zadorra125
Sehr aktives Mitglied
Entschuldige, das wollte ich nicht.
Genau betrachtet könnte ich auch jetzt gleich was machen.
Habe bis 2010 noch finanzielle Verpflichtung einer Person gegenüber, aber wenn man darüber spricht, gäbe es dafür sicher eine Lösung.
Schätze ich habe das nur als faule Ausrede für mich selbst benutzt.
.
Das fühlte ich auch. Denk nicht das du mich bestrafst, du bestrafst dich!
Ob es das richtige ist, wirst du merken. Und es ist nicht vertan, denn oft ist das dann nur ein Teil deines Weges.Wo ich hingehen möchte?
Darüber bin ich mir nicht ganz klar, ich habe eine Richtung im Kopf und das schon seit längerem. Weiß aber nicht, ob es wirklich das Richtige ist.
Das kann mir auch keiner sagen, schon klar.
Nah dann sag mal, wer soviel Geld verlangt? Das würde ich nicht ausgeben. Ich akzeptiere das jeder seine Kosten hat, nur Preise die mir zu hoch sind, die ich selbst nicht verlange, bezahle ich auch nicht!Ausbildungen kosten Geld
In diesem Fall wären es an die 6000 Euro, ein Haufen, und wenn es dann doch nicht das Richtige ist.
Vielleicht merkst du das es nicht das richtige ist, aber du weißt es unbewusst, und um nur nicht zu machen, hast du das vor Augen was du nicht machen kannst!Wahrscheinlich sollte ich vorher total davon überzeugt sein, dass es einfach das Richtige ist, bevor ich was angehe. Oder?
Hoffe ich habe Dich jetzt nicht noch mehr wütent gemacht. Sorry!
Glg W
Erzähl mal was für eine Ausbildung es ist!
lg Pia