Was wir hier tun sollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wir hier tun sollen

Leben
Lachen

wer bietet mehr
Manden`sche missionen
Eseotherikforum
Was wir hier tun sollen

Austauschen:umarmen:

Werbung:
Deine Worte sind, trotz einem Flüchtigkeitsfehler wunderbar, denn; manden tauscht sich informativ nicht aus. :D

:winken5:

na anarchia sind denn gedanken worte kein austausch im forum..oder wie formulierst dein austausch und manden tauscht sich in gedanken aus...so wie du ich wir..alle im austausch...

:danke: Damit dürften wir beide überdeutlich demonstriert haben, was wir hier tun sollen, bzw. tun können.

Ja, auch dankeschön zurück.

Was wir hier tuen können...nur austauschen, seine Sorgen loswerden, über die Pläne reden. Und es ist ein Wunder:D, wenn man einen/er hier findet, der dich voll verstehen kann....
:umarmen::kiss4:

Liebevolle Grüße zurück

:winken5::blume:

na anarchia sind denn gedanken worte kein austausch im forum..oder wie formulierst dein austausch und manden tauscht sich in gedanken aus...so wie du ich wir..alle im austausch...

Hallo jupi,

es gibt zwei interessante Begriffe, die lauten;
a) Monolog und
b) Dialog.

Und nun rate mal, was "manden" bevorzugt. :D

Intelligentes Leben

Wir können schon ein bisschen in den Weltraum schauen und haben noch keine Anzeichen von intelligentem Leben ( in etwa uns ähnlich ) entdecken können .
Ist es möglich , dass dieses Universum nur für uns da ist ?
Ich halte das - entgegen der Meinung der meisten Wissenschaftler - durchaus
für möglich .
Der Schöpfer könnte so ein "winziges" Universum - aus "seiner" Perspektive -
durchaus für uns Menschen geschaffen haben .
Vielleicht sieht er uns - natürlich ganz entfernt - als so etwas wie " seine Kinder " an .
Umso mehr sollten wir uns bemühen , uns als " folgsame Kinder " zu erweisen ,
die endlich ein bisschen was lernen wollen :

Liebe Mitmenschen und Natur , und damit deinen Schöpfer
.

Bedingungslose Liebe hört sich anders an!

Hallo jupi,

es gibt zwei interessante Begriffe, die lauten;
a) Monolog und
b) Dialog.

Und nun rate mal, was "manden" bevorzugt. :D

nun anarchia was sind begriffe --
a)gedanken
b)worte
und manden versucht gedanken und worte in eins zu bringen und allen "überstülpern"seine alleinigen gedanken/worte im austausch..
ergo--pro/contra...im forum...und das ist gut so oder halt nicht...
was wir hier tun sollen...oder ...anarchia warum bist hier..genau wie viele andere auch...unterschiedliche meinungen ua.im austausch...friedlich...

Werbung:
Hi , wer sagt was von bedingungsloser Liebe ?

Und wer soll wen lieben nach deiner Ansicht ?

Der Schöpfer selbst ist bedingungslose liebe, wer diese in frage stellt, stellt den schöpfer in Frage

Wer zur Liebe fähig ist, der wird auch lieben und wer wen nach meiner ansicht ist unerheblich...liebe was du aus dem Herzen lieben kannst, alles andere wäre nicht echt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben