zadorra125
Sehr aktives Mitglied
Der Feind ist entdeckt!
Borderline mich neckt!
Was will mir diese Krankheit sagen?
Das muss ich dich jetzt fragen?
Bitte auch in Suche eingeben, und wenn es dich betrifft noch mal fragen, und mehr infos!
lg Pia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Feind ist entdeckt!
Borderline mich neckt!
Was will mir diese Krankheit sagen?
Das muss ich dich jetzt fragen?
Hey Zadorra!
Vielleicht kannst mir auch sagen, was mir meine Erkrankung sagen will.
Ich habe Rheumatoide Arthritis. Schon länger, aber seit 4 Jahren eine Diagnose.
Und 2005 liet ich unter einem gutartigen Lagerungsschwindel...habe wohl den Boden unter den Füssen verloren. Wobei ich nicht weiss warum, weil es von einem Tag auf den anderen kam. Aber diese Erkrankung hängt mir immer mal wieder nach. Also ganz weg ist es nicht....leider!
Da bin ich mal gespannt, was du mir da sagen kannst.
Danke und alles Liebe!![]()
hallo zadorra,
ersteinmal kompliment ...klasse,was du dir hier für mühe gibst....dickes lob an dich.
kannst du mir auch sagen,woran es liegt,denn ich habe in vielen gelenken Arthrose. es ist manchmal sehr schmerzhaft und nur mit medikamenten ruhig zu stellen,was ja auf dauer nicht gut ist.
ich würde mich sehr freuen,wenn du mir antwortest....netty
Hallo Pia!
Du stellst mir gute Fragen.... und ich weiß, wenn man hinter die Kulissen schaut, dass manche Verhaltensweisen und Gefühle "fehl am Platz" oder "übertrieben" sind.
Viele Ursachen sind in der Familie zu finden, da bin ich sicher kein Einzelfall.
Wir hatten eine Ehekrise, die vor ca. 2 Jahren begann und bis vor kurzem andauerte. Diese ging von mir aus und ich bin noch blockert. Die nonverbale Sprache ist nicht zu unterschätzen und Kinder spüren viel. Vielleicht habe ich meinen Sohn mit meiner Liebe überfordert.
Ich klammere richtig an ihm, dass muss ich auch zugeben. Meinen Mann lass ich leider (noch) links liegen. Möchte ich daran eigentlich etwas ändern? Wie sind die Folgen meiner Partnerschaft einzuschätzen? Eine Trennung ist finanziell und emotional krass... Momentan leidet mein Mann mehr als ich, vor 2 Jahren war es noch umgekehrt, aber das wollte keiner hören. Nun will ich nicht alles hören, oder kann es nicht???
Weitere Einzelheiten möchte ich lieber hier nicht schreiben.
Mein Sohn bekommt nun das Medikament "Ospolot", damit die Blockade im Sprachzentrum gelöst wird. Versuchsdauer vorerst 1/2 Jahr.
Wenn du noch Infos brauchst, vielleicht fällt mir noch etwas ein....
Ich sag herzlichen Dank, dass du dir die Mühe machst...
Wege und Lösungen gibs viele, die Erfahrung muss jeder selber machen, aber man kann auch von anderen lernen.
Lg. Monika
Du machst mir Angst
Hatte ich schon, oben in suche eingeben, und wenn es dich betrifft, noch einmal fragen und mehr infos
lg Pia
danke im voraus .....
danke im voraus .....
mein sohn hat migraene und das mit 11 jahren .... seit ca 6 jahre ... ich habe viel auch hier in diesem thread ueber migraene gelesen .... doch an was liegt es bei einem kind???? trage ich da "mit"schuld??? was kann ich tun... er zerbricht sich den koppf... migraene mit brechen ca. 2 x die woche .... kopfweh ca. 5 mal die woche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! er setzt sich schulisch selbst unter druck will und ist klassenbester... mit 2,5 jahren ist sein kleiner bruder mit 10 monaten an ploetzlichem kindtstod gestorben ... dann scheidung.... zu papa wenig aber guten kontakt.. wenig da wir in italien leben .... papa in DE!!! zu dem kopfweh kommt 2-8 mal pro monat nasenbluten...
an was liegt es was kann ich tun?????????????????????? er ist doch noch ein kind!!!! kopfweh tagebuch wird gefuehrt und demnaechst ist ct angesagt aber ich will weg von der schulmedizin die macht ja nochmehr krank!!!
bitte um hilfe ... danke![]()