Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zadorra,
danke für deine Antwort, der Zahn war oben links.

Hi sorry

Es ist ihr Zahn also sollte sie sich Gedanken machen, und am liebsten wäre es mir, sie würde mir schreiben, denn wie willst du von ihr alles wissen.

Die linken Zähne stehen für das innere jedes Menschen. Wie wir versuchen das was wir fühlen nach aussen zu bringen. Ist sie sehr verschlossen? Redet ihr nicht viel?
Es geht auch um Existenzwünsche die sie hat, die sie nicht leben oder besser gesagt nicht nach Aussen bringen kann.

lg Pia

Werbung:
Danke dir, leider steht Sie Esoterik eher skeptisch gegenüber, obwohl Sie offener geworden ist.
Ja in letzter Zeit seid es ihr schlecht geht sehr wenig, irgendwie ist Sie verschlossener mir gegenüber, zu anderen nicht. Kp warum.

Danke dir, leider steht Sie Esoterik eher skeptisch gegenüber, obwohl Sie offener geworden ist.
Ja in letzter Zeit seid es ihr schlecht geht sehr wenig, irgendwie ist Sie verschlossener mir gegenüber, zu anderen nicht. Kp warum.

Bei mir muss immer der an sich arbeiten, der das Problem hat, der es spürt, das bist du bei mir! Wie sieht es mit deiner Offenheit ihr gegenüber aus? Wie lange hast du geschwiegen und deine Dinge alleine ausgemacht?

lg Pia

Es gibt keine Geheimnisse von meiner Seite aus, ich war und bin immer offen und ehrlich zu Ihr.
Wen ich mir oder Sie sich Sorgen um etwas mache sprechen wir das offen an, und finden meist einen gemeinsamen Weg.
Und wir hatten die letzten 12 Monate einen sehr harten, alles veränderten Weg hinter uns. Wahrscheinlich der Grund warum es Ihr jetzt sehr schlecht geht.

Es gibt keine Geheimnisse von meiner Seite aus, ich war und bin immer offen und ehrlich zu Ihr.
Wen ich mir oder Sie sich Sorgen um etwas mache sprechen wir das offen an, und finden meist einen gemeinsamen Weg.
Und wir hatten die letzten 12 Monate einen sehr harten, alles veränderten Weg hinter uns. Wahrscheinlich der Grund warum es Ihr jetzt sehr schlecht geht.

Sag ich doch! Da haben wir es!!! :D

Und jetzt muss sie diese Veränderung auch Leben, und das ist der Zahn!

lg Pia

Lach mein Buch was ich geschrieben habe, habe ich auf meine HP gesetzt, weil die Verläge viel Geld wollten.
Es war ein Buch über Zähne!

Rechts Vater und Berufseite, passt! Aber da es ein Eckzahn ist der unter dem Auge liegt, solltest du genau schauen!

lg Pia

Da gibt es schon einen Zusammenhang. Ich habe das Gefühl, dass mein Vater sich für meinen Beruf nicht interessiert oder gar nicht besonders interessiert ist, was ich mache.

Gruss FengShuiLiebe

Hallo!

Habe mich gesundheitlich gut gefangen....aber ich kann noch immer nicht alles essen, habe eine Histamintoleranz....was bedeutet das? Woran muss ich noch intensiver arbeiten?

lg Felice

Werbung:
Hallo!

Habe mich gesundheitlich gut gefangen....aber ich kann noch immer nicht alles essen, habe eine Histamintoleranz....was bedeutet das? Woran muss ich noch intensiver arbeiten?

lg Felice

Hallo Felice

Du hast es schwer im Alttag, weil du die Dinge die gut für dich sind, nicht aufnehmen kannst! Du hälst dich an Kleinigkeiten auf, ohne das ganze zu sehen! Für dich besteht das Leben aus Kleinigkeiten. Ist ein kleines Teil misst, ist das ganze Mist, und alles wird geschmissen. So kommt das Problem und du bekommst Angst! Dir fällt es auch schwer, die alten Glaubensätze zu lösen, altes zu erneuern.

:D Wie oft denkst du Scheiße!?

lg Pia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben