Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Linke Seite ist die Mutterseite - was geschah die Tage davor, gibt es da einen Ansatz für die "Augen- / Halsprobleme"?
Welche Wahrheit willst du nicht sehen bzw. er-/anerkennen? Welche Worte/Sätze/Aussagen nimmst du nicht an, hörst du nicht gerne bzw. warum traust du dir nicht deine Wahrheit / Worte zu sagen?

Werbung:
Hallo in die Runde,

dann frag ich auch mal. Ich habe eine Hashimoto Thyreoiditis, das ist eine Autoimmunerkrankung. Der Körper sieht die Schilddrüse als Fremdkörper an und zerstört das Schilddrüsengewebe. Irgendeine Ahnung warum?

Bin sehr gespannt auf Eure Antworten...

liebe Grüße
Mitzpuf :katze:

Pia vielen Dank, dass du so vielen hier hilfst!

Ich habe auch eine Frage: ich habe an beiden Füssen einen Hallux links stärker als rechts - was will mir diese sagen? angefangen zu wachsen hat er im teenageralter.

ich hab dauerhaft den rechten lymphknoten am hals geschwollen und mein linkes schulterblatt is ständig ausgekugelt...kannst du mir dazu auch was sagen??ich hab nämlich nie irgendwie schmerzen drin aber ich spürs halt und mein doc hats mir auch bestätigt...bin mal gespannt was mir das sagen will..super das du so vielen helfen magst...dir auch nen ganz lieben dank im vorraus..liebe grüße,mona

Hallo,

mich juckt in den letzten Tage ständig der untere Teil der Nase (Nasenspitze und um die Nasenlöcher), aber nicht innen sondern aussen. Sogar wenn ich schlafe, ich wache dann davon auf. Ist zwar keine Krankheit, aber ich wüßte schon gerne womit das zu tun haben könnte?

LG Kleo

hi, ich hab jetzt diesen thread erst entdeckt und mit interesse durchgelesen.
ich hab auch paar fragen wenn das noch geht.

ich hatte/hab wahrscheinlich endometriose - was steckt da dahinter?
ich hab im linken oberkiefer 3 zähne hinten verloren und implantate - die wollen aber nie ganz einheilen - ich hab ständig ein pochen oder einen druck obwohl das schon jahre her ist.
und ich hab immer wieder unreine haut.

ich hab zwar schon viel aufgearbeitet und weiss auch viel - wie was wo zusammenhängt.
auch mit meinen eltern hab ich mich ausgesöhnt...

aber es dürfte immer ncoh einiges offen sein weil die symptome noch da sind. nicht immer - nciht mehr so wie früher - aber dennoch immer.

danke

lg
andrea

Pia vielen Dank, dass du so vielen hier hilfst!

Ich habe auch eine Frage: ich habe an beiden Füssen einen Hallux links stärker als rechts - was will mir diese sagen? angefangen zu wachsen hat er im teenageralter.

Was hat dir die Sicher- und Geborgenheit im Teenageralter geraubt? Wie ist oder war das Verhältnis zu deinen Eltern/deiner Mutter? Was willst/kannst/darfst du nicht tragen?

hi, ich hab jetzt diesen thread erst entdeckt und mit interesse durchgelesen.
ich hab auch paar fragen wenn das noch geht.

ich hatte/hab wahrscheinlich endometriose - was steckt da dahinter?
ich hab im linken oberkiefer 3 zähne hinten verloren und implantate - die wollen aber nie ganz einheilen - ich hab ständig ein pochen oder einen druck obwohl das schon jahre her ist.
und ich hab immer wieder unreine haut.

ich hab zwar schon viel aufgearbeitet und weiss auch viel - wie was wo zusammenhängt.
auch mit meinen eltern hab ich mich ausgesöhnt...

aber es dürfte immer ncoh einiges offen sein weil die symptome noch da sind. nicht immer - nciht mehr so wie früher - aber dennoch immer.

danke

lg
andrea

Du hast viel aufgearbeitet; aber wie sieht es bei dir mit Toleranz, Komminikation (Wahr- und Klarheit) und somit mit der Entfaltung deiner Persönlichkeit aus?

Werbung:
Liebe Pia,
cool .... daaaaaaaanke :umarmen:.... da kann ich was mit anfangen. Es fing im Januar diesen Jahres zusammen mit Schwindelanfällen im Urlaub an. Ich hatte mich zuvor von meinem Freund getrennt, weil ich sehr unglücklich mit ihm war und mich unser Zusammensein gequält hat. Kurz vorm Urlaub kam er auf mich zu und meinte sich ändern zu wollen und viel verstanden zu haben und so bin ich zwei Tage vor dem Urlaub doch noch mal mit ihm zusammengekommen. Wir haben uns dann noch ca. 8 Monate gemeinsam gequält. In der Zeit gab es weitere Schwindel-, Herzrasen- und Angstattacken. Obwohl wir beiden gerne zusammensein wollten ging es einfach nicht. Nach der Trennung hat sich dann eine Sinustachykardie manifestiert. Musste jetzt einige Gänge zurückschrauben. Hängt das alles damit zusammen? Ist doch ok, wenn ich mich gegen Betablocker und Antidepressiva wehre, oder? Du sag mal, hat das irgendwie mit der Neuen germanischen Medizin zu tun was du da machst? Bin bei meinen Recherchen nämlich auf diese geniale Forschungen gestossen.
Alles Liebe :flower2:
Salomé
Es ist eine Kettenreaktion, eine Krankheit löst die andere aus. Und diese Krankheit Sinustachykardie sagt aus, das du immer einen Grund brauchst um dich zu entscheiden. Das du immer gerne einen Menschen verantwortlich machst für eine Krankheit . Auch das du wenn du nicht krank geworden wärst noch mit ihm zusammen wärst weil du keinen Grund hättest, d.h. du tust nichts für dich!

Sich gegen Medikamente wehren ist auch nicht gut, sie zu nehmen weil man denkt man muss auch nicht, aber das ist deine Entscheidung!

Die neue Medizin habe ich mir auch angeschaut, ja so in etwar ist sie ja auch, nur ich schaue nicht ins Gehirn sondern in dein geistiges Auge, und Körper, Aura.

lg Pia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben