wie gesagt 1996 der erste freund, nach einem jahr aus. wir habe einfach nicht gepasst obwohl nie gestritten.
dann 1997 hatte ich kurze affäre, keien beziehung
und seit 1998 habe ich nur gearbeitet und mehr als 3 jahre keine keine mann weit und breit gehabt.
ende 2001 wieder nur kurze affäre
2002 habe meine mann kennegelernt und 2003 geheiratet.
und im august 2008 also nach mehr als 5 jahren , wieder ein neuer mann.
aber das ich schuld bin, das mein mann fetischopfer ist habe ich nicht gewusst.
der war 3 mal, ich die vierte verheitatet.
und er sagt immer ich bin die berste und die klügste frau der welt. un dwill mich zurück und ich kann ihm nicht vergesen
und ich liebe ihn nicht.
seine elten lieben mich wie die tochter, wir waren geraden essen bei ihnen
also so schlecht kann ich wohl nicht sein, er braucht niur eine der er sagrn kann, er steht auf das und das, und die auf das auch steht. deswegen ist unsere ehe kaputtgegangen
also , sagst du, ich bin an allem schuld
und an dem das mein neuer bekannte, leider nach 3 wochen in der 8 monatigen einsatz musste, ist auch meine schuld
du , wenn ich ihn nicht interssieren würde würde er mir nicht 10 sms am tag schreiben
ich weiß, er ist ein bissche komisch
nur er hat mal geschrieben, und er schreibt viel zw. den zeilen, - von, ich die ideale frau für ihn, bis das er wenn er sogar verliebt ist, handelt er nicht mehr so schnell , sondern lange prüft, so auf die art
aber ich bin, eine sehr liebe frau, alle meinen patienten nennen mich sonnenschein, bin seht treu, hast wohl gesehen, zuverlässig, hilfsbereit, zärtlich.
und die krankheiten, schilddrüse seit, 2004 bekannt, migräne auch.
schalflos seit jänner 2007
blinddarm op , appendizitis 11.6.2007
august 2007 borelliose, nach dem zeckenbiss
2007 winter rückenschmerzen
waren jetzt wieder den ganzen dezember, sehr schlimm, nacken, schultern, dann lws
lg