Was wir hier tun sollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Respektieren und akzeptieren würde für mich bedeuten, dass manden z.b. schreibt: "Ich respektiere Deine Meinung/Deinen Glauben, auch wenn meiner ein anderer ist."

Das hab ich leider noch nie von ihm gelesen und ich kenne ihn jetzt schon ein Weilchen.;)

Er schreibt höchstens:
A L L E S F A L S C H!!
und noch viele Nettigkeiten mehr.....:D

Spenden, an Projekten mitarbeiten, anderen helfen kann man auch ohne diesen "Schöpferglauben"...das eine hat nicht zwingend was mit dem anderen zu tun.
Ich bin der lebende Beweis dafür. ;)

Ich finde, ein gedeihliches Zusammenleben gelingt nur mit Toleranz. Dazu gehört natürlich der freie Wille und die Freiheit, zu glauben oder auch nicht zu glauben, was man will.
:)

Ach warum suscht du nur das was dir beliebt ist, aus meinem Postings???

Ich habe heute eine dicke, fette Glasscherbe, die vor mir auf dem Gehweg lag, aufgehoben und in den nächsten Papierkorb geworfen. War ganz spontan - im Hinterkopf hatte ich nen Radfahrer, der sich darüber vielleicht wirklich gefreut hat... Nen Platten im Rad und womöglich ein Sturz, kann einem ziemlich den Tag vers...

Es war nix weltbewegendes, aber etwas offensichtliches, was ich in diesem Moment auch "tun sollte"... ;)

War meine Rede die ganze Zeit.,..lerne an deinen eigenenen Papierkorb regelmäßig zu löschen.fange an, jeden Tag neu an.

ob du es glaubst oder nicht aber besser isst es so.:)

Hi sinnloses Statement , dabei noch Ursache und Wirkung vertauscht !

Sehe ich eigentlich nicht so:

Crossfire hat seinen Beitrag gepostet = Ursache

Manden hat geantwortet = Wirkung

Hätte Crossfire nichts gespostet, hätte Manden auch nicht die Gelegenheit als "Manden" zu wirken...

Daß du oben "sinnlos" schreibst, hat auf jeden Leser hier eine Wirkung...

Welche.. das überlaß ich diesmal deiner Phantasie :) :D

Respektieren und akzeptieren würde für mich bedeuten, dass manden z.b. schreibt: "Ich respektiere Deine Meinung/Deinen Glauben, auch wenn meiner ein anderer ist."

Das hab ich leider noch nie von ihm gelesen und ich kenne ihn jetzt schon ein Weilchen.;)

Er schreibt höchstens:
A L L E S F A L S C H!!
und noch viele Nettigkeiten mehr.....:D

Spenden, an Projekten mitarbeiten, anderen helfen kann man auch ohne diesen "Schöpferglauben"...das eine hat nicht zwingend was mit dem anderen zu tun.
Ich bin der lebende Beweis dafür. ;)

Ich finde, ein gedeihliches Zusammenleben gelingt nur mit Toleranz. Dazu gehört natürlich der freie Wille und die Freiheit, zu glauben oder auch nicht zu glauben, was man will.
:)

Genau SA , weiter so ! Jeder macht , was er will . Und nach uns die Sintflut !
Für diese Einstellung findest Du hier und überall massenhaft Sympathisanten !
Leider Gottes !

Genau SA , weiter so ! Jeder macht , was er will . Und nach uns die Sintflut !
Für diese Einstellung findest Du hier und überall massenhaft Sympathisanten !
Leider Gottes !

Stell dir mal vor, jeder tut nur gutes - den ganzen Tag. Ausschließlich gutes...
Würdest du ihm dann auch noch vorwerfen, "du machst, was du willst" ?

Werbung:
Stell dir mal vor, jeder tut nur gutes - den ganzen Tag. Ausschließlich gutes...
Würdest du ihm dann auch noch vorwerfen, "du machst, was du willst" ?

und um was ''gutes'' zutun , muss es ja auch das ''schlechte'' geben .
wenn nichts schlechtes da ist , kann man auch nichts gutes tun.

und selbst wenn man denkt , ich tue was gutes , kann es sich doch als was ''negatives '' herausstellen.
das beispiel mit der glasscherbe , zb., die du aufgehoben und in den papierkorb getan hast . damit hast du vielleicht einen fahrradfahrer vor schaden bewahrt , aber jemand der den korb nach pfandflaschen oder essbarem durchsucht , könnte sich jetzt daran verletzen.
der mensch ist eben nicht unfehlbar und die schöpfung muss sich dabei ja was gedacht haben , den menschen so zu erschaffen , wie er jetzt ist .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben