Was wir hier tun sollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Lebensfragen-Forum ging dieses Ringelspiel auch ungefähr über 100 Seiten lang - verteilt auf mehrere Threads, wie hier - obwohls eh immer nur ums gleiche Thema geht :rolleyes:

Er wurde zwar von Walter verwarnt, aber die Threads schliefen halt dann irgendwann ein, als niemand mehr geantwortet hat, weils einfach keinen Sinn macht, wenn immer und immer wieder nur dieselben stereotypen Sätze heruntergebetet werden.

Alle anderen Meinungen sind F A L S C H, nur er hat die EINZIGE WAHRHEIT....irgendwann haben alle die Nase voll von dieser sektenmäßigen Bevormundung.

Sowas kann durchaus zur Sucht werden, da muß man schon aufpassen... aber ich glaube, Manden möchte halt etwas verändern bzw. andere zum Umdenken anregen... die Methodik ist halt sehr einfach gestrickt, das irritiert schon manchen Studierten und sehr gebildeten Foristen... aber so ist halt das Leben ;) :D

Werbung:
Sowas kann durchaus zur Sucht werden, da muß man schon aufpassen... aber ich glaube, Manden möchte halt etwas verändern bzw. andere zum Umdenken anregen... die Methodik ist halt sehr einfach gestrickt, das irritiert schon manchen Studierten und sehr gebildeten Foristen... aber so ist halt das Leben ;) :D

Irritieren tuts mich nicht :D...ich finds halt einfach sinnlos, wenn in einem Diskussionsforum jede Diskussion unterbunden wird, weil die einzig festgestellte Wahrheit ohnehin schon feststeht und alle anderen Meinungen
F A L S C H sind.

Bei jedem Posting steht die Antwort schon fest, weil hundertfach schon heruntergebetet.
Wen interessiert das auf Dauer?

Das ist kein Fall für ein Forum, sondern für eine Missionsstation
:D

lg Sunny

Irritieren tuts mich nicht :D...ich finds halt einfach sinnlos, wenn in einem Diskussionsforum jede Diskussion unterbunden wird, weil die einzig festgestellte Wahrheit ohnehin schon feststeht und alle anderen Meinungen
F A L S C H sind.

Bei jedem Posting steht die Antwort schon fest, weil hundertfach schon heruntergebetet.
Wen interessiert das auf Dauer?

Das ist kein Fall für ein Forum, sondern für eine Missionsstation

lg Sunny

Tja :D Ich würde ja bei den vielen Foren da langsam nicht mehr durchblicken.. man muß ja dann überall ständig reinschauen,
ob da jemand was neues dazugepostet hat und entsprechend reagieren... das ist ein Fulltimejob!

Tja :D Ich würde ja bei den vielen Foren da langsam nicht mehr durchblicken.. man muß ja dann überall ständig reinschauen,
ob da jemand was neues dazugepostet hat und entsprechend reagieren... das ist ein Fulltimejob!

Als Rentner geht das schon :D...und die Antworten beschränken sich ja auf ungefähr 3 Sätze, die immer und überall gleichlauten.

Das ist bewältigbar.

Als Rentner geht das schon :D...und die Antworten beschränken sich ja auf ungefähr 3 Sätze, die immer und überall gleichlauten.

Das ist bewältigbar.

Stimmt auch wieder. Ich hoffe es ist nicht so wie bei den Heuschrecken.. wenn mal ein Acker völlig niedergefressen ist, zieht die Horde weiter, ins nächste (Forum) :lachen: ... (Spaß muß sein :D ;) )

Stimmt auch wieder. Ich hoffe es ist nicht so wie bei den Heuschrecken.. wenn mal ein Acker völlig niedergefressen ist, zieht die Horde weiter, ins nächste (Forum) :lachen: ... (Spaß muß sein :D ;) )

Deine Hoffnung muss ich enttäuschen....(frag mal Tante Google :D).

Es gibt bald kein Forum mehr, welches nicht vom Missionseifer "beglückt" wurde
...mit überschaubarem Erfolg, ums mal diplomatisch auszudrücken.

Deine Hoffnung muss ich enttäuschen....(frag mal Tante Google :D).

Es gibt bald kein Forum mehr, welches nicht vom Missionseifer "beglückt" wurde
...mit überschaubarem Erfolg, ums mal diplomatisch auszudrücken.

Nun ja, man(den) könnte auch in fremdsprachige Foren mal etwas tun, die Texte lassen sich sicher auch per google-translator griffig übersetzen. Wobei ich ja Schwizzer-Dütsch recht reizvoll fände :lachen:

(wie gesagt: Spaß muß sein ;) :D)

Hi WK , wenn Du die Wahrheit nicht verträgst , lerne es . Es liegt mir fern ,
irgendjemand zu beleidigen . Aber ich nenne Schrott das , was es ist :
Schrott ! Und Du kannst mich weder beleidigen noch einschüchtern !
Was zählt für mich , sind klare , logische Argumente und sonst N I C H T S !

Für Manfred zählen nur logische Argumente, ich lach mich tot, :lachen: so eine ignorante und verlogene Kreatur habe ich noch nie erlebt. :eek:

Bei manch Kreaturen hätte der Schöpfer mal besser ins Gras oder so :flush2:gemacht, vielleicht wäre noch ein Frosch oder eine Schmeißfliege daraus geworden. :D

Bem. falls es deinen imaginären und äußerst suspekten Schöpfer geben sollte, werde ich mal ein ernsthaftes Wort mit ihm reden! :wut1:

LG

also du hast für dich ja die lösung schon als motto ...sei dir selbst ein licht...
mehr geht quasi nicht...dann kannste ja imgrunde auch nichts mehr falsch machen...
wenn du dann noch dieses licht mit anderen teilst...dann kannst du sogar zum erwecker des lichtes im anderen werden #sowas ...würde ich dann liebe nennen

Hi Sterni, leider gibt es auch lichtscheues Gesindel bzw. geistig umnachtete Kreaturen. :geist:
Auf Licht reagieren diese Kreaturen sehr allergisch, :angry2: das kann man sehr gut am Auswurf erkennen. :3puke:

LG

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben