mary67
Mitglied
Hallo,
es sind die backenzaehne unten, ganz hinten.
Liebe Gruesse
Marion
Liebe Gruesse
Marion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Liebe Gruesse
Marion
Hallo Pia!
Ich bins nochmal.
Aber nicht wegen mir.
Es betrifft meine Freundin, leider hat sie kein Internet und wohnt weiter weg von mir.
Hoffe es ist okay, wenn ich das für sie schreibe, habe natürlich ihre Zustimmung und sie hat sich sehr gefreut darüber, dass ich mich mal erkundige.
Also hier der Ablauf ihrer Unfälle...
1.) Dez. 2005 - Beinahe Abtrennung der Fingerkuppe des re. Zeigefingers an einer Tür in der Firma2.) Jan 2006 - Op an Gebärmutter
3.) 07.02.2006 schwerer Autounfall ihrer ältesten Tochter (nicht tödlich)Das hier gehört so nicht hin, es betrift ihre Tochter, lass ich mal so stehen!
4.) Dez. 2007 - Schnittverletzung des re. Mittel- Ring- kleinen Fingers (in der Firma)5.) Anfang Okt. 2008 - heftiger grippaler Infekt
6.) Ende Okt. 2008 - re. über Rist Knorpel verletzt und Bänder des Knöchels fast gerissen (beim einfachen gehen über eine Stiege, bei der Stiege war ein Stück ausgebrochen, diese Stiege ist in der Nähe ihrer Whg. sie ist sie also schon oft gegangen.
Wäre schön wenn ich ihr, über Dich, was antworten könnte.
Glaube sie braucht das jetzt, sie ist schon ein wenig depressiv, zumal ihr ihre Chefin auch schon zugesetzt hat.
Für die Antwort!!!!!!!!!!!
Glg W.
Wenn sie vor 8 Jahren auftauchten, was war vor 15 Jahren mit einem schock ähnlichen Erlebnis, wo eine Katze anwesend war?
lg Pia
Oft ist das einfachste, das schwerste, weil die Menschen lernen müssen, das es nicht immer schwer sein muss!
lg Pia