Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entschuldige, das wollte ich nicht.

Genau betrachtet könnte ich auch jetzt gleich was machen.
Habe bis 2010 noch finanzielle Verpflichtung einer Person gegenüber, aber wenn man darüber spricht, gäbe es dafür sicher eine Lösung.
Schätze ich habe das nur als faule Ausrede für mich selbst benutzt.

.

Das fühlte ich auch. Denk nicht das du mich bestrafst, du bestrafst dich!

Wo ich hingehen möchte?
Darüber bin ich mir nicht ganz klar, ich habe eine Richtung im Kopf und das schon seit längerem. Weiß aber nicht, ob es wirklich das Richtige ist.
Das kann mir auch keiner sagen, schon klar.
Ob es das richtige ist, wirst du merken. Und es ist nicht vertan, denn oft ist das dann nur ein Teil deines Weges.

Ausbildungen kosten Geld
In diesem Fall wären es an die 6000 Euro, ein Haufen, und wenn es dann doch nicht das Richtige ist.
Nah dann sag mal, wer soviel Geld verlangt? Das würde ich nicht ausgeben. Ich akzeptiere das jeder seine Kosten hat, nur Preise die mir zu hoch sind, die ich selbst nicht verlange, bezahle ich auch nicht!

Wahrscheinlich sollte ich vorher total davon überzeugt sein, dass es einfach das Richtige ist, bevor ich was angehe. Oder?
Vielleicht merkst du das es nicht das richtige ist, aber du weißt es unbewusst, und um nur nicht zu machen, hast du das vor Augen was du nicht machen kannst!

Hoffe ich habe Dich jetzt nicht noch mehr wütent gemacht. Sorry!
Glg W
:D nö ist doch dein Leben. Es ist nur meine Zeit die ich als wertvoll sehe, und wenn jemand damit sorglos und verschleudert umgeht, das mag ich nicht!

Erzähl mal was für eine Ausbildung es ist!

lg Pia

Werbung:
Hallo,

muss nochmal fragen, denn irgendwie habe ich dauernd wieder Zahnprobleme.
Du hast mir mal geschrieben, dass ich darauf achten soll, wo ich meine Zaehne zusammen beissen muss.
Aber, es gibt momentan nichts, warum ich dies machen sollte.

Hast du noch einen anderen rat?

Liebe Gruesse
Mary

Hallo,

muss nochmal fragen, denn irgendwie habe ich dauernd wieder Zahnprobleme.
Du hast mir mal geschrieben, dass ich darauf achten soll, wo ich meine Zaehne zusammen beissen muss.
Aber, es gibt momentan nichts, warum ich dies machen sollte.

Hast du noch einen anderen rat?

Liebe Gruesse
Mary

Hi Mary

Welche Zähne sind es?

lg Pia

Diabetes mellitus seit 36 Jahren

Die sogenannte Zuckerkrankheit steht in Verbindung mit dem Solarplexus, das heisst auch Emotionale Störungen. Hier ist nicht nur das Energiezentrum gestört, sondern auch die Wünsche des Menschens, auch die Süße des Lebens, auch der Intellekt.
Du bist ein Mensch der sehr leicht erregbar ist, das spüre ich in deiner kleinen Zeile, doch bist du voll von Sehnsucht und Wünsche. Du wünschst dir nicht nur für dich gutes sondern auch für andere, das gleiche oder sogar mehr. Dadurch bekamen andere auch schonmal mehr ab vom Kuchen wie du, und darauf wurdest du eifersüchtig. Du hegst und pflegst die anderen, bist auch traurig wenn die Wünsche die du für die anderen hast, nicht erfühlt werden.

Was war vor 43 Jahren?

Ich fühle auch bei dir ein ruckartiges getrennt sein, eine große Trauer. Auch das du wahrscheinlich die Krankheit von deiner Mutter übernommen hast!

lg Pia

Werbung:
Hi!

Wollte Deine Zeit nicht verschwenden, finde Deine Arbeit hier als sehr sinnvoll und gut.
Entschuldige bitte, wenns so rüberkam.

Wäre eine Ausbildung zum medizinischen Masseur.
Dauer 13 Monate (Vollzeit).

Im Moment arbeite ich in einem Altenheim als Servicekraft, (Zimmer reinigen, Essen servieren).

Danke für Deine Zeit!

Glg W.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben