Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Zadorra,

vielen Dank für dein Angebot. Ich hab eine Sinustachykardie, sprich mein Herz schlägt zu schnell. Woher mag das kommen bzw. was soll mir das sagen?

Herzlichen Dank im voraus und alles Liebe.

Salomé

Werbung:
Liebe Zadorra

Ich hoffe du findest mal muse zu antworten :)
Also ich hatte eine chronische Prostata Infektion.
"wundernimmt"

Welchen Verdruß hast du mit deinem Vater?

Ein Thema was immer wieder zum Vorschein bei dir kommt!

Wann begann die Krankheit?

Warum hemmst du dich, warum läßt du dich nicht wachsen? Warum schaffst du dir dein Leben nicht selbst?

lg Pia

Liebe Zadorra,

vielen Dank für dein Angebot. Ich hab eine Sinustachykardie, sprich mein Herz schlägt zu schnell. Woher mag das kommen bzw. was soll mir das sagen?

Herzlichen Dank im voraus und alles Liebe.

Salomé

Du bist ein Mensch der alles mit dem Herzen entscheidest, gerne in Harmonie leben möchtest, es aber nicht tust!

Du liebst dich nicht, oder nicht genug!

Wann begann es?

lg Pia

ja, soweit is es eigentlich eh ganz logisch, mein körper sagte kein sex. aber das wollte ja eher ich nicht sehen, das es nicht mehr passt bei uns oder?

wieso er?

etwas aufrechtzuerhalten versuchen das offensichtlich nicht funktioniert..sorry, ich benutz dich hier gerade ein bisschen für einen monolog, vielleicht kannst du ja irgendein input geben als "professionelle"..:D

lg

Warum tust du das? Warum traust du es nicht, dich konsequent zu leben! Warum hälst du etwas aufrecht, was nicht vom anderen als wertvoll gehalten wird?

lg Pia

Danke ersteinmal für Deine Antwort.

Da muss ich erst mal drüber schlafen.

Begonnen hat es vor einigen Jahren in der Schwangerschaft, da hatte ich allerdings immer das Gefühl, dass ich Blutbahnen abgeklemmt hatte und so meine Hände "eingeschlafen" sind. Es geschah auch nur nachts.

Vor einigen Wochen allerdings wurde es schlimmer und auch tagsüber. Auch, wenn ich nur still dasaß. Erst ging ich zum Arzt und da wurde Karpaltunnelsyndrom diagnostiziert.

Es betrifft beide Hände - manchmal gleichzeitig, manchmal nur eine.

Werbung:
Hallo zadorra125,

2004 zeigten sich die Symptome, 2005 ist es dann festgestellt worden.

Schönen Sonntag wünsch ich dir :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben