naja, es war wohl der zufall , das ich genau den beitrag schnell drüber gelesen habe...
es gibt ab die zufälle..
sicher jeder hat seinen anteil an schuld
ich genau so, nobady ist perfekt, das sage ich immer, und das macht die menschen so menschlich
nur die kleinen fehler tu eich sogar nicht beachten, die machen eben jeden so einzigartig.
die grossen, wie fremdgehen, ist wohl schon grenzwertig.
was habe ich imme verdrängt, jetzt kommt es hoch
un dich verstehe nich twarum der ex mich nicht in ruhe lässt.
mit seinem- ich habe j aimme rgesagt , du bist die beste frau die welt. gerad evor 1 min. hat mit mir tel.
aber noch mal, er ist geschichte.
meine krankheit ist durch ihn erstanden, und dadurch,m das ich alles runtergeschluckt habe,wie die pia sagte.
ja, aber jetzt weiss ich nicht , wie ich das lösen soll, ich will nur ein schlafen können.
es gibt ab die zufälle..
sicher jeder hat seinen anteil an schuld
ich genau so, nobady ist perfekt, das sage ich immer, und das macht die menschen so menschlich
nur die kleinen fehler tu eich sogar nicht beachten, die machen eben jeden so einzigartig.
die grossen, wie fremdgehen, ist wohl schon grenzwertig.
was habe ich imme verdrängt, jetzt kommt es hoch
un dich verstehe nich twarum der ex mich nicht in ruhe lässt.
mit seinem- ich habe j aimme rgesagt , du bist die beste frau die welt. gerad evor 1 min. hat mit mir tel.
aber noch mal, er ist geschichte.
meine krankheit ist durch ihn erstanden, und dadurch,m das ich alles runtergeschluckt habe,wie die pia sagte.
ja, aber jetzt weiss ich nicht , wie ich das lösen soll, ich will nur ein schlafen können.