Was wir hier tun sollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was wir hier tun sollen ,

kann man auch noch kürzer ausdrücken :

wir sollen hier lernen , Schöpfer und Schöpfung - Mitmenschen und Natur -

zu lieben .

Ein unglaublich weiter Weg angesichts dessen , was die Menschheit in 5000

Jahren Zivilisationsgeschichte zustande gebracht hat (fast nichts) !
 
wir sollen hier lernen , Schöpfer und Schöpfung - Mitmenschen und Natur - zu lieben .
Ein unglaublich weiter Weg angesichts dessen , was die Menschheit in 5000 Jahren Zivilisationsgeschichte zustande gebracht hat (fast nichts) !
Aber manden, was ist das denn wieder für eine Behauptung?
Kann es sein, dass die komplette Welt irgendwie an dir vorbeizieht?

Also ich finde schon, dass Menschen innerhalb von 5000 Jahren Zivilisationsgeschichte recht viel zustande gebracht haben.
Wieso erkennst Du das nicht?
Geht es dir psychisch gut?
Wenn nicht, ist das nicht schlimm, denn im Bereich der Psychologie hat sich in den letzten 5000 Jahren durchaus viel getan.
Natürlich gibt es auch psychische Störungen, die z. Z. noch nicht heilbar sind, aber die Forschung steht ja nicht still.
Und jetzt rate mal, warum es Menschen gibt, die sich um Heilungsmöglichkeiten bemühen: Aus Liebe, oder aus Hass zu ihren Mitmenschen?
Was meinst? Hm?
 
Zuletzt bearbeitet:
die Natur bewahren und uns liebevoll um alle Menschen kümmern und alles gerecht , gleich und liebevoll teilen und unserem Schöpfer dankbar sein für alles , was wir haben .
DAS ist ALLES ! Und mehr als genug .
Leider (noch) v i e l zu schwer für d i e s e Menschheit !


Dem Schöpfer? Dem da?


8232300.jpg




:confused:
Zippe
 
Aber manden, was ist das denn wieder für eine Behauptung?
Kann es sein, dass die komplette Welt irgendwie an dir vorbeizieht?

Also ich finde schon, dass Menschen innerhalb von 5000 Jahren Zivilisationsgeschichte recht viel zustande gebracht haben.
Wieso erkennst Du das nicht?
Geht es dir psychisch gut?
Wenn nicht, ist das nicht schlimm, denn im Bereich der Psychologie hat sich in den letzten 5000 Jahren durchaus viel getan.
Natürlich gibt es auch psychische Störungen, die z. Z. noch nicht heilbar sind, aber die Forschung steht ja nicht still.
Und jetzt rate mal, warum es Menschen gibt, die sich um Heilungsmöglichkeiten bemühen: Aus Liebe, oder aus Hass zu ihren Mitmenschen?
Was meinst? Hm?
Hi , wir haben kleine Fortschritte gemacht auf dem Gebiet Wissenschaft und
Forschung . Aber bei den wichtigen Punkten Ethik und Mitmenschlichkeit schaut es ganz traurig . Da haben "Super"- egoisten natürlich Probleme das
zu sehen . Und von denen wimmelt es nur so !!!
 
Frollein Zizipe, Du kommst schon mal nicht in den Himmel,so!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben