Hallo Kiesi!
Wie meinst du das: Kann mich und meinen Körper nur ganz schlecht spüren, aber das ist alles halt die Krankheit womit ich lernen muß zu leben.? Das du lernen musst mit der Krankheit zu leben? NEIN, du musst lernen DICH SELBST ZU LIEBEN und SELBSTACHTUNG zu bekommen!!!!
Ich fühle leichte Berührungen nicht, schwer auch Schmerz das ist ja positiv,
leider habe ich auch den Drang mich selbst zu schneiden und kratzen das hatte ich schon gut 10 Jahre nicht mehr.
Bin aber eh tapfer und gebe dem Drang nicht nach.
Sicher muß ich lernen mich selbst zu lieben und zu achten aber so einfach ist das nicht.
Und liebe Ivelinana, deine "Krankheit" ist nicht von heute auf morgen gekommen, daher GEDULD und auch bei kleine Rückschlägen konsequent an DIR weiterarbeiten.
Mache ich ja und Geduld habe ich auch aber nach 12 Jahren geht ab und an auch die Energie aus.
Hallo zadorra125!
Also an Bulimie leide ich nicht,
ich denke daß das Verhältnis zu meinem Vater genauso schwierig ist wie das zu meiner Mutter.
Aber es stimmt schon das es schon sehr früh angefangen hat, das ich für meine Mutter Verantwortung übernehmen wollte, sie war viel krank...
Gegenüber meinem Vater habe ich versucht nicht da zu sein so unauffällig wie es nur ging.
Beide wollten sich vor meinen Augen umbringen als ich noch sehr klein war auch das machte Existenzängste.
Das nur kurz dazu warum Borderline, sex. Mißbrauch mit 14J. kam dann auch
noch dazu das war dann der Auslöser.
Mit 18J. wollte ich mir das Leben nehmen...
Seither bin ich am arbeiten an mir...
Das die Diagnose Borderline sehr schnell gestellt wird stimmt übrigends schon.
Obwohl ich mich nie auf eine Diagnose verlassen habe.
Heute habe ich meine Op die Fettdepots werden am Po, Knie, Oberschenkel und Waden abgesaugt.
Bin jetzt doch ein wenig nervös.
Liebe Grüsse Iveliana