Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi , wir haben kleine Fortschritte gemacht auf dem Gebiet Wissenschaft und
Forschung . Aber bei den wichtigen Punkten Ethik und Mitmenschlichkeit schaut es ganz traurig . Da haben "Super"- egoisten natürlich Probleme das
zu sehen . Und von denen wimmelt es nur so !!!
Eine heftige Behauptung, zu der ich gerne wissen möchte, welche Personen und Personengruppen beim Namen genannt "Super"- egoisten sind, denn das dürfte ja nicht zu viel verlangt sein, zumal es ja nach deinen Worten von solchen Leuten wimmelt, die nicht sehen, wie es um Punkte wie Ethik und Mitmenschlichkeit bestellt ist.
Eine heftige Behauptung, zu der ich gerne wissen möchte, welche Personen und Personengruppen beim Namen genannt "Super"- egoisten sind, denn das dürfte ja nicht zu viel verlangt sein, zumal es ja nach deinen Worten von solchen Leuten wimmelt, die nicht sehen, wie es um Punkte wie Ethik und Mitmenschlichkeit bestellt ist.
Einfache Antwort : die riesige Mehrheit der Menschheit - die Menschheit ist
bereits derart egoistisch geworden , dass sie längst nicht mehr merkt , wie
egoistisch sie ist !
du nimmst mich nicht ernst - da alles, was existiert, gott ist, denn der ist es beim urknall geworden, bin auch ich ein teil davon, bin göttlich, bin gott
Einfache Antwort : die riesige Mehrheit der Menschheit - die Menschheit ist
bereits derart egoistisch geworden , dass sie längst nicht mehr merkt , wie
egoistisch sie ist !
Die riesige Mehrheit bedeutet nicht alle Menschen.
Um aber unterscheiden zu können, wer zu welcher Sorte gehört, hätte ich gerne ein paar Namen zu Personen, oder Personengruppen genannt, die nicht, oder durchaus zur riesigen Mehrheit gehören.
Werde also mal konkret mit deinen Anschuldigungen!
(falls du mal wieder mich meinst, sag ich es dir hier noch mal: du sollst aufhören mich mit sand zu beschmeissen, sonst hau ich dir gleich meinen eimer über den dötz! )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.