Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ja,sicherlich wurde ich so erzogen:Mädchen machen sowas nicht.u.s.w.,es hat sich dann in meine Partnerschaften getragen.Immer liebenswert sein,lächeln,..im letzten Jahr meiner Ehe,war ich ein anderer Mensch.Das extreme Gegenteil.Aggressiv,laut,launisch,depressiv...aber irgendwie habe ich jetzt verstanden,das sich diese ganze Wut auf mich bezieht!Das ich das aales mit mir machen lasse,das ich nicht den Mut habe,so zu sein,wie ich wirklich bin.Nicht"nein" sagen kann,meine Grenzen nicht aufzeige,zu inkonsequent bin,das ich Essen in mich rein stopfe,....diese Wut ist immer noch da!Aber sehr viel weniger.

Werbung:
Hallo,
ja,sicherlich wurde ich so erzogen:Mädchen machen sowas nicht.u.s.w.,es hat sich dann in meine Partnerschaften getragen.Immer liebenswert sein,lächeln,..im letzten Jahr meiner Ehe,war ich ein anderer Mensch.Das extreme Gegenteil.Aggressiv,laut,launisch,depressiv...aber irgendwie habe ich jetzt verstanden,das sich diese ganze Wut auf mich bezieht!Das ich das aales mit mir machen lasse,das ich nicht den Mut habe,so zu sein,wie ich wirklich bin.Nicht"nein" sagen kann,meine Grenzen nicht aufzeige,zu inkonsequent bin,das ich Essen in mich rein stopfe,....diese Wut ist immer noch da!Aber sehr viel weniger.

:danke: so ist es! Dafür haben Männer andere Krankheiten die wir nicht so bekommen. Du bist ein Junge, und die weinen nicht. Reiz dich zusammen oder bist du eine Meme. Du bist ein Junge und die machen dies und jenes nicht!

Also schaut was ihr euren Kindern sagt!

Mein Mann hat nun in den ganzen 6 Jahren, zwei mal gesagt, ups du bist nicht gut drauf, bist du wütend! Ich habe meine Gefühle positive wie negative runtergeschluckt! Verändere mich da hingehend erst!

lg Pia

Es ist so wunderbar,wenn ich mich traue,mir selber "zu glauben",zu vertrauen...es gibt so viel zu lernen.Ich such immer da draussen nach Antworten und Informationen,"stopfe" alles in mich rein...all das Wissen was ich die Jahre gesammelt habe...und ich glaube immer noch,ich tauge nichts!Es wird Zeit,dieses Wissen um zusetzten.Es weiter zutragen und weiter zu gehen.Auf den Weg zu mir selber....ich will meine Hände öffnen.Alles loslassen,was weh tut!Nicht festhalten,ich kann so viel in mir selber finden.Keiner kennt mich besser,als ich mich!Das habe ich jetzt verstanden.

Eine gute Freundin sagte mir:Hör auf Bücher zu lesen,höre auf andere Menschen nach Rat zu fragen,wenn du die Antwort schon weißt!Was ändert sich dann:Nichts!Du suchst weiter,weil die Antwort dich nicht befriedigt!!

Liebe Pia,deine eigene Geschichte,die ich auf deiner schönen Homepage finden konnte,hat mir ein Stückchen weiter geholfen!

DANKE dafür!!:umarmen:

AnimaMea

Deine Worte sagte mir vor einiger Zeit mein Engel!

Er sagte auch höre auf dich passend zu machen. Wenn du nicht passt, lass es. Höre auf Dinge passend zu machen, wenn sie nicht zu dir passen, such dir neues! Lass los mein Kind, wie möchtest du neues aufnehmen, wenn du deine Hände voll hast! Kipp aus das alte halbvolle Glas, und fülle es neu!

Wie du siehst meine Liebe, sitzen wir alle in einem Boot, nur viele wollen nicht sehen. Aber wir können sie auch nicht sehend machen, denn auch wenn es ginge wären sie noch blind.

Wir können und müssen uns selbst aufwerten, unser Selbstvertrauen ausgraben, denn es ist da. Wir müssen lernen Kopf und Herz zu vereinen, und uns selbst zu vertrauen.

Mir sagte man auch höre auf zu lesen, du weißt genug! Aber weiß ich immer genug, und schadet es zu lesen, nein! Nur die Motivation sollte anders sein, lesen wir aus Zweifel, oder aus Neugier!

Zweifel lassen uns unsere Grenzen erkennen, und diese können wir mit neuem Wissen überschreiten.

Alles liebe Pia

*piepvogelzeig*...ich und nicht mehr lesen!!!!

Geht gaaar nicht!!Und das ist auch gut so!!:banane:

Wie beruhigend,das ich nicht alleine im Boot sitze...wäre ganz schön einsam:lachen:

Liebe GRüße
AnimaMea

Sorry :rolleyes:

Was dachtest du bei den Stürzen, was war Thema? War es in der Reitstunde?
Der Durchfall sagt du wirfst zuschnell Dinge weg die dir helfen könnten, aber du siehst es nicht ein. Du siehst auch nicht ein wofür sie gut sein sollten #(Reitstunde?) Du hälst dich ab dein Leben zu genießen! Wie sieht es in der Dankbarkeit aus? Kannst du das sein? Du fühlst dich öffters schuldig als dankbar.
Deine Stürze vom Perd hängen mit den Augen zusammen!

lg Pia

Ich weiss nicht...ich lag erstmal ganz still und habe gewartet bis jemand zu mir kam...ja in der Reitstunde.

Wobei helfen könnten? wie ist das genau gemeint.ich habe es schon seit Kind auf an...

Ja vielleicht hast du Recht, wenn du sagst " Du hälst dich ab dein Leben zu genießen!"und "Du fühlst dich öfters schuldig als dankbar. "

Ja ich kann Dankbar sein, aber nur kurzfristig denke ich.

DANKE!!!!

Wann begann es?

SSunterfunktion bedeutet, das du gerne tuen würdest, aber nicht tust! Du hast tiefe Wünsche, bringst sie nicht zum Ausdruck. Du fürchtest es auch zu tun, weil du denkst nicht schnell genug, gut genug zu sein. Du hörst nicht auf deine innere Stimme, was willst du?

Was lebst du nicht?

lg Pia

Hallo
Ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion aber ich habe das angepackt was ich machen wollte und meine Wünsche werden und wurden meistens erfüllt außer ein 6er im Lotto dieser Wunsch wurde noch nicht erfüllt ich meine und so ist es auch das es Erblich bedingt ist .Auch lass ich mich von meiner inneren Stimme leiten und liege meist richtig
Warum habe ich dann eine schilddrüsenunterfunktion ?
aber du hast recht einige Menschen können leider nicht aus sich herraus kommen aber das hat nichts mit der Unterfunktion zu tun das hat was mit den Denkwesen zu tun sie wurden als Kinder unterdrückt und ihnen wurde eingebleut das sie nichts wert sind
Bitte nicht Falsch verstehen denn du hast es wirklich drauf und bist in deinen Tun sehr sehr gut Hut ab.:kiss4::)
alles liebe
elfe7

Werbung:
Es sagt dir, das du deine Hände für eine bestimmte Handlung versteifst! Du gestattest den Händen nicht, dich deiner zu bedienen, wie du es gerne tuen würdest, da du denkst es nicht zu können, oder das du es nicht schaffst. So tust du gerne etwas anderes um dich dann so zu beweisen. Du verlangst viel von dir, denkst aber das es dir nicht zustehst!

Welche Hand!? Wann begann es?

lg Pia

Danke ersteinmal für Deine Antwort.

Da muss ich erst mal drüber schlafen.

Begonnen hat es vor einigen Jahren in der Schwangerschaft, da hatte ich allerdings immer das Gefühl, dass ich Blutbahnen abgeklemmt hatte und so meine Hände "eingeschlafen" sind. Es geschah auch nur nachts.

Vor einigen Wochen allerdings wurde es schlimmer und auch tagsüber. Auch, wenn ich nur still dasaß.

Es betrifft beide Hände - manchmal gleichzeitig, manchmal nur eine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben