Alles das was du versucht hast zu vermitteln, hast du mit deinem Hintern wieder umgestoßen, deine Botschaft geht den Berg runter.
Ich ringe um Verständnis was deine Beiträge betrifft, wie du das handhabst. Irgendwie weiss ich nicht mehr was du verfolgst. Es kann doch nicht dein Ziel sein, die Forenmitglieder so zu Nerven, das du zur Witzfigur wirst? Der Schöpfer wie du ihn nennst, die unglaubliche Intelligenz, die dir irgendwann ein unvorstellbares Leben schenken wird, kann nicht darüber froh sein, was du mit seinen Namen anstellst.
Wenn du so weitermachst und jemand Schöpfer sagt, denk man an dich und sagt ach die Nervensäge Manfred und man denkt nicht an den Schöpfer. Willst du dich in den Köpfen der Menschen reinfressen? Wer von Schöpfer redet, sollte es nicht so penetrant machen wie du. Manfred, für mich ist das schon eine Verhöhnung, des Names Schöpfer.
Liebevoll miteinader umgehen ist ein schweres Unterfangen, wie ich aber lesen kann gehst du gerade nicht gerade liebevoll mit dir selbst um. Willst du das die Menschen ein breites Grinsen ins Gesicht bekommen, wenn sie nur dein Namen hören und sagen der Spinner manden hat sie nicht mehr alle, ist das dein Ziel?
Deine Botschaft ist gut, sie darf aber nicht anfangen zu stinken.