Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Ingrid

Wenn ein Paar Probleme hat macht diese nicht nur einer.

Du hast getan und geschehen lassen, und um ihm zu verzeihen musst du deine Fehler sehen können!

Was war 2000 was in etwas dem mit deinem Freund gleich kommt!

Wichtig ist 2000 !!

lg Pia

Werbung:
Ja meine fehler sind auch- ich war dann auch mal zynisch.
abe rich habe imme rversucht mit ihm zu reden und ihm zu helfen.

Du Pia, ich tue mir jetzt schwer mit 2000..

war sicher nicht herausstehendes

hast du eine ahnung was das sein könnte
gib mir bitte tipps Pia
lg
danke

hi pia

gleich vorab ich will niemanden angreifen.

wenn ich den thread jetzt so verfolge erkenn ich mich wie ich damals gedacht habe immer schön die schuld auf andere (meinen ex) schieben.

man ich bin jetzt so dankbar dass ich damals auf dich gestoßen bin und du mein denken in die richtige richtung gebracht hast.

auch wenns schon ne weile nu her ist von herzen danke durch dich hat mein leben wieder qualität bekommen und ich schau nu auf mich.

sina

Schlafstörungen kommen wenn du Ängstlich bist, Sorgen hast, wenn du Tagsüber keine Zeit hast zum Denken und Nachts um Antworten suchst!

Diese Sorgen kommen oft fast immer aus der Vergangenheit. Du wertest das Verhalten der Menschen um dir, als Berechtigung dir Sorgen zu machen, müssen!

Also vergleiche 2000 mit 2007 plus minus ein Jahr. Lass dir Zeit!

lg Pia

hi pia

gleich vorab ich will niemanden angreifen.

wenn ich den thread jetzt so verfolge erkenn ich mich wie ich damals gedacht habe immer schön die schuld auf andere (meinen ex) schieben.

man ich bin jetzt so dankbar dass ich damals auf dich gestoßen bin und du mein denken in die richtige richtung gebracht hast.

auch wenns schon ne weile nu her ist von herzen danke durch dich hat mein leben wieder qualität bekommen und ich schau nu auf mich.

sina

Ach liebe Sina :kiss4: :danke: das ist doch schön, nur ich habe es dir gesagt, du hast die ganze Arbeit gemacht :danke:

Alles liebe und fühl dich gedrückt!

Pia

du sagst - mit meine freund gleich kommt, meinst du jetzt diesem mann, denn ich im august kennengelernt habe?

und mit dem ich nach 4 jahre wieder mal sex gehabt habe?

mit ihm ist auch eine lustig traurige geschichte..

habe ich im sms.at kennengelernt
3 tage geschrieben, dann bin ich für 1 mon. weggeflogen
dann viele sms,
wie immer, er will mit mir beziehung und
bla bla bla
nach 1, 5 mon, getróffen

gleich sex gehabt..
war sehr schön.

hat so gepasst.
sind ja beide erwachsen ich 30 er 48 ggg
nach 2 wochne weniger kontakt.
dann am 6.9 2008 hat mich wieder geholt, da ich geburtstag- 30 j. hatte
uhr geschenkt
seit dem kein sms skein anruf
um am 18.9 musste er in kosovo für 6 mon.
hat mich dann eigeladen ich habe ignoriert.
er wollte allöes abbrechen, ich mit müh und not habe ihn überredet freunde zu bleiben.
komisch, obwohl er mich früher- herzchen, schatz, traum genannt hat...

ka , dann hatte wir wieder sex.
und er war weg
3 monate mails und telefonate, er hat mich angerufen.
über beziehung null.
er sagt, kann keine aufbauen, er ist ja nicht da., ok..

zu weinachten war er da.

ein tag sex.
dann mussteich weg, seine kinder kanmen, dann am vorletzten tag wieder, dazwischen nur mails, keine anrufe , nix...
am 28.12 ist er wieder weggefahren
hat mich 3 mal angerufen, mail geschrieben
jetzt sogar, sms von seinem handy, internet ist hin, da es schneit, aber er meldet sich bald.
komisch, ich weiß nicht, die erste beziehung , auf die ich mich einlasen wollte und wieder pech.
aber fürs sex findet er mich toll
abe rwenigstens das, ich hatte soviel sehsucht nach zärtlichkeit und er gibt mir das schon, im bett..

Puh Ingrid

Siehst du nicht das durch dich jede Beziehung nicht möglich ist.?

Jetzt denk mal nach, lass dir Tage Zeit und schau dir mal die Bezehungen an 2007 2000 1993. Hol dir ein Bock und schreib deine Gedanken auf, und schau dann nach dem roten Faden!

Welche Sorgen hast du, ich meine so richtige!

Und wann war die Schlaflosigkeit und welche Krankheiten waren vorher, bitte mit ahreszahl!

lg Pia

Du, ich hatte 1993 überhaupt keine beziehung, ich war erst 15..
meine erste bez. hatte ich mit ende 18.
das war 1966. und mein erster sex hatte ich mit fast 19

2000 hatte ich weit und breit keinem mann in meiner nähe
und 2007 eben, war ich mit meinem mann verheiratet.

wie gesagt 1996 der erste freund, nach einem jahr aus. wir habe einfach nicht gepasst obwohl nie gestritten.
dann 1997 hatte ich kurze affäre, keien beziehung
und seit 1998 habe ich nur gearbeitet und mehr als 3 jahre keine keine mann weit und breit gehabt.
ende 2001 wieder nur kurze affäre
2002 habe meine mann kennegelernt und 2003 geheiratet.
und im august 2008 also nach mehr als 5 jahren , wieder ein neuer mann.

aber das ich schuld bin, das mein mann fetischopfer ist habe ich nicht gewusst.
der war 3 mal, ich die vierte verheitatet.

und er sagt immer ich bin die berste und die klügste frau der welt. un dwill mich zurück und ich kann ihm nicht vergesen
und ich liebe ihn nicht.
seine elten lieben mich wie die tochter, wir waren geraden essen bei ihnen

also so schlecht kann ich wohl nicht sein, er braucht niur eine der er sagrn kann, er steht auf das und das, und die auf das auch steht. deswegen ist unsere ehe kaputtgegangen

also , sagst du, ich bin an allem schuld

und an dem das mein neuer bekannte, leider nach 3 wochen in der 8 monatigen einsatz musste, ist auch meine schuld
du , wenn ich ihn nicht interssieren würde würde er mir nicht 10 sms am tag schreiben
ich weiß, er ist ein bissche komisch
nur er hat mal geschrieben, und er schreibt viel zw. den zeilen, - von, ich die ideale frau für ihn, bis das er wenn er sogar verliebt ist, handelt er nicht mehr so schnell , sondern lange prüft, so auf die art

aber ich bin, eine sehr liebe frau, alle meinen patienten nennen mich sonnenschein, bin seht treu, hast wohl gesehen, zuverlässig, hilfsbereit, zärtlich.

und die krankheiten, schilddrüse seit, 2004 bekannt, migräne auch.
schalflos seit jänner 2007
blinddarm op , appendizitis 11.6.2007
august 2007 borelliose, nach dem zeckenbiss
2007 winter rückenschmerzen
waren jetzt wieder den ganzen dezember, sehr schlimm, nacken, schultern, dann lws

lg

Werbung:
wie gesagt 1996 der erste freund, nach einem jahr aus. wir habe einfach nicht gepasst obwohl nie gestritten.
dann 1997 hatte ich kurze affäre, keien beziehung
und seit 1998 habe ich nur gearbeitet und mehr als 3 jahre keine keine mann weit und breit gehabt.
ende 2001 wieder nur kurze affäre
2002 habe meine mann kennegelernt und 2003 geheiratet.
und im august 2008 also nach mehr als 5 jahren , wieder ein neuer mann.

aber das ich schuld bin, das mein mann fetischopfer ist habe ich nicht gewusst.
der war 3 mal, ich die vierte verheitatet.

und er sagt immer ich bin die berste und die klügste frau der welt. un dwill mich zurück und ich kann ihm nicht vergesen
und ich liebe ihn nicht.
seine elten lieben mich wie die tochter, wir waren geraden essen bei ihnen

also so schlecht kann ich wohl nicht sein, er braucht niur eine der er sagrn kann, er steht auf das und das, und die auf das auch steht. deswegen ist unsere ehe kaputtgegangen

also , sagst du, ich bin an allem schuld

und an dem das mein neuer bekannte, leider nach 3 wochen in der 8 monatigen einsatz musste, ist auch meine schuld
du , wenn ich ihn nicht interssieren würde würde er mir nicht 10 sms am tag schreiben
ich weiß, er ist ein bissche komisch
nur er hat mal geschrieben, und er schreibt viel zw. den zeilen, - von, ich die ideale frau für ihn, bis das er wenn er sogar verliebt ist, handelt er nicht mehr so schnell , sondern lange prüft, so auf die art

aber ich bin, eine sehr liebe frau, alle meinen patienten nennen mich sonnenschein, bin seht treu, hast wohl gesehen, zuverlässig, hilfsbereit, zärtlich.

und die krankheiten, schilddrüse seit, 2004 bekannt, migräne auch.
schalflos seit jänner 2007
blinddarm op , appendizitis 11.6.2007
august 2007 borelliose, nach dem zeckenbiss
2007 winter rückenschmerzen
waren jetzt wieder den ganzen dezember, sehr schlimm, nacken, schultern, dann lws

lg

hi inna

auch wenn du mein post jetzt nicht gut findest mach ich es trotzdem und nur weil ich es gut meine

pia meint mit keinem wort das du schuld bist.

pia möchte nur dass man über sich und alles genau nachdenkt.

diese vorgehensweise hat pia bei mir auch gemacht.
erst als ich mir wirklich zeit genommen habe, hab ich erkannt wie recht sie doch hatte.

auch wenn man ein guter mensch ist kann man mit schuld am scheitern einer beziehung sein.

man wird erst antworten finden wenn man sich mit seinem inneren objektiv auseinander setzt und aufgehört hat den anderen schuld am eigenen leid zu geben.

ich war genauso wie du bis ich begriffen hab was pia mir sagen wollte.

alles liebe
sina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben