schaden kann , siehst Du an Dir .

Ich wiederhole mich:
Was Du hier seit Wochen am laufenden Band betreibst, ist Menschenverachtung pur und hat mit Deiner angeblichen Liebe zu allen Mitmenschen nicht das Geringste zu tun!

Du glaust, Dein wahnhafter Schöpferglaube legitimiert Dich dazu, alle Menschen, die Dir widersprechen, so respektlos behandeln zu können und verkaufst das noch als Liebe.....

Für wie dumm hälst Du uns alle eigentlich?
:rolleyes:

Wir sind doch hier nicht bei mein Glauben ist aber ganz viel toller als deiner. :D
Außer nem moralisierendem Zeigefingerchen haste doch selber nix im Angebot.

Ich lebe nicht in dem Wahn die Menschheit retten zu müssen.
Wenn sie sich selber ausrottet wird's für den Planeten halt ohne weitergehen.
Es ging vorher ohne, es geht hinterher ohne.

Hi Palo , deine "Religion" ist klar geworden !
Lebst Du demgemäss sinn - und hoffnungslos ? Es ist wohl auch kein Trost ,
dass man sich bei der riesigen Mehrheit befindet , die so dahinvegetiert ?
Oder doch mal zu denken anfangen ?

Hi Palo , deine "Religion" ist klar geworden !
Lebst Du demgemäss sinn - und hoffnungslos ? Es ist wohl auch kein Trost ,
dass man sich bei der riesigen Mehrheit befindet , die so dahinvegetiert ?
Oder doch mal zu denken anfangen ?

Meine Religion in Anführungszeichen. :lachen:

Das Schöpferdings, von dem uns Manden hier als Erlöser beauftragt wurde, den einzig wahren Glauben unters Volk zu streuen, nebst Trübsinn und wahnhaft missionarischem Übereifer, besteht einzig aus einem Forderungskatalog, den zwar eh niemand erfüllen kann, weil außer dem Manni der Rest der Menschheit halt einfach zu blöd ist.

Die Botschaft dieses neuen Erlösers lautet, "hebt I H R gefälligst den Arsch hoch, ich bin mit der Missionierung meiner mir verhassten Mitmenschen in Foren dauerbeschäftigt". Gehet hin und huldigt mir.

Der Manni hat nämlich Schiss, das sich das Himmelspförtchen für ihn nicht öffnet, weil er 58 Jahre lang den Cheffe ignoriert und jetzt kurz vor Schluss sich an die Sache mit dem Ablasshandel erinnert hat und clever wie er ist, es gleich zur Chefsache gemacht hat.

Werbung:
Meine Religion in Anführungszeichen. :lachen:

Das Schöpferdings, von dem uns Manden hier als Erlöser beauftragt wurde, den einzig wahren Glauben unters Volk zu streuen, nebst Trübsinn und wahnhaft missionarischem Übereifer, besteht einzig aus einem Forderungskatalog, den zwar eh niemand erfüllen kann, weil außer dem Manni der Rest der Menschheit halt einfach zu blöd ist.

Die Botschaft dieses neuen Erlösers lautet, "hebt I H R gefälligst den Arsch hoch, ich bin mit der Missionierung meiner mir verhassten Mitmenschen in Foren dauerbeschäftigt". Gehet hin und huldigt mir.

Der Manni hat nämlich Schiss, das sich das Himmelspförtchen für ihn nicht öffnet, weil er 58 Jahre lang den Cheffe ignoriert und jetzt kurz vor Schluss sich an die Sache mit dem Ablasshandel erinnert hat und clever wie er ist, es gleich zur Chefsache gemacht hat.

:thumbup:
Treffend zusammengefasst :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben