Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst du da genauer drauf eingehn?

also ich wüßte nicht daß sie angst oder trauer unterdrückt, wüßte nicht weswegen sie getrauert haben soll und angst vor der zukunft gehabt haben soll.
aber sie wußte lange nicht was sie in ihrem leben beruflich machen soll, das weiß ich

Es ist immer schwierig wie bei dir Paulchen, es zu wissen was die Ex betraf. Das Knie sagt die Beugfähligkeit im Leben an, also wovor muss oder kann, oder kann ich nicht mich verbeugen! Hier müsste man wissen welche Op genau, wann und was war davor würde ich sagen dann. Dann so weiter bist die Ursache ersichtlich ist!

Aber ich schau nicht für den EXpartner!

lg Pia

Werbung:
Hi Pia!

Meine Fragen drehen sich immer im Kreis. Warum habe ich diese Krankheit? Es ist eine Autoimmunerkrankung, ausgebrochen in der 1. Schwangerschaft. Hauptmerkmal bei mir sind Hautprobleme im Gesicht, welche sich schwer verdecken lassen, ab und an Schwäche, Müdigkeit.

Hallo Sonne

Was wurde es denn, ein Mädchen?

Atoimunerkrankungen kommen, wenn der Körper gegen sich selbst arbeitet. Wenn der Hass den man auf jemanden hat, den man runterschluckt, unterdrückt wird, und gegen sich setzt!
Die Haut, sagt aus, wo wolltest du aus der Haut fahren, hast alles runter gedrückt. Wo wolltest du dir neue Haut wachsen lassen, wer hat dich da so verletzt?
Schwäche sagt aus, du bist schwach, du musst nicht stark sein, denn Starke müssen das oder das! Müdigkeit, kein Ziel haben, gelähmt sein, nichts tun können, wollen!

Was war in deiner Schwangerschaft, wann war sie, und rechne mal 7 Jahre zurück, was war dann?

Es geht also aber die Angst ist da, es könnte schlimmer werden. Was dann? Was ist mit meinem Leben? Warum lebe ich überhaut? Ich helfe gerne anderen, kann mir aber nur schwer helfen, definiere mich über das Äußere, obwohl ich andere Menschen innen sehe. Warum die Krankheit?

Was helfen dir diese Fragen? Was machst du mit dir mit diesen Fragen? Du denkst dich krank?

Du sagst dir, ich bin nichts, ich bin hässlich, und damit das hinhaut ist deine Haut schlecht! Du hast vor Jahren das Gesicht verloren, und dieses nicht heilen lassen, sondern zu geschminkt!

Ist es Karma, Familie..meine Oma hatte sie so ähnlich, hatte ein schweres Leben, ist aber alt geworden. Im Gesicht hatte sie aber nichts. Wer bin ich? Wohin will ich eigentlich? Ungelduld und Langeweile zehren an mir. Ich träume jede Nacht, klar. Mal gut, oft schlecht. Jede Nacht ist wie ein Tag.

LG
sonne

Du weißt nicht was du willst! Und damit du nichts machen musst, ist es so!

Hol dir Hilfe, und lass deine Spiritualität leben, denn dann lebst du!
Du brauchst einen Wegführer für ein kleines Anfangswegchen!

lg Pia

Problem mit Zahnwurzelentzündung:

Ich habe bereits eine Zahnwurzelbehandlung gehabt nun ist der Zahn oben rechts (Eckzahn) wieder entzündet. Bald habe ich wieder einen Termin beim Zahnarzt (und davor habe ich Angst). Da ich schon länger diesen Thread lese und ihn gut finde, möchte ich gerne erfahren, was hinter dem Zahnproblem steckt.
Vielen Dank für die Antwort

und Gruss

P. S.Im Gespräch mit dem Zahnarzt muss ich wahrscheinlich den Zahn ziehen lassen und davor graust mir. Mir graust auch die Idee von Implantaten oder Brücken oder sonstige Möglichkeiten.

Wodrin hast du dich festgebissen?
Mein Buch ist noch nicht da, aber es kommt bald!

lg Pia

Mädchen84;1719583 schrieb:
Hallöchen mich würde interessieren was mir meine (Augen)-Migräne sagen will
und
Krämpfe und Durchfall(dauerhaft seit Jahren)
Danke schonmal

Was willst du nicht sehen, wovor machst du die Augen zu? Warum hast du Angst vor der Zukunft? Wann gegann es?

lg Pia

Hallo! Bin gerade auf dieses Thread gestoßen! Da es für mich keine Zufälle gibt und ich gerade in meiner jetzigen Situation auf diese gestoßen bin, würde ich auch gerne eine Frage stellen:

Hatte am 21. Okt. einen Arbeitsunfall (habe mich gebückt und aus war es!) mit 3 Bandscheibenrisse und einem Bandescheibenvorfall - bin derzeit im Krankenstand, auf unbestimmte Zeit, so wie es jetzt aussieht, was will mir mein Körper damit sagen?

Danke schon mal für Deine Hilfe!
LG aus Wien

Was hast du gedacht in diesem Moment?
Welche Wirbel sind das?

lg Pia

Hallöchen!

Danke schon mal für die schnelle Antwort, bin gerade beim Lesen auf Seite 4, sehr interessant!

In diesem Moment habe ich eigentlich gar nichts gedacht (es hat laut gekracht), ich hatte riesige Schmerzen und weinte, ohja, ich dachte, jetzt ist es aus!

L3/4, L4/5 und L5/S1 Risse in allen 3 Bandscheiben und einen Vorfall L3/4.

Hallöchen!

Danke schon mal für die schnelle Antwort, bin gerade beim Lesen auf Seite 4, sehr interessant!

In diesem Moment habe ich eigentlich gar nichts gedacht (es hat laut gekracht), ich hatte riesige Schmerzen und weinte, ohja, ich dachte, jetzt ist es aus!

L3/4, L4/5 und L5/S1 Risse in allen 3 Bandscheiben und einen Vorfall L3/4.

Irgendwas hast du gemacht, gedacht!

Erst mal triffst du schlecht Entscheidungen, bist auch nicht ganz schnell, flexibel! Du hast auch materielle Angst! Angst mehr zugeben als du kannst, besitzt!

Was warst du am machen, was hast du gedacht, was war 2001 ( auch festgefahren, festgehalten)?

lg Pia

Wollte von der Firma nach Hause gehen und habe mir die Schuhe angezogen. Das mit den Entscheidungen stimmt, flexdibel und schnell bin ich schon. Ich arbeite seit 2,5 Jahren in einer Schmerzambulanz, muß sehr flink sein nd flexibel. Schmerzpatienten sind sehr anstrengende Patienten, sie saugen dich aus......
Mit dem Jahr 2001 kann ich eigentlich nicfhts anfangen. Im Jahr 2004 hatte ich ein Trauma, da hätt ich meine heute 15-jährige Tochter bei einem Narkosezwischenfall verloren, seither beschäftige ich mich auch mit Esoterik und sehe viele Dinge anders als vorher. Für ich gibt es seither Engel, denn meine Tochter hatte einen, das bestätigten mir auch die Ärzte!

LG

Hallo ,

Da sind schon so vielen Antworten , ich schaff das nicht das ich mir da jetzt meine Krankheit raus such .

Jetzt hab ich Bronchitis ...Asthma hab ich sowieso .
Verkühlt bin ich schon ca. 1 Monat lang .

Danke das du das machst !!!

LG

Werbung:
Wollte von der Firma nach Hause gehen und habe mir die Schuhe angezogen. Das mit den Entscheidungen stimmt, flexdibel und schnell bin ich schon. Ich arbeite seit 2,5 Jahren in einer Schmerzambulanz, muß sehr flink sein nd flexibel. Schmerzpatienten sind sehr anstrengende Patienten, sie saugen dich aus......
Mit dem Jahr 2001 kann ich eigentlich nicfhts anfangen. Im Jahr 2004 hatte ich ein Trauma, da hätt ich meine heute 15-jährige Tochter bei einem Narkosezwischenfall verloren, seither beschäftige ich mich auch mit Esoterik und sehe viele Dinge anders als vorher. Für ich gibt es seither Engel, denn meine Tochter hatte einen, das bestätigten mir auch die Ärzte!

LG

Ich meine nicht die Flexibilität im Beruf, sondern im Leben!

Hast du materielle Angst?

lg Pia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben