Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe seit 2 Tagen keine Stimme mehr...heißt das, ich sollte mich wieder besser um mich und meine Bedürfnisse kümmern, mich besser ausdrücken, ODER ich sollte leiser treten, mir mehr Ruhe geben? :danke:

Werbung:
Hallo du!

Ich würde mich auch über einen Rat freuen! hatte gestern aus völlig unersichtlichen (naja, ich habe eine ungefähre ahnung, hatte ein date) Gründen einen Scheidenpilz. im übrigen habe ich, was mir aber nicht so wichtig ist eine verhärtung, eine art kugel im linken oberschenkelmuskel. der arzt vermutet es war ein unbemerkter muskelriss. Und mein Freund hat seiner Kindheit ständig probleme mit den Augen, wenns nicht zu unverschämt ist hier gleich mit 3 sachen zu kommen. Er hat entzündungen, fängt sich staub ein etc. Wichtig wäre aber wohl vor allem die erste Frage für mich.

lg

Hallo

Ich habe ganz schreckliche Panik und Angstattacken!
Ich werde sie einfach nicht mehr los(seid 2,5 Jahren)

Freue mich auf deine Antwort

Danke

Kessi

Hallo du!

Ich würde mich auch über einen Rat freuen! hatte gestern aus völlig unersichtlichen (naja, ich habe eine ungefähre ahnung, hatte ein date) Gründen einen Scheidenpilz. im übrigen habe ich, was mir aber nicht so wichtig ist eine verhärtung, eine art kugel im linken oberschenkelmuskel. der arzt vermutet es war ein unbemerkter muskelriss. Und mein Freund hat seiner Kindheit ständig probleme mit den Augen, wenns nicht zu unverschämt ist hier gleich mit 3 sachen zu kommen. Er hat entzündungen, fängt sich staub ein etc. Wichtig wäre aber wohl vor allem die erste Frage für mich.

lg

Scheidenpilz ist oft gegen sein Sexuelles Bedürfnis Sex haben. Nicht jeder hat gleich viel Lust, und hier sagt der Körper, ich darf nicht nein sagen, dafür brauche ich eine Ausrede um keinen Sex zu haben!

Was will er nicht sehen? Wer wirbelt ständig alten Dreck auf?

lg Pia

Hallo zadorra125 :)

Ich hab Morbus Chron ( auch schon im anderen Thread geschrieben) .
Was will sie mir sagen?

Liebe Grüße, teelicht :)

Werbung:
Scheidenpilz ist oft gegen sein Sexuelles Bedürfnis Sex haben. Nicht jeder hat gleich viel Lust, und hier sagt der Körper, ich darf nicht nein sagen, dafür brauche ich eine Ausrede um keinen Sex zu haben!

Was will er nicht sehen? Wer wirbelt ständig alten Dreck auf?

lg Pia

ja, soweit is es eigentlich eh ganz logisch, mein körper sagte kein sex. aber das wollte ja eher ich nicht sehen, das es nicht mehr passt bei uns oder?

wieso er?

etwas aufrechtzuerhalten versuchen das offensichtlich nicht funktioniert..

sorry, ich benutz dich hier gerade ein bisschen für einen monolog, vielleicht kannst du ja irgendein input geben als "professionelle"..

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben