Hi Pia!
Meine Fragen drehen sich immer im Kreis. Warum habe ich diese Krankheit? Es ist eine Autoimmunerkrankung, ausgebrochen in der 1. Schwangerschaft. Hauptmerkmal bei mir sind Hautprobleme im Gesicht, welche sich schwer verdecken lassen, ab und an Schwäche, Müdigkeit.
Hallo Sonne
Was wurde es denn, ein Mädchen?
Atoimunerkrankungen kommen, wenn der Körper gegen sich selbst arbeitet. Wenn der Hass den man auf jemanden hat, den man runterschluckt, unterdrückt wird, und gegen sich setzt!
Die Haut, sagt aus, wo wolltest du aus der Haut fahren, hast alles runter gedrückt. Wo wolltest du dir neue Haut wachsen lassen, wer hat dich da so verletzt?
Schwäche sagt aus, du bist schwach, du musst nicht stark sein, denn Starke müssen das oder das! Müdigkeit, kein Ziel haben, gelähmt sein, nichts tun können, wollen!
Was war in deiner Schwangerschaft, wann war sie, und rechne mal 7 Jahre zurück, was war dann?
Es geht also aber die Angst ist da, es könnte schlimmer werden. Was dann? Was ist mit meinem Leben? Warum lebe ich überhaut? Ich helfe gerne anderen, kann mir aber nur schwer helfen, definiere mich über das Äußere, obwohl ich andere Menschen innen sehe. Warum die Krankheit?
Was helfen dir diese Fragen? Was machst du mit dir mit diesen Fragen? Du denkst dich krank?
Du sagst dir, ich bin nichts, ich bin hässlich, und damit das hinhaut ist deine Haut schlecht! Du hast vor Jahren das Gesicht verloren, und dieses nicht heilen lassen, sondern zu geschminkt!
Ist es Karma, Familie..meine Oma hatte sie so ähnlich, hatte ein schweres Leben, ist aber alt geworden. Im Gesicht hatte sie aber nichts. Wer bin ich? Wohin will ich eigentlich? Ungelduld und Langeweile zehren an mir. Ich träume jede Nacht, klar. Mal gut, oft schlecht. Jede Nacht ist wie ein Tag.
LG
sonne
Du weißt nicht was du willst! Und damit du nichts machen musst, ist es so!
Hol dir Hilfe, und lass deine Spiritualität leben, denn dann lebst du!
Du brauchst einen Wegführer für ein kleines Anfangswegchen!
lg Pia