Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich möchte erstmal loswerden, dass ichs toll find was Du machst :)
Den Menschen helfen das Problem an der Wurzel zu packen, nicht das Symptom einfach auszuschalten.
Zu meiner Krankheit:
Ich habe Extrasystole (Herzrhythmusstörungen) wenn mein Puls (um die 90 Schläge pro Minute) absinkt. Ein gesundes Herz schlägt ja 60-70 mal in der Minute was ich so weiß, wenn das bei mir der Fall is, machts Herz was es will, vor allem nach dem Sex oder beim Einschlafen ists schlimm ^^
In meinem Fall ungefährlich aberbedenklich, was da wohl dahintersteckt?

Herzliche Grüße ^_^

Mh wie bist du denn? Die Ruhe selbst, oder kannst du dich gut zurück halten? Wie sieht es denn mit der Selbstliebe aus? Wo läufst du nicht rund? Wo will der Kopf mehr als der Körper kann? Erzähl mal!

lg Pia

ja da hab ich meinen Arbeitsplatz gewechselt, Fortbildungen gemacht und danach wurde ich ganz arg gemobbt...das ging mir sehr nah. Zorn eher Wut die ich auf eine Kollegin hatte.
Hab mich aber auch in dieser Zeit mit Reiki beschäftigt...Zuhören kann ich gut, nur manchmal denke ich lasse ich mein Gegenüber nicht ausreichend ausreden...das tut mir dann immer leid...

Liebe Grüße
Angi :)

Reiki sagt arbeite an dir! Verzeih den anderen! Sei offen mit dir! Scahu deine Fehler! Gerade heute ärgere dich nicht!

Nicht schlecht, du hörst das, aber dein Herz ruft Gemeinheit, Wut, Rache, war es das?

lg Pia

Liebe Pia,
ich hab jetzt 25 Seiten am Stück hier gelesen - ein toller thread. DANKE!
Aber da ich nun geschafft bin, frage ich trotzdem, ohne zu wissen, ob diese Frage schon mal gestellt wurde. Also sorry, falls es sich wiederholt.

Was kannst du zu instabilen / ausgeleierten Bändern an den Knöcheln der Fußgelenke (außen) sagen?
Noch reichen mir tägliches Tragen von Stützbandagen und orthopädischen Einlagen, aber ich werde wohl auf lange Sicht nicht an einer OP mit Bandverkürzung bzw. Straffung vorbeikommen, so die Orthopädenmeinung.

Möglicherweise besteht auch ein Zusammenhang zum Knick-Spreiz-Senkfuß, der ererbt wurde. Also dass aufgrund der schwachen Fußstellung (Wölbung unterm Fuß fehlt ja völlig) die Bänder überbeansprucht wurden...

Wäre schön, wenn du etwas aus ganzheitlicher Sicht dazu sagen würdest. Danke!
LG; Romaschka :)

Liebe Pia,
ich hab jetzt 25 Seiten am Stück hier gelesen - ein toller thread. DANKE!
Aber da ich nun geschafft bin, frage ich trotzdem, ohne zu wissen, ob diese Frage schon mal gestellt wurde. Also sorry, falls es sich wiederholt.

Was kannst du zu instabilen / ausgeleierten Bändern an den Knöcheln der Fußgelenke (außen) sagen?
Noch reichen mir tägliches Tragen von Stützbandagen und orthopädischen Einlagen, aber ich werde wohl auf lange Sicht nicht an einer OP mit Bandverkürzung bzw. Straffung vorbeikommen, so die Orthopädenmeinung.

Möglicherweise besteht auch ein Zusammenhang zum Knick-Spreiz-Senkfuß, der ererbt wurde. Also dass aufgrund der schwachen Fußstellung (Wölbung unterm Fuß fehlt ja völlig) die Bänder überbeansprucht wurden...

Wäre schön, wenn du etwas aus ganzheitlicher Sicht dazu sagen würdest. Danke!
LG; Romaschka :)

Ich denke hier bei dir ist eins sehr wichtig zu sagen. Du solltest beginnen dein Leben zuleben, und es nicht von anderen leben zulassen. Du soltest deinen Weg gehen, und dich nicht zwingen lassen den Weg den die anderen meinen zu gehen. Du solltest beginnen, andere nicht mehr um ihre Meinung zu beten, denn du hast dann Schwierigkeiten doch dann deine Meinung zu leben. Du läßt dich von anderen führen, überschreitest überdehnst dich dabei. Dann noch ein wichtiger Rat, nach dir nicht die Vorwürfe für das was du nicht getan hast, oder was du für andere getan hast, oder wo du keinen Dank bekommst. Du hast auch Schwierigkeiten mal über einer Regel zu leben, sondern du hälst dich dran, oder zwängst dich rein. Wo du nicht hinpasst, kannst du dich nicht passend machen.

Alles liebe Pia

Liebe Pia,
ich danke dir sehr herzlich. Das ging ja schnell mit der Antwort!!!

Phänomenal, wie es den Punkt trifft!

Ansich können sich die ausgeleierten Bänder ja nicht von selbst heilen.
Aber je mehr ich MEINS lebe und es so halte, wie du es empfohlen hast (mache ich instinktiv schon seit einiger Zeit), desto weniger Schmerzen habe ich an den Knöcheln.
Also mache ich in diesem Sinne so weiter.
Danke für die Bestätigung!

LG, alles Gute auch für dich!
Wenn du mal Fernreiki möchtest, kannst du dich gern bei mir melden!
Romaschka

Liebe Pia,
ich danke dir sehr herzlich. Das ging ja schnell mit der Antwort!!!

Phänomenal, wie es den Punkt trifft!

Ansich können sich die ausgeleierten Bänder ja nicht von selbst heilen.
Aber je mehr ich MEINS lebe und es so halte, wie du es empfohlen hast (mache ich instinktiv schon seit einiger Zeit), desto weniger Schmerzen habe ich an den Knöcheln.
Also mache ich in diesem Sinne so weiter.
Danke für die Bestätigung!

LG, alles Gute auch für dich!
Wenn du mal Fernreiki möchtest, kannst du dich gern bei mir melden!
Romaschka

:danke: mach ich!

lg Pia

Werbung:
Ich würde mir diese Sache gut anschauen! Denn noch ist es früh genug! Was war 2000 ?
Mutter noch einmal anschauen!

Kinderwunsch noch einmal anschauen! Nicht ablehnen, sondern kein Wunsch mehr hegen, so arbeitest du gegen dich, und so versucht dein Körper keine Kinder mehr zu bekommen!

lg Pia

hallo pia,

nu habe ich doch keine zeit mehr..muss in 4 wochen zur op.
ich habe deinen rat befolgt und mir hilfe bei einer weiteren hp gesucht. sie arbeitet mit homöopathie......leider reichte die zeit doch nicht mehr,.....der letzte befund war dann 4a.

du hast in einem anderen thread den buchtitel genannt (dein körper ...) habe mir das buch gekauft und konnte einiges entdecken.

nun hatte ich gerade ein langes gespräch mit meinem mann.............er meinte, ich wäre geizig (vor allem mir selbst gegenüber). aus irgendwelchen gründen, falschen glaubenssätzen, bin ich mir selber nicht wert geld für meine ideen zu gestatten.

die op, lass ich so oder so machen, .doch ich möchte nicht nur die kontrolllampe ausschalten.daher meine frage, hat oder kann meine "wertlosigkeit" etwas damit zu tun haben?

es kam immer wieder die anregung, .kreativität, weiblichkeit, ...............für manche dinge bräuchte ich dann geld...........und dann ist es mir eben wieder nicht wichtig genug.

doch ich raste innerlich aus, wenn mein mann sich ganz selbstverständlich das recht nimmt...............oder meine tochter am 1 sten des monats schon beim frühstück ihr taschengeld einfordert. sie tun was ich gerne möchte.........aber ich kann nicht.

danke dir fürs lesen

lg

evian sorry, es geht um den abstrich gebärmutterhals, habe gerade gemerkt, dass es nicht ersichtlich ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben