Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo Liebe Pia,

Ich komme wieder mal zu dir und bräuchte einen Rat.

Ich hab seit Tagen Rückenschmerzen.....dazu kommt noch,daß meine Hände eingeschlafen und taub sind.Vorallem in der Nacht.
Wenn ich auswache habe ich das gefühl,daß ich keine Hände mehr habe.
Erst spüre ich sie nicht,dann kommen sie mir ganz dick vor....

Heute hatte ich den ganzen Tag Schmerzen in den Händen.

Liebe GRüße jassi

Hallo Jassi!
Das kannte ich auch! Ich wollte auch alles auf meinem Rücken tragen und ja nichts von der Hand geben - keinen belasten oder etwas aufhalsen!! Erst als ich anfing bei mir aufzuräumen und Lasten abbaute ging es mit den Schmerzen abwärts!
Wünsche dir viel Glück beim Arbeiten und lass dich ganz fest :umarmen:
Kiesi

Hallo Jassi!
Das kannte ich auch! Ich wollte auch alles auf meinem Rücken tragen und ja nichts von der Hand geben - keinen belasten oder etwas aufhalsen!! Erst als ich anfing bei mir aufzuräumen und Lasten abbaute ging es mit den Schmerzen abwärts!
Wünsche dir viel Glück beim Arbeiten und lass dich ganz fest :umarmen:
Kiesi

Hallo Liebe Martina,

Vielen Dank für deine Antwort.

Du hast Lasten abgebaut und dann ging es dir besser?

Ganz liebe Grüße jassi

Lasten - sind Sorgen und Ängste gewesen bzw. Verantwortung die ich für andere übernommen habe. Hatte damals viel an mir zu arbeiten (Kindheit, Scheidung, Arbeit), aber es ist mir mit professioneller Hilfe und Selbstarbeit gelungen wieder ein gesunder, fröhlicher und ein sich selbst wertvoller Mensch zu werden!!

Werbung:
Lasten - sind Sorgen und Ängste gewesen bzw. Verantwortung die ich für andere übernommen habe. Hatte damals viel an mir zu arbeiten (Kindheit, Scheidung, Arbeit), aber es ist mir mit professioneller Hilfe und Selbstarbeit gelungen wieder ein gesunder, fröhlicher und ein sich selbst wertvoller Mensch zu werden!!

Herzlichen Glückwunsch Liebe Martina daß du es geschafft hast.

Ichwünsche dir viel Glück für die Zukunft .
Alles liebe Jassi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben