Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für dieses Angebot :)

Also ich leide seit ich ca 7 Jahre alt bin an Depressionen aber ich habe meine Krankheit erst später erkannt und behandelt also mit ca 18 Jahren.

Werbung:
Vielen Dank für dieses Angebot :)

Also ich leide seit ich ca 7 Jahre alt bin an Depressionen aber ich habe meine Krankheit erst später erkannt und behandelt also mit ca 18 Jahren.

Liebe Shining Angel!

Was ist passiert, als du 7 oder etwas jünger warst? Was hast du solange verdrängt oder verdrängst du noch immer?
Du konntest/kannst deine Persönlichkeit nicht verwirklichen, hast kein Vertrauen in das - dein - Leben.

Hallo.
ich habe keine dirfkte Krankheit,aber bei einem Motorradunfall mein linkes Bein verloren,Jetzt leide ich unter Phantomschmerzen,kannst du auch damit was anfangen,wäre dir dankbar.
LG,diana123:danke:

Hallo.
ich habe keine dirfkte Krankheit,aber bei einem Motorradunfall mein linkes Bein verloren,Jetzt leide ich unter Phantomschmerzen,kannst du auch damit was anfangen,wäre dir dankbar.
LG,diana123:danke:

Hallo Diana

Was hattest du kurz vor dem Unfall für ein Problem mit der Mutter, aber auch im Leben, Beruf. Du bist nicht selbst gefahren, was war mit dem Fahrer?

lg Pia

Hallo zadorra125,

Das ist eine gute Frage, ich weiss gerad nicht was 97 gewesen ist oder auch gewesen sein könnte. Da war ich 11Jahre alt, hmm...

Danke, ich werde mal in mich gehen :)

Du bist ein Mensch der alles mit dem Herzen entscheidest, gerne in Harmonie leben möchtest, es aber nicht tust!

Du liebst dich nicht, oder nicht genug!

Wann begann es?

lg Pia

Liebe Pia,
cool .... daaaaaaaanke :umarmen:.... da kann ich was mit anfangen. Es fing im Januar diesen Jahres zusammen mit Schwindelanfällen im Urlaub an. Ich hatte mich zuvor von meinem Freund getrennt, weil ich sehr unglücklich mit ihm war und mich unser Zusammensein gequält hat. Kurz vorm Urlaub kam er auf mich zu und meinte sich ändern zu wollen und viel verstanden zu haben und so bin ich zwei Tage vor dem Urlaub doch noch mal mit ihm zusammengekommen. Wir haben uns dann noch ca. 8 Monate gemeinsam gequält. In der Zeit gab es weitere Schwindel-, Herzrasen- und Angstattacken. Obwohl wir beiden gerne zusammensein wollten ging es einfach nicht. Nach der Trennung hat sich dann eine Sinustachykardie manifestiert. Musste jetzt einige Gänge zurückschrauben. Hängt das alles damit zusammen? Ist doch ok, wenn ich mich gegen Betablocker und Antidepressiva wehre, oder? Du sag mal, hat das irgendwie mit der Neuen germanischen Medizin zu tun was du da machst? Bin bei meinen Recherchen nämlich auf diese geniale Forschungen gestossen.
Alles Liebe :flower2:
Salomé

Liebe Pia!

Ich habe mir heute beim Putzen was im Auge eingefangen. Es reibt den ganzen Tag und ich befürchte ich muss morgen zum Arzt deswegen. Es ist das linke Auge. Vielleicht "siehst" du etwas?

Lieben Gruß
sonne

Werbung:
Morgen,

ich erweitere mal noch meine Anfrage....ich hab ja nicht nur dieses Fremdkörpergefühl im linken Auge seit gestern, dazu seit einer Woche gerötete Augen jeden Morgen ein wahnsinniges Kratzen im Hals .
Vitamine nehm ich eigentlich genug.
:confused:

Lieben Gruß
sonne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben