Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Tinnitus sagt auch aus, das man seinen inneren Schrei nicht mehr ertragen kann, und möchte. Doch wer innerlich schreit, schreit aus Ego nicht so behandelt geworden zusein, nicht geliebt zuwerden und und!

Sehe auf meiner HP Thema Liebe!

lg Pia

Werbung:
Liebe Pia

Ich habe ne autoimmunerkrankung myasthenia gravis- was sagt das deiner meinung nach aus?
lg soulshine

Liebe Pia

Ich habe ne autoimmunerkrankung myasthenia gravis- was sagt das deiner meinung nach aus?
lg soulshine

Du hast dich wohl bewusst unbewusst sehr viele Jahre kontrolliert. Die Grenzen sind weit überschritten. Eine Opferrolle ist die Vorstufe dieser Erkrankung, zu sehr möchte man geachtet werden, weil wir das dann nicht so erreichen, werden wir krank, aber auch das wurde kontrloiert und verschwiegen.
Ich glaube du solltest beginnen dich zu lieben, dir deine Aufmerksamkeit anders zunehmen, denn es muss nicht so sein das die Menschen dich mehr achten wenn du krank bist!

Bist du sehr mit dir und der Welt am hardern?

Alles liebe Pia

Hallo ihr Lieben

Ihr nett mir eure Krankheit ( bitter jeder nur eine) und ich sage euch, was eure Krankheit euch sagen möchte!

Keine PN bitte!!!

lg Pia

Hallo!
Vielleicht kannst du mir was Sagen,ich habe eine WUNDROSE am rechten Unterschenkel,was will es mir mitteilen und warum diese Wahnsinn schmerzen?
LG
Eisfee62:flower2:

Hallo!
Vielleicht kannst du mir was Sagen,ich habe eine WUNDROSE am rechten Unterschenkel,was will es mir mitteilen und warum diese Wahnsinn schmerzen?
LG
Eisfee62:flower2:

Sie zeigt dir an das du ein Konflikt gelöst hast, wenn sie weh und heftig schmerzt, war der Konflikt auch schmerzhaft. Taucht sie immer wieder an der gleichen Stelle auf, ist dieser Konflikt nicht ganz gelöst!

Rechter Oberschenkel Vater! Innen oder aussen?

lg Pia

Danke für deine Antwort zadorra!

Oh ja. Keine Angst haben und loslassen können ist ein wichtiges Kapitel. Habe schon viel darüber nachgedacht und daran gearbeitet. Nach eigenem Gefühl habe ich fast keine Angst mehr, das Loslassen von meiner Befindlichkeit funktioniert immer nur solange, bis ich wieder Harn ablassen muss. Macht mir zwar nichts aus, drängt sich als Notwendigkeit immer auf.
Wenn mich etwas Negatives trifft, kann ich es leicht und locker loslassen. Würdest du das aber von meiner Gottesbeziehung vorschlagen, dann ist das für mich ein Ding der Unmöglichkeit.

Liebe Grüße - reinwiel

Danke für deine Antwort zadorra!

Oh ja. Keine Angst haben und loslassen können ist ein wichtiges Kapitel. Habe schon viel darüber nachgedacht und daran gearbeitet. Nach eigenem Gefühl habe ich fast keine Angst mehr, das Loslassen von meiner Befindlichkeit funktioniert immer nur solange, bis ich wieder Harn ablassen muss. Macht mir zwar nichts aus, drängt sich als Notwendigkeit immer auf.
Wenn mich etwas Negatives trifft, kann ich es leicht und locker loslassen. Würdest du das aber von meiner Gottesbeziehung vorschlagen, dann ist das für mich ein Ding der Unmöglichkeit.

Liebe Grüße - reinwiel

Dann frage ich mich, was hat dein Vater getan was du nicht wolltest?

Schau mal da noch drauf!

Liebe Grüße Pia

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben