Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, es war wohl der zufall , das ich genau den beitrag schnell drüber gelesen habe...
es gibt ab die zufälle..

sicher jeder hat seinen anteil an schuld
ich genau so, nobady ist perfekt, das sage ich immer, und das macht die menschen so menschlich

nur die kleinen fehler tu eich sogar nicht beachten, die machen eben jeden so einzigartig.
die grossen, wie fremdgehen, ist wohl schon grenzwertig.
was habe ich imme verdrängt, jetzt kommt es hoch

un dich verstehe nich twarum der ex mich nicht in ruhe lässt.
mit seinem- ich habe j aimme rgesagt , du bist die beste frau die welt. gerad evor 1 min. hat mit mir tel.

aber noch mal, er ist geschichte.
meine krankheit ist durch ihn erstanden, und dadurch,m das ich alles runtergeschluckt habe,wie die pia sagte.

ja, aber jetzt weiss ich nicht , wie ich das lösen soll, ich will nur ein schlafen können.

Werbung:
meine krankheit ist durch ihn erstanden, und dadurch,m das ich alles runtergeschluckt habe,wie die pia sagte.

ja, aber jetzt weiss ich nicht , wie ich das lösen soll, ich will nur ein schlafen können.

Deine Krankheit ist nur durch dich entstanden, nur durch dich!

Ingrid ich kann dir nicht helfen.

lg Pia

naja, es war wohl der zufall , das ich genau den beitrag schnell drüber gelesen habe...
es gibt ab die zufälle..

sicher jeder hat seinen anteil an schuld
ich genau so, nobady ist perfekt, das sage ich immer, und das macht die menschen so menschlich

nur die kleinen fehler tu eich sogar nicht beachten, die machen eben jeden so einzigartig.
die grossen, wie fremdgehen, ist wohl schon grenzwertig.
was habe ich imme verdrängt, jetzt kommt es hoch

un dich verstehe nich twarum der ex mich nicht in ruhe lässt.
mit seinem- ich habe j aimme rgesagt , du bist die beste frau die welt. gerad evor 1 min. hat mit mir tel.

aber noch mal, er ist geschichte.

ich kann dich verstehen aber pia hat dir schon mehrere dinge gesagt mit denen du arbeiten kannst.

mach es doch einfach so wie sie dir geschrieben hat " nimm dir ein paar TAGE zeit und geh in dich und denk drüber in ruhen nach"
wenn du willst dass es besser werden soll mach wie sie es dir rät und nicht schwups 5min überlegt und gleich geantwortet.

ich kann dich verstehen aber pia hat dir schon mehrere dinge gesagt mit denen du arbeiten kannst.

mach es doch einfach so wie sie dir geschrieben hat " nimm dir ein paar TAGE zeit und geh in dich und denk drüber in ruhen nach"
wenn du willst dass es besser werden soll mach wie sie es dir rät und nicht schwups 5min überlegt und gleich geantwortet.

Liebe Sina

Lass gut sein. :danke:

Sie alleine entscheidet ob ich ihr helfen kann oder nicht! Und so wie es aussieht will sie nicht sehen, begreifen. Sie dachte ich mache ihre Hausaufgaben!

Doch das tue ich nicht!

lg Pia

Pia du hast vollkommen recht.
vlt. habe mich falsch ausgedruckt.
aber der mann war der auslösen, und beim rest bin ich selber schuld

habe mit der situation nicht umgehen können. habe mich falsch verhalten, habe zuviel gefallen lassen.
dann war es zu spät

mein schlafstörungen kammen hauptsächlich dann, als ich mich mit ihm auseinander setzen musste.
und er hat mit mir ansichtlich am abend gestrietten, wo ich ihn sogar geben habe , das nicht tun.
dann konnt eich nicht schlafen, aber ich die blöde kuh, habe mich nicht getraut das eigene zimmer zu nehmen, habe 8 monate in internat mit ihn gewohnt.
jetzt habe ich eigenes zimmer, in einem wunderschönen wie 5 sterne hotel, heim für die krankenschwestern ggg

ist die grenze der vorstellbaten schönheit.

nur der lässt mich nicht in ruhe. weiß nicht wie ich im beibringen muss, das er mich in rughe lassen muss
er hat eh die freundin

wollt emich heute beim abschied umarmen, ich habe nein gesagt.
das hat er jetzt bei tel. warum ? gefagt, und ich agt ihm , weil es mir nicht gut tut, deine nähe..

aber Pia, was meintest du nur mit 2000, es war nicht geschehen.
2001, oder 2002, oder 2003, aber nicht 2000

du Pia,
ich kann und will alles sehen
nicht wollen bei mir ist bissl falsch

du weiß nicht, was ich schon alles versucht habe, um damit zu recht zu kommen, also mit schlafstörungen.

wenn ich das nicht wollen würde, würde ich keine hilfe suchen.

du Pia,
ich kann und will alles sehen
nicht wollen bei mir ist bissl falsch

du weiß nicht, was ich schon alles versucht habe, um damit zu recht zu kommen, also mit schlafstörungen.

wenn ich das nicht wollen würde, würde ich keine hilfe suchen.

Ingrid ich sage nicht das du entlich schlafen möchtest! Ich sage nur du willst nicht sehen, du kannst nicht sehen. Du gehst auf keinen Gedanken vom mir ein!

Und nun ist Schluß, ich bin mit dir den ganzen Tag dran, und gebracht hat es nichts!

lg Pia

hi liebe Pia
was soll ich da sagen..
vlt. habe ich wirklich das nicht verstanden habe was du mir vermitteln wolltsest, aber ich habe es versucht

lg ingrid

hi liebe Pia
was soll ich da sagen..
vlt. habe ich wirklich das nicht verstanden habe was du mir vermitteln wolltsest, aber ich habe es versucht

lg ingrid

Lese dir alles noch einmal in Ruhe durch! Tue das was ich gesagt habe, und lass dir Zeit! Das kannst du unmöglich alles so wissen.

Arbeite dran, und meld dich wieder wenn du etwas hast!

lg Pia

Werbung:
Hallo ,

Ich bin ganz neu hier im Forum und möchte die sagen daß ich seit meiner Kindheit an Nierenproblemen leide und das ist zur zeit so das ich chronisches Nierenversagen habe.
Mich würde deine Meinung dazu interesieren.

liebe Grüße
Patricia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben