Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ,

Ich bin ganz neu hier im Forum und möchte die sagen daß ich seit meiner Kindheit an Nierenproblemen leide und das ist zur zeit so das ich chronisches Nierenversagen habe.
Mich würde deine Meinung dazu interesieren.

liebe Grüße
Patricia

Hallo Patricia

Du leidest unter Vater und Mutter! Sagt dir das was? Und wie sieht deine Partnerschaft aus?

lh Pia

Werbung:
Hallo Pia,

kannst du mir ein Buch (oder so) empfehlen, wo ich die Bedeutung von Krankheiten nachlesen kann bzw. wo ich diese Art des Denkens lernen kann.

Vielen Dank

lg, Diana

Hallo Pia,

was bedeutet ein hartnäckiger Nagelpilz am rechten Fuß, mittlerer Zeh (ca. 3 Jahre)!

Danke und liebe Grüße
glasklar :kiss4:

Hallo Pia,

was bedeutet ein hartnäckiger Nagelpilz am rechten Fuß, mittlerer Zeh (ca. 3 Jahre)!

Danke und liebe Grüße
glasklar :kiss4:

Hi

Hast du Probleme mit deinem Vater?
Oder grenzt du dich hier ab (auch Partner)?

Ich sehe dich hier wütend in der Vergangenheit, du tritts jemanden!

Was war vor 10 Jahren Thema Vater?

lg Pia

Huch, das ging aber schnell- vielen Dank!
Mit meinem Vater habe ich ein sehr gutes Verhältnis. Aber vor 15 Jahren war da ein Mann, der ein Auge auf meine Mama geworfen hat. Da war ich schon massiv angefressen damals und hab die Welt nicht verstenden. Und daß, obwohl ich ja auch schon ein großes Mädchen war.
Hmmm.....werde mal in mich gehen.

Ich danke Dir auf jeden Fall. Auf das wäre ich nie im Leben gekommen!
liebe Grüße
glasklar

hallo,
was sagst du zu: Hohlkreuz im Lendenwirbelbereich, Rundrücken im Brustwirbelbereich, und noch dazu ne Skoliose so im mittleren bereich, ein orthopäde meinte na klar vom beruf, aber ich habe nicht so lange im Pflegebereich gearbeitet....

alles liebe freija

hallo,
was sagst du zu: Hohlkreuz im Lendenwirbelbereich, Rundrücken im Brustwirbelbereich, und noch dazu ne Skoliose so im mittleren bereich, ein orthopäde meinte na klar vom beruf, aber ich habe nicht so lange im Pflegebereich gearbeitet....

alles liebe freija

Wer wurde denn hier so verbogen?

Hohlkreuz = Von hinten gestoßen wenn man nicht will, angetrieben werden, schneller als der Körper das verkraftet!

Rundrücken = Ich habe ein breites Kreuz nur her damit. Ihr könnt alles abladen, ich schaf das schon, bin ein starkes Mädchen! (obwohl ich hier viel männliche Energie verspüre, würde eher auf einen jungen Mann tippen, aber kann auch vom Vater kommen!)
( seine Weiblichkeit, Brusten verstecken, nicht auffallen)

Ach jetzt sehe ich es, du bist es, weiblich!! Tust dich schwer mit Entscheidungen!

lg Pia

Werbung:
hm, nun ich musste immer reagieren, bin vor vollendeten tatsachen gestellt worden, aber ich will jetzt agieren, mein leben selbst bestimmen, und nicht mehr von gefühlen.....anderer abhängig sein müssen!

lieben dank, man lernt viel von dir, dass ist echt fein!

alles liebe freija

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben