Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hey Zadorra!

Vielleicht kannst mir auch sagen, was mir meine Erkrankung sagen will.

Ich habe Rheumatoide Arthritis. Schon länger, aber seit 4 Jahren eine Diagnose.

Und 2005 liet ich unter einem gutartigen Lagerungsschwindel...habe wohl den Boden unter den Füssen verloren. Wobei ich nicht weiss warum, weil es von einem Tag auf den anderen kam. Aber diese Erkrankung hängt mir immer mal wieder nach. Also ganz weg ist es nicht....leider!

Da bin ich mal gespannt, was du mir da sagen kannst.

Danke und alles Liebe!:kiss4:

Auf wen bist du wütend? Seit wann hast du Rhematische Beschwerden? Dein Schwindel hängt mit der Arthitis zusammen, du bist auf etwas wer wütend, und willst ihm entkommen! Was war vor 13 Jahren? Wie alt warst du da?

lg Pia

hallo zadorra,
ersteinmal kompliment ...klasse,was du dir hier für mühe gibst....dickes lob an dich.
kannst du mir auch sagen,woran es liegt,denn ich habe in vielen gelenken Arthrose. es ist manchmal sehr schmerzhaft und nur mit medikamenten ruhig zu stellen,was ja auf dauer nicht gut ist.
ich würde mich sehr freuen,wenn du mir antwortest....netty

Wann begann es, wo begann es! Hat auch mit Wut zutun, auf wen richtest du die Wut ? Ich spüre den Vater! Rechte Seite Hand Schulter??? Was hast du am Magen?

Mehr Infos!

lg Pia

Hallo Pia!

Du stellst mir gute Fragen.... und ich weiß, wenn man hinter die Kulissen schaut, dass manche Verhaltensweisen und Gefühle "fehl am Platz" oder "übertrieben" sind.

Viele Ursachen sind in der Familie zu finden, da bin ich sicher kein Einzelfall.

Wir hatten eine Ehekrise, die vor ca. 2 Jahren begann und bis vor kurzem andauerte. Diese ging von mir aus und ich bin noch blockert. Die nonverbale Sprache ist nicht zu unterschätzen und Kinder spüren viel. Vielleicht habe ich meinen Sohn mit meiner Liebe überfordert. :kiss4:

Ich klammere richtig an ihm, dass muss ich auch zugeben. Meinen Mann lass ich leider (noch) links liegen. Möchte ich daran eigentlich etwas ändern? Wie sind die Folgen meiner Partnerschaft einzuschätzen? Eine Trennung ist finanziell und emotional krass... Momentan leidet mein Mann mehr als ich, vor 2 Jahren war es noch umgekehrt, aber das wollte keiner hören. Nun will ich nicht alles hören, oder kann es nicht???

Weitere Einzelheiten möchte ich lieber hier nicht schreiben.

Mein Sohn bekommt nun das Medikament "Ospolot", damit die Blockade im Sprachzentrum gelöst wird. Versuchsdauer vorerst 1/2 Jahr.

Wenn du noch Infos brauchst, vielleicht fällt mir noch etwas ein....

Ich sag herzlichen Dank, dass du dir die Mühe machst...

Wege und Lösungen gibs viele, die Erfahrung muss jeder selber machen, aber man kann auch von anderen lernen.

:danke:

Lg. Monika

Ich glaube dazu brauche ich nichts mehr zusagen, schau das du ihn immer mehr loslässt und Luft zum Atmen lässt, schneide dem Kleinen auch nicht das Wort ab. Denn er muss sich beeilen beim reden, damit er dir schnell sagt was er sagen muss. Du hast das Augenmerk nicht auf ihn wenn er dich braucht, dir fehlt die Konzentration, überladen überlasstet bist du.

Alles liebe Pia

Wen die Krankheit betrifft? Wann sie bemerkt wurde? Wie sie bemerkt wurde?

Wenn es dich nicht betrifft, werde ich nicht reinschauen, denn dann fühle ich nichts, und in anderer Leben haben wir beide nichts zusuchen, und die Neugier befriedigen ist nicht mein Ding!

Alles liebe Pia

:umarmen: danke im voraus .....

mein sohn hat migraene und das mit 11 jahren .... seit ca 6 jahre ... ich habe viel auch hier in diesem thread ueber migraene gelesen .... doch an was liegt es bei einem kind???? trage ich da "mit"schuld??? was kann ich tun... er zerbricht sich den koppf... migraene mit brechen ca. 2 x die woche .... kopfweh ca. 5 mal die woche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! er setzt sich schulisch selbst unter druck will und ist klassenbester... mit 2,5 jahren ist sein kleiner bruder mit 10 monaten an ploetzlichem kindtstod gestorben ... dann scheidung.... zu papa wenig aber guten kontakt.. wenig da wir in italien leben .... papa in DE!!! zu dem kopfweh kommt 2-8 mal pro monat nasenbluten...

an was liegt es was kann ich tun?????????????????????? er ist doch noch ein kind!!!! kopfweh tagebuch wird gefuehrt und demnaechst ist ct angesagt aber ich will weg von der schulmedizin die macht ja nochmehr krank!!!

bitte um hilfe ... danke :umarmen:

:umarmen: danke im voraus .....

mein sohn hat migraene und das mit 11 jahren .... seit ca 6 jahre ... ich habe viel auch hier in diesem thread ueber migraene gelesen .... doch an was liegt es bei einem kind???? trage ich da "mit"schuld??? was kann ich tun... er zerbricht sich den koppf... migraene mit brechen ca. 2 x die woche .... kopfweh ca. 5 mal die woche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! er setzt sich schulisch selbst unter druck will und ist klassenbester... mit 2,5 jahren ist sein kleiner bruder mit 10 monaten an ploetzlichem kindtstod gestorben ... dann scheidung.... zu papa wenig aber guten kontakt.. wenig da wir in italien leben .... papa in DE!!! zu dem kopfweh kommt 2-8 mal pro monat nasenbluten...

an was liegt es was kann ich tun?????????????????????? er ist doch noch ein kind!!!! kopfweh tagebuch wird gefuehrt und demnaechst ist ct angesagt aber ich will weg von der schulmedizin die macht ja nochmehr krank!!!

bitte um hilfe ... danke :umarmen:

Es geht nie um Schuld oder Unschuld. Also so kannst du dir keine Schuld auflegen.
Wenn ich das so lese, und auch reinfühle dann fühle ich einen Durcheinander der Gefühle bei ihm und bei dir. Er will der ganzen Welt etwas beweisen, und seine Mama macht das auch. Wenn es mein Kind wäre dann würde ich in kleinen Schritten bei mir aufräumen, und so räumte ich bei ihm gleich mit auf. Er braucht liebe, Kontakt zum Vater wenn du dich mit deinem Ex verträgst dann kann auch ein Kontakt entstehen. Aber beginne bei dir.

Wo hat der Junge Kopfschmerzen?

Verzeihe dir das dein anderes Kind gestorben ist, das du es nicht retten konntest!!

Ich drück dich, denn da konntest du nichts tun!!!

lg Pia

DANKE liebe Pia!

Du hast recht!

Und diese Erkenntnis tut ein wenig weh, dass man erst wieder bei sich selber suchen muss. Vielleicht suche ich zu viel und daher bin ich auch überlastet, usw.

Alles Liebe für dich und alle Ratsuchenden!

Werbung:
Hallo nochmal ganz kurz, liebe Pia!

Hab grad deine Homepage besucht - ganz großes Lob - sehr gut gelungen!

Ich glaube, ich kann viel von dir lernen und du hast mich auf ein paar Ideen gebracht.

Die Secret-DVD werd ich mir auch wiedermal reingeben... und werde versuchen, mein Wissen umzusetzen.

Ggggglg. und ganz viel Kraft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben