Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Liebe Zadorra.

Natürlich weiß ich, was damals im Elernhaus alles falsch gelaufen ist und was mir nicht behagt hat. Das war damals echt viel, hab es aber echt losgelassen. Vergangen, verziehen. Vater und Mutter sind schon lange im Jenseits. Die Ursachenerforschung, ob meine Reaktion auf all die Verhältnisse meine MS ausgelöst hat, ist mir eigentlich gleichgültig.

Doch du hast so einen lieben Leitspruch: "Wer die Sonne im Herzen trägt, den wird sie ein Leben lang begleiten."
Das ist auch mir wichtig für die Zukunft. Mir hat die Krankheit gesagt, das soll ich lernen, das soll ich tun: Sonne im Herzen tragen. Sie wird die alten Schatten auflösen. Du musst bedenken, ich bin relativ gesund.
Und so verabschiede ich mich wieder von dir. Alles Liebe und Gottes Segen für deine vielfältigen Beratungen hier. - reinwiel

Der Tinnitus sagt auch aus, das man seinen inneren Schrei nicht mehr ertragen kann, und möchte. Doch wer innerlich schreit, schreit aus Ego nicht so behandelt geworden zusein, nicht geliebt zuwerden und und!

lg Pia

hallo pia,

ich glaube, das trifft es am ehesten.

dass sich missbrauch wiederholt (wiederholen kann), auch ueber generationen hinweg, weiss ich. und dennoch bringt es mir einen neuen blickwinkel in bezug zu meinem bruder. interessant.

ich lass das mal sacken. der kopf ist schneller, wie mein herz.

vielen dank und vlg,
sabine

ps: mir ist danach, die einen symbolischen betrag zukommen zu lassen, auf deiner homepage finde ich leider keine daten dazu.
es wuerde mich freuen, diese daten per pn zu erhalten.

Liebe Zadorra.

Natürlich weiß ich, was damals im Elernhaus alles falsch gelaufen ist und was mir nicht behagt hat. Das war damals echt viel, hab es aber echt losgelassen. Vergangen, verziehen. Vater und Mutter sind schon lange im Jenseits. Die Ursachenerforschung, ob meine Reaktion auf all die Verhältnisse meine MS ausgelöst hat, ist mir eigentlich gleichgültig.

Doch du hast so einen lieben Leitspruch: "Wer die Sonne im Herzen trägt, den wird sie ein Leben lang begleiten."
Das ist auch mir wichtig für die Zukunft. Mir hat die Krankheit gesagt, das soll ich lernen, das soll ich tun: Sonne im Herzen tragen. Sie wird die alten Schatten auflösen. Du musst bedenken, ich bin relativ gesund.
Und so verabschiede ich mich wieder von dir. Alles Liebe und Gottes Segen für deine vielfältigen Beratungen hier. - reinwiel

Gott segne dich, und die Engel mögen dir die Sonne in dein Herz legen! :kiss4:

hallo pia,

ich glaube, das trifft es am ehesten.

dass sich missbrauch wiederholt (wiederholen kann), auch ueber generationen hinweg, weiss ich. und dennoch bringt es mir einen neuen blickwinkel in bezug zu meinem bruder. interessant.

ich lass das mal sacken. der kopf ist schneller, wie mein herz.

vielen dank und vlg,
sabine

ps: mir ist danach, die einen symbolischen betrag zukommen zu lassen, auf deiner homepage finde ich leider keine daten dazu.
es wuerde mich freuen, diese daten per pn zu erhalten.

Ich danke dir :kiss4:

Liebe Zadorra,

vielleicht weißt du ja auch bei mir einen Rat. Bei mir wachsen seit Mai ganz plötzlich Haare im Gesicht, an den Wangen recht viele (ich hab das Gefühl es werden immer mehr) und an der Oberlippe. Hirsutismus nennt man das wohl.
Es belastet mich so sehr und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann.

Danke schon mal im Voraus,
lg andilein

Liebe Zadorra!

Ich folge deinen Beiträgen jetzt schon einige Tage. Ich gratuliere dir zu diesem wirklich sehr guten Thread.

Ich selber habe schon sehr viel an mir gearbeitet und einige Krankheiten mit Veränderung der Gedanken- und Verhaltensmuster aufgelöst.

Nun stehen aber Muster an, mit denen ich nicht weiterkomme.

1. Rauchen
2. Schnarchen

Vieles habe ich schon probiert - z.b. Autosuggesion und noch einiges mehr.
Im Moment komme ich jedoch nicht weiter, da ich das dahinter steckende Muster leider nicht erkenne.

Für deine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

LG Lilith

Liebe Zadorra,

vielleicht weißt du ja auch bei mir einen Rat. Bei mir wachsen seit Mai ganz plötzlich Haare im Gesicht, an den Wangen recht viele (ich hab das Gefühl es werden immer mehr) und an der Oberlippe. Hirsutismus nennt man das wohl.
Es belastet mich so sehr und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann.

Danke schon mal im Voraus,
lg andilein

Wo musst du vermehrt deinem Mann stehen?

http://www.gesundheit.de/familie/frauengesundheit/hirsutismus-koerperbehaarung-bei-frauen/index.html

Den Bluttest solltest du machen!

Liebe Grüße Pia

Liebe Zadorra!

Ich folge deinen Beiträgen jetzt schon einige Tage. Ich gratuliere dir zu diesem wirklich sehr guten Thread.

Ich selber habe schon sehr viel an mir gearbeitet und einige Krankheiten mit Veränderung der Gedanken- und Verhaltensmuster aufgelöst.

Nun stehen aber Muster an, mit denen ich nicht weiterkomme.

1. Rauchen
2. Schnarchen

Vieles habe ich schon probiert - z.b. Autosuggesion und noch einiges mehr.
Im Moment komme ich jedoch nicht weiter, da ich das dahinter steckende Muster leider nicht erkenne.

Für deine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

LG Lilith

Hallo Lilith

Danke schön für deine Worte :danke:

Bist du ein stiller Mensch? Der tagsüber eher still durch die Gegend läuft?

Das Schnarchen macht der Körper wenn der Mensch eher leise ist, wenn er Krach machen sollte, also du unterdrückst dich tagsüber. Du solltest es schaffen dir mehr Gehör zu verschaffen und nicht einfach dich umdrehen und gehen, und denken keiner hört mir zu! Du hast im Vorfeld Angst zurückgewiesen zu werden!

Rauchen, schau doch mal wann du zum ersten mal geraucht hast, wie es dir so damit ging, was du damit bezwecken wolltest? Wolltest du dir mehr Ansehen verschaffen (gehör?)

Liebe Grüße Pia

Werbung:
Die Knie sind ein Merkmal das wir zu unflexibel reagieren, die Zukunft nicht frei in unserer Beweglichkeit nehmen. Diese Probleme treten meist bei Menschen auf die zu stolz, eigensinig durch das Leben gehen, die auch Ratschläge als Schläge sehen und keinen Rat annehmen können.

Liebe Grüße Pia

du bist fantastisch das beschreibt genau das vergangne,nicht schlecht weiterso,ich wusste das krankheiten mit uns selber zu tun haben und finde es sehr gut das du dich damit beschäfstigs.:umarmen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben