kiesi
Aktives Mitglied
Linke Seite ist die Mutterseite - was geschah die Tage davor, gibt es da einen Ansatz für die "Augen- / Halsprobleme"?
Welche Wahrheit willst du nicht sehen bzw. er-/anerkennen? Welche Worte/Sätze/Aussagen nimmst du nicht an, hörst du nicht gerne bzw. warum traust du dir nicht deine Wahrheit / Worte zu sagen?
Welche Wahrheit willst du nicht sehen bzw. er-/anerkennen? Welche Worte/Sätze/Aussagen nimmst du nicht an, hörst du nicht gerne bzw. warum traust du dir nicht deine Wahrheit / Worte zu sagen?

.... da kann ich was mit anfangen. Es fing im Januar diesen Jahres zusammen mit Schwindelanfällen im Urlaub an. Ich hatte mich zuvor von meinem Freund getrennt, weil ich sehr unglücklich mit ihm war und mich unser Zusammensein gequält hat. Kurz vorm Urlaub kam er auf mich zu und meinte sich ändern zu wollen und viel verstanden zu haben und so bin ich zwei Tage vor dem Urlaub doch noch mal mit ihm zusammengekommen. Wir haben uns dann noch ca. 8 Monate gemeinsam gequält. In der Zeit gab es weitere Schwindel-, Herzrasen- und Angstattacken. Obwohl wir beiden gerne zusammensein wollten ging es einfach nicht. Nach der Trennung hat sich dann eine Sinustachykardie manifestiert. Musste jetzt einige Gänge zurückschrauben. Hängt das alles damit zusammen? Ist doch ok, wenn ich mich gegen Betablocker und Antidepressiva wehre, oder? Du sag mal, hat das irgendwie mit der Neuen germanischen Medizin zu tun was du da machst? Bin bei meinen Recherchen nämlich auf diese geniale Forschungen gestossen.