Was wir hier tun sollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
... ich glaube! ... dem manden is nur saufaaaaaaaaaad....in wirklichkeit sitzt er daheim vor seinem PC, wartet, dass wer was schreibt, und dann schreibt er irgendwas negatives über das sich alle aufregen...und dann lauert er wieder wie eine spinne im Netz....

aja und zwischendurch lacht er sich einen Ast ab...

gebt ihm Brot und Spiele....

Hi, Manfred muss nicht lauern, er ist eine Lichtgestalt und zieht die Kreaturen an, wie eine Laterne das Ungeziefer. :zauberer2
Ein Kind verbrennt nur einmal die Finger, aber hier holen sich Einige Unverbesserliche regelmäßig, die zu recht verdiente Klatsche ab. :lachen:

Ich habe Manfred schon so manche Klatsche gegeben, :tomate: d.h. wiederlegte die These vom Schöpfergott, dass Resultat, meine Beiträge wurden gelöscht und ich verwarnt. :angry2:
Begründung „ der Glauben lässt sich nicht beweisen, deshalb man muss ihn achten. :guru:

Achtet Manfred den Glauben von Anderen? Z.B. Post 442 Jimmy glaubt „ der Schöpfer ist bedingungslose Liebe.
Antwort Manden „deine Aussage : der Schöpfer selbst ist bedingungslose Liebe - ist nur dein Fantasieprodukt . Das kannst nämlich gar nicht wissen ! Soviel zur Gerechtigkeit in diesem Forum! :wut1:

Frage: Was käme raus wenn Manden seine frommen Sprüche, „Du sollst den Schöpfer, deine Umwelt und Mitmenschen lieben“
welche so gut, auch bei der Moderatorin ankommen, unten als Zitat einfügen würde?
Vermute nichts außer Mission, Tadel, Ermahnungen, Kritik, Belehrung usw.!
Denke das Motto lautet hier „ Quantität ist wichtiger als Qualität“! :rolleyes:

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hi SA , wir haben den freien Willen und sollen ihn aus freiem Willen r i c h t i g
benutzen ! Und genau das tun wir nicht !!! Verstanden ?

Hi manden, solchen wie dich gabs es genügend im Forum /Esoterikforum, die philosofirten und uns allen bewegten. Ich kann noch sehr gut an ihren Namen/Usernamen mich erinnern.

Du bist nichts besonderes.
Solchen wie dich wimmert die Welt. die sich hinterfragen: du sollsst.....ich weiss nur dass einen Konflikt nicht von "Ich" gelöst werden kann.

dazu braucht man jemannden anderen.

VERSTANDEN?

Singularität;4094701 schrieb:
Hi manden, solchen wie dich gabs es genügend im Forum /Esoterikforum, die philosofirten und uns allen bewegten. Ich kann noch sehr gut an ihren Namen/Usernamen mich erinnern.

Du bist nichts besonderes.
Solchen wie dich wimmert die Welt. die sich hinterfragen: du sollsst.....ich weiss nur dass einen Konflikt nicht von "Ich" gelöst werden kann.

dazu braucht man jemannden anderen.

VERSTANDEN?

Hi Singu , Du hast mich noch nicht verstanden .
Was ich sage , ist von der Schöpfung - also vom Schöpfer - abgeleitet .
Die Ableitung :
Das unvorstellbare Universum ist da .
Das kann nur ein unvorstellbar überlegener Schöpfer geschaffen haben .
Wir Menschen haben Leben , alles zum Leben und fantastische Möglichkeiten .
Also allen Grund dem Schöpfer dankbar zu sein und ihn zu lieben .
Und wie lieben wir ihn ?
Indem wir seine Schöpfung lieben - die Mitmenschen und die Natur .
D

Stell dir mal vor, jeder tut nur gutes - den ganzen Tag. Ausschließlich gutes...
Würdest du ihm dann auch noch vorwerfen, "du machst, was du willst" ?

Hi alfa , mein Computer ist sehr alt und geht zur Zeit sehr schlecht . Ich kann
nur mehr auf wichtige Probleme eingehen . In der Medititation sehe ich weit
mehr Gefahren als Nutzen - wird ja in Fernost zu religiösen Praktiken
ge(miss)braucht - und nicht nur da .

was wir hier tun sollen..
sorry manden gewöhne dich mal bissel an form und inhalt gegenüber user/in
wer gibt dir das recht hier mit "HI SA(steht für sunnyafternoon)oder
HI singu(steht für singularität) oder HI WK..usw.weißt hier lesen noch anderweitige mit..und verstehen dann halt nicht so die "kürzel" bloss mal so als tipp

Hi Singu , Du hast mich noch nicht verstanden .
Was ich sage , ist von der Schöpfung - also vom Schöpfer - abgeleitet .
Die Ableitung :
Das unvorstellbare Universum ist da .
Das kann nur ein unvorstellbar überlegener Schöpfer geschaffen haben .
Wir Menschen haben Leben , alles zum Leben und fantastische Möglichkeiten .
Und wie lieben wir ihn ?
D

Lieber Manfred, ich habe dich schon verstanden,..die Sache ist, dass ich langsam müde geworden bin immer wieder das selbe zu widerholen: liebe die Mitmenschen, den Shöpfer und die Natur. Reden bringt nichts. Verstandet...wir müssen es tun.......und das tuen....ja das ist.

Und wie lieben wir ihn ?

D

...aha...! Jetzt fällt ihm selber nix mehr ein, und jetzt schreibt er schon von uns ab...! :danke::lachen:

Diesen Satz finden wir schon am Anfang....von uns ....

PS: aber respekt! .... er lernt immerhin dazu!

Werbung:
Oder ;)

Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.

"Buddha"

Das Ego ist stets auf der Jagd nach zukünftigem Glück und im Jagdeifer rennt man oft am Glück(Leben) vorbei.
Man sollte sich stets am Gegenwärtigen „Da sein“ erfreuen, weil die bessere Zeit oft eine Illusion ist. :rolleyes:
Das gestern ist nur eine Erinnerung und der Gedanke an Morgen ist nur eine Erwartung "Morgen wird alles besser" :banane: von wegen Banane :D

LG

:thumbup::D:umarmen:

LG Asaliah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben