Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo, vielleicht kannst du ja auch was zu mir sagen...

Weiss zwar nicht ob Allergien eine richtige Krankheit ist, aber meine Allergie zu Katzen macht mich langsam richtig krank... ( Ich liebe Katzen und will sie nicht weggeben)

Hallo!
Bandscheiben-, Wirbelsäulen- bzw. Rückenschmerzen hängen meist mit der Psyche zusammen. Man sagt ja auch, ich "halse" mir alles auf - oder ich habe einen "starken" Rücken, da kann ich vieles (er)tragen, ....! Ich spreche aus eigenener Erfahrung, wenn ich Probleme in dieser Richtung habe, arbeite ich viel an mir selbst und versuche Sorgen, Ängste,... auszusprechen und den/die Auslöser beim Schopfe zu packen und versuche mich so zu akzeptieren wie ich bin!! Man muss aber Geduld haben von heute auf morgen geht das nicht!:trost:
Pia, DANKE für deine Hilfe und vorallem Zeit die DU für uns alle hast, damit wir wieder auf den Damm kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!:danke::danke:

Du denkst von dir... und das ziehst du an!

Ein herzliches Dankeschön für Deine Antwort!
Den einen Satz habe ich jedoch nicht ganz verstanden.

Ansonsten haben mir Deine Worte sehr geholfen.

Vielleicht kannst Du ja Deine guten Helfer mal fragen in welches Gebiet ich mich bewegen soll.

In dieser Firma kann ich übrigens nur 100% arbeiten und finanziell gesehen brauch ich im Moment auch noch die Kohle.

Kann die Neuorientierung erst im Februar 2010 starten, glaube aber nicht, dass ich es dort so lange noch aushalte.

Danke!

Glg W.

Hallo Pia

Bin eben beim surfen auf diesen thread gestossen und habe mich gleich registriert. Ich möchte dich fragen was es bedeutet, ich habe seit der menopause vor 6 Jahren einen Bluthochdruck entwickelt und mich des öfteren gefragt was ich tun kann, ich komm aber auf keinen grünen Zweig.

Ich bin auch der meinung dass Krankheit eine Botschaft ist und es nicht mit einem Betablocker getan ist.

Was könntest du mir also raten

Vielen Dank schon mal.

Burgbrennen

Hallo, vielleicht kannst du ja auch was zu mir sagen...

Weiss zwar nicht ob Allergien eine richtige Krankheit ist, aber meine Allergie zu Katzen macht mich langsam richtig krank... ( Ich liebe Katzen und will sie nicht weggeben)

Hi Debi

Jetzt muss ich dich mal was fragen! Wann tauchten die Allergien auf? Was war da mit einer Katze 7 Jahre davor?

lg Pia

Hallo!
Bandscheiben-, Wirbelsäulen- bzw. Rückenschmerzen hängen meist mit der Psyche zusammen. Man sagt ja auch, ich "halse" mir alles auf - oder ich habe einen "starken" Rücken, da kann ich vieles (er)tragen, ....! Ich spreche aus eigenener Erfahrung, wenn ich Probleme in dieser Richtung habe, arbeite ich viel an mir selbst und versuche Sorgen, Ängste,... auszusprechen und den/die Auslöser beim Schopfe zu packen und versuche mich so zu akzeptieren wie ich bin!! Man muss aber Geduld haben von heute auf morgen geht das nicht!:trost:
Pia, DANKE für deine Hilfe und vorallem Zeit die DU für uns alle hast, damit wir wieder auf den Damm kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!:danke::danke:

:danke::danke: Danke schön Kiesi

Du denkst von dir... und das ziehst du an!

.
Wenn du beginnst dich anders zu behandeln, dann machen das die anderen auch! Wenn du dich liebst, lieben andere dich auch! Wenn du vor dir kein Repekt hast, haben andere das auch nicht vor dir!

Ein herzliches Dankeschön für Deine Antwort!
Den einen Satz habe ich jedoch nicht ganz verstanden.

Ansonsten haben mir Deine Worte sehr geholfen.

Schön :danke:

Vielleicht kannst Du ja Deine guten Helfer mal fragen in welches Gebiet ich mich bewegen soll.
Das wäre ja wirklich schön gell :D

Sie sagen mir, wenn du ihnen sagst wo du bist, und wo du hingehen möchtest, sind sie an deiner Seite. Jeder Mensch kann tun und lassen was er möchte, er wird von keinem geistigen Wesen gezungen etwas zu tun!

In dieser Firma kann ich übrigens nur 100% arbeiten und finanziell gesehen brauch ich im Moment auch noch die Kohle.
Wenn du das denkst, ohne nach zufragen, wird es so sein!

Ja ist doch gut! Ausbildungen Bücher kosten Geld!

Kann die Neuorientierung erst im Februar 2010 starten, glaube aber nicht, dass ich es dort so lange noch aushalte.

Danke!

Glg W
Und das ist purer Blödsinn. ( Für mich ein Schlag ins Gesicht! Warum holst du dir Hilfe, wenn du erst 2010 daran arbeiten möchtest) Dein Wille wird geschehen!

lg Pia

Hallo Pia

Bin eben beim surfen auf diesen thread gestossen und habe mich gleich registriert. Ich möchte dich fragen was es bedeutet, ich habe seit der menopause vor 6 Jahren einen Bluthochdruck entwickelt und mich des öfteren gefragt was ich tun kann, ich komm aber auf keinen grünen Zweig.

Ich bin auch der meinung dass Krankheit eine Botschaft ist und es nicht mit einem Betablocker getan ist.

Was könntest du mir also raten

Vielen Dank schon mal.

Burgbrennen

Dann frage ich doch mal, was war 7 Jahr vor deiner Menopause war? Wusstest du das man vom Betablocker abhängig wird?

Bluthochdruck der Name sagt ja schon viel aus. Die Überempfindlichkeit dieses Menschen läßt ihn unter einem ständigen Druck leben. So gerätst du immer in Situationen die dich an ungelöste Probleme und Kummer der nicht verheilt ist erinnern, geschied auch unbewusst. Dein Gesit spielt dir eine ständige überbewertung deiner Probleme vor, das weil du dich in einer Opferrolle befindest. Du denkst dir dein Leben schlimmer als es ist. Du bist der der es in deinem Leben schwerer hast, du fühlst dich ständig beschwert. Du bist ein sehr feinfühliger Mensch, der nur einen Wunsch hat, und zwar, das alle Mitmenschen glücklich sind. Dir setzt du aber sehr großen Druck aus, das zu bewerkstelligen und andere glücklich zu machen.

Wen wollstest du vor 13 Jahren glücklich machen, und hast es nicht geschaft?

Herzlich Willkommen hier bei uns :)

lg Pia

Werbung:
Entschuldige, das wollte ich nicht.

Genau betrachtet könnte ich auch jetzt gleich was machen.
Habe bis 2010 noch finanzielle Verpflichtung einer Person gegenüber, aber wenn man darüber spricht, gäbe es dafür sicher eine Lösung.
Schätze ich habe das nur als faule Ausrede für mich selbst benutzt.

Wo ich hingehen möchte?
Darüber bin ich mir nicht ganz klar, ich habe eine Richtung im Kopf und das schon seit längerem. Weiß aber nicht, ob es wirklich das Richtige ist.
Das kann mir auch keiner sagen, schon klar.

Ausbildungen kosten Geld
In diesem Fall wären es an die 6000 Euro, ein Haufen, und wenn es dann doch nicht das Richtige ist.

Wahrscheinlich sollte ich vorher total davon überzeugt sein, dass es einfach das Richtige ist, bevor ich was angehe. Oder?

Hoffe ich habe Dich jetzt nicht noch mehr wütent gemacht. Sorry!
Glg W.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben