Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, nun ich musste immer reagieren, bin vor vollendeten tatsachen gestellt worden, aber ich will jetzt agieren, mein leben selbst bestimmen, und nicht mehr von gefühlen.....anderer abhängig sein müssen!

lieben dank, man lernt viel von dir, dass ist echt fein!
alles liebe freija

Gut dann lerne! Höre auf deine Gefühle, und nur mal auf deine Gefühle!

Abhängig hast du dich selbst gemacht, schau dein Verhalten einmal länger an, schreib es auf, schreib deine Gefühle dazu, und such den roten Faden!

Lösen kannst du dich nur, wenn du erkennst woher das kommt, wann du es machst, bei wem (Geschlecht) mehr!

Erst dann bist du frei!

lg Pia :kiss4:

Werbung:
du Pia,
ich kann und will alles sehen
nicht wollen bei mir ist bissl falsch

du weiß nicht, was ich schon alles versucht habe, um damit zu recht zu kommen, also mit schlafstörungen.

wenn ich das nicht wollen würde, würde ich keine hilfe suchen.

Hallo Ingrid1

Schlafstörungen bedeuten auch: Angst....man traut nicht dem Prozeß des Lebens...man hat Schuldgefühle.
Niemand ist für einen anderen Schuld...nur jeder für sich selbst.....bitte vor dem Einschlafen um positive schöne Gedanken und schöne Träume.

Lg Yogi333

Hallo ,

Ich bin ganz neu hier im Forum und möchte die sagen daß ich seit meiner Kindheit an Nierenproblemen leide und das ist zur zeit so das ich chronisches Nierenversagen habe.
Mich würde deine Meinung dazu interesieren.

liebe Grüße
Patricia

Hallo Patx

Nierenprobleme bedeuten auch:
Kritik, Enttäuschung, Versagen, Scham. Man selbst reagiert wie ein Kind.

Lg Yogi333

Hallo Pia,

kannst du mir ein Buch (oder so) empfehlen, wo ich die Bedeutung von Krankheiten nachlesen kann bzw. wo ich diese Art des Denkens lernen kann.

Vielen Dank

lg, Diana

Hallo Diana,

meine Empfehlung wäre...Heile deinen Körper von Louise L. Hay...ist wirklich super gut.

Lg Yogi333

Hallo Pia,

was bedeutet ein hartnäckiger Nagelpilz am rechten Fuß, mittlerer Zeh (ca. 3 Jahre)!

Danke und liebe Grüße
glasklar :kiss4:

Hallo Glasklar,

Pilz in jeglicher Form bedeutet:
Man ist in seiner Überzeugung stagniert, Man weigert sich die Vergangenheit los zu lassen.
Man sagt auch das Heute wird von Gestern beherrscht.

Denke positive und sage dir ich bin gesund und es kommt alles wieder in Ordnung.

L'g Yogi333

Hallo Yogi
du hast recht, jeder hat für sich selber die verantwortung.
ich ich werde bitten damit ich schöne träume habe.

danke dir

alles liebe

ingrid

Hallo Glasklar,

Pilz in jeglicher Form bedeutet:
Man ist in seiner Überzeugung stagniert, Man weigert sich die Vergangenheit los zu lassen.
Man sagt auch das Heute wird von Gestern beherrscht.

Denke positive und sage dir ich bin gesund und es kommt alles wieder in Ordnung.

L'g Yogi333
Ja, ich habe mich in Laufe der Zeit schon etwas verbogen. Bin dabei mich wieder gerade zu biegen. :)
Lebe aber im Jetzt, nicht in der Vergangenheit und nicht in der Zukunft. Und ich bin überzeugt, daß ich das hinkriege!

l.g. glasklar :kiss4:

Hallo Liebe Pia,

Ich komme wieder mal zu dir und bräuchte einen Rat.

Ich hab seit Tagen Rückenschmerzen.....dazu kommt noch,daß meine Hände eingeschlafen und taub sind.Vorallem in der Nacht.
Wenn ich auswache habe ich das gefühl,daß ich keine Hände mehr habe.
Erst spüre ich sie nicht,dann kommen sie mir ganz dick vor....

Heute hatte ich den ganzen Tag Schmerzen in den Händen.

Liebe GRüße jassi

Hallo Leute

Seit mir nicht böse, aber ich brauche hier im Thread mal ne Pause. Ich habe jetzt Wochenlang geantwortet :danke:

lg Pia

Hi Pia,
entschuldige Bitte.
Ich hab das erst jetzt gesehen.

Ich kann gut verstehen,daß du eine Pause brauchst!
Nimm sie dir.

Vielen Dank für deine wertvollen Antworten.

Alles Liebe Jassi

Werbung:
Hallo Liebe Pia,

Ich komme wieder mal zu dir und bräuchte einen Rat.

Ich hab seit Tagen Rückenschmerzen.....dazu kommt noch,daß meine Hände eingeschlafen und taub sind.Vorallem in der Nacht.
Wenn ich auswache habe ich das gefühl,daß ich keine Hände mehr habe.
Erst spüre ich sie nicht,dann kommen sie mir ganz dick vor....

Heute hatte ich den ganzen Tag Schmerzen in den Händen.

Liebe GRüße jassi
Hallo Jassi

Was hälst du krampfhaft fest?

Eine Widerholung von 2001 ? Was war da?

lg Pia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben